Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: Mit Romy Haag im Fernsehn

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    119
    an Murmel:

    Es ist schön, das ich dich lachen mache...das tust du mit mir auch...

    Jessica

  2. #14
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Jessica ist Herr Uffelmann. Oder am Semmerl.

  3. #15
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Es muss nur endlich mal eine der Berliner Pappen mal in Charlottenburg in der Kantstrasse in einen Frisörsalon namens Hair-port gehen, dort die Besitzerin ausfindig machen und diese fragen, ob sie eine Cousine namens Jessica hätte und wie alt die sei.

  4. #16
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Wär doch eine Aufgabe für Wrobel oder den Cap!

    Soso, vir ist schlanker geworden, dafür ist er jetzt ein Large Member. Witziger Widerspruch, finde ich. Hier bitte noch ein Smilie nach Wahl hindenken.

  5. #17
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Ruf doch einfach an.
    Hairport,
    Neue Kantstr. 11,
    14057 Berlin
    Telefon:(030) 3215907
    Embedded Senator

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Ich möchte dazu anmerken, das sich eine Aufnahmeleiterin aus Berlin kenne, die Nicki heisst----die welt ist echt klein! Aber gut erzählte Geschichte, habe sehr gelacht.
    Design ist eine schielende Kunst

  7. #19
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Gut beobachtet, mollard. Die Welt ist wirklich klein und Jessicas Herz ist rein.

  8. #20
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    liebe aghata victoria
    zuerst einmal: herzlich willkommen! es freut mich wirklich, sie auf unserer internetseite (homepage) begrüssen zu dürfen. erlauben sie mir, dass ich uns kurz vorstelle: wir sind ein selbsthilfeprojekt von arbeitslosen aus dem gesamten deutschen sprachraum. um nicht der agonie, der mutlosigkeit oder gar dem teufel alkohol zu verfallen - man kennt das ja - beschäftigen wir uns auf dieser seite mit kleinen geschichten von prominenten, allerlei dingen des täglichen lebens sowie recherchen aller art.
    bitte verzeihen sie uns, dass wir ihnen so lange keine antwort auf ihre frage geben konnten. obwohl wir auch ein paar wirklich kluge köpfe (akademiker!) in unseren reihen haben, sind wir im allgemeinen doch eher 'einfach gestrickt', wie man so sagt. (aber unser herz, das haben wir am rechten fleck :-)) die fast unerschöpflichen möglichkeiten des internets machen einigen von uns noch zu schaffen - obwohl wir kürzlich 'google' entdeckt haben, eine fantastische einrichtung, die uns das leben doch sehr erleichtert. ausserdem haben wir jetzt telephon! kurz: bitte gedulden sie sich noch ein wenig, ich bin sicher, dass wir ihnen in den nächsten tagen mitteilen können, wann die von ihnen angefragte sendung (wieder einmal) ausgestrahlt wird.

    mit herzlichen grüssen
    hans w. heiri, moderator

    gegen inge.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •