Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jethro Tull

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    21

    Jethro Tull

    Als Jethro Tull noch aktiv waren und nach einem Auftritt in meiner Heimatstadt in dem Lokal feierten, in dem ich gerade einen Schülerkellnerjob ergattert hatte, saß die Band in meinem Bedienbereich. Das Lokal war mit Sperrmüllsofas und –stühlen eingerichtet, und die Wände mit alten Zeitungen tapeziert, trotzdem erfreute es sich einige Zeit großer Beliebtheit, weil das damals als chic galt.
    Bevor die Band beginnen konnte, sich schlecht zu benehmen, mit Gläsern um sich zu werfen oder Mobiliar zu zerschlagen, kam ich ihr zuvor, stolperte kurz vor ihrem Tisch, warf volle Willibecher darauf und zerbrach einen altersschwachen Stuhl, auf dem ich mich abstützen wollte. Ich entschuldigte mich damit, dass ich neu in dem Laden und von einer Headline neben Ian Andersons Kopf abgelenkt gewesen sei, „Lesbische Frau zersägt ihr Kind“ stand da. Beim zweiten Anlauf wiederholte ich die Bierdusche an dem Tisch, an den man wegen der Nässe umgezogen war. Anderson schaute sich zu den Überschriften hinter sich um und fragte, was ich diesmal gelesen hätte. „Ramona und der Nackte mit den Meerschweinchen“, übersetzte ich langsam, weil mir „Guinea Pigs“ nicht gleich einfiel. Dann löste man mich auch schon ab.
    Geändert von mulle (23.01.2004 um 08:41 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Johnny Harms
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Nordenham
    Beiträge
    412
    Wie das Leben so ist:
    Samstag, 24. Januar 2004
    "Locomotive Breath"
    David Palmer jetzt eine Frau

    Mit 66 Jahren fängt das Leben an, dacht sich David Palmer, ehemaliges Mitglied der Rockband Jethro Tull. Denn David ist jetzt eine Frau und heißt Dee.

    Nach britischen Medienberichten vom Samstag ließ sich der in den 70er Jahren für seinen langen Bart bekannte Keyboarder umoperieren, hat nun lange blonde Haare. Dee habe sich bereits seit dem dritten Lebensjahr weiblich gefühlt, aber erst nach dem Tod ihrer (damals noch seiner) Frau Margaret vor neun Jahren den wahren Gefühlen freie Bahn gewährt und sich letztlich für die Operation entschieden.

    Ian Anderson, Bandleader von Jethro Tull ("Locomotive Breath"), sagte nach den Angaben, es sei für ihn zunächst schwierig gewesen, David zu verstehen, den er "drei Jahrzehnte lang als bärtigen und Pfeife rauchenden Mann kannte". Aber es sei seine Entscheidung, die er unterstütze und er hoffe, dass die Fans Dee als Frau akzeptieren. Diese arbeitet jetzt an ihrer Solokarriere.

    Adresse:
    http://www.n-tv.de/5207825.html
    Johnny
    Und wenn sie Freizeit haben, dann hüpfen sie!

  3. #3

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.727
    Meines Wissens nach sind J.T. ja nach wie vor unverdrossen auf Tour und aktiv. Und die Geschichte da oben - also, etwas weniger lakonisch dahinnotiert hätte sie was haben können. Das mit den Headlines an der Wand, das ist schon mal nicht schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •