Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 32

Thema: Wir basteln eine ganz bestimmte Barbie-Puppe

  1. #13
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    deinen cockring hab ich weggeschmissen, der klappt auch nicht.
    More gin in teacups

  2. #14
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    es ging mir garnicht um frauenfeindlich oder unmoralisch oder was weiss ich, das war einfach scheissdreck, dummer, unfassbar blöder und nichtswertiger netzmüll. es geht nur darum, dass ich mit menschen, die sowas verlinkenswert finden, kein forum teilen möchte, es kann ja auch nicht jeder bei mir ins bett kriechen und seinen küchenmüll darin ausbreiten, ohne dass ich das bemäkeln würde.
    (extrem schlechter vergleich)
    Geändert von hanswasheiri (15.01.2004 um 16:20 Uhr)

    gegen inge.


  3. #15
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Jack London: "Sie benahmen sich wie Naturvölker. Stoisch in Großen, kindlich in kleinen Dingen".

    Spatz (DrMusic.) vs. Kanone [Member]. Da kann man die Bomben sehen. Ay Ay Ay.

  4. #16
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Die Sperrung ist nicht gut. Die Umfrage über den Musikmann ging zu seinen Gunsten aus. Jetzt wird er wegen eines schwachsinnigen, witzlosen Links gesperrt? Ärgerlicher Mumpitz, das.
    Dass die Umfrage so ausging, wie sie ausging, ist allerdings auch schade.
    Für Inge.

  5. #17
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Wieder entsperren von mir aus, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher was nun schlimmer ist, bloede Links oder Jack London Zitate.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    4
    Wieso soll ich eigentlich eine Kanone sein?

  7. #19
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    @klede

  8. #20
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    nur das hier kein falscher eindruck entsteht, 'zu seinen gunsten' heisst nicht, dass ihn nur eine minderheit sperren wollten, sondern nur eine zu wenig grosse mehrheit, egal, von mir aus entsperren oder neuumfragen.

    gegen inge.


  9. #21
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.987
    Hohes Tempo der Ostschweiz

    (...) „Wenn Sie und Ihr Kommandant in diesem Tempo weitermachen, bin ich gespannt, was künftig noch alles aus der Ostschweiz zu hören sein wird“


    AHA. Jetzt ist die Bombe also geplatzt! Der nächste Krieg wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit von der Ostschweiz ausgehen!

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    926

    Abschliessend hierzu:

    Da man mir den Maulkorb freundlicherweise wieder abgenommen hat, möchte ich an dieser Stelle zu dem ganzen Thema noch gerne mein Schlusswort geben:

    Ich muss ja zugeben, dass mein aus einer Bierlaune heraus veröffentlichter Link unüberlegt und wenig geschmackvoll war. Ich finde das ja selbst auch nicht als "lustig" und habe soetwas auch nie behauptet. Doch nachdem im Rundmailforum auf alles Mögliche verlinkt wird - imho auch auf sehr viel Schund - und in anderen Foren auch "bedenkliche" Beiträge zu finden sind, habe ich mir da keine großen Gedanken drüber gemacht.
    Im Nachhinein betrachtet wäre es in der Tat besser gewesen, es nicht zu veröffentlichen - soviel sehe ich ein.
    Daher möge man mir bitte verzeihen.

  11. #23
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Dr., einige reagieren empfindlich, wenn man Beiträge an falsche Stellen postet. Das Barbie-Ding gehört ins kaputte-Dübel-Forum.

  12. #24
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    ich dachte Barbi sei gar keine Frau, weil sie nämlich viel zu kleine Füße hat, um nicht auf die Nase zu fallen. Folglich bestand nur der Tatbestand des Ekels. Männer können da sehr eigen sein, wenn die menstruierende Frau ihre Mutter/Schwester oder Tochter ist. Was wiederum heißen würde, dass Barbie ihre........ aber das kann nicht sein.
    Und was ist mit Bettyford? Wenn sie Barbie für eine Frau hält, hat sie Probleme mit der Länge ihrer Beine. Kann auch nicht sein.
    Irgendwie hab ichs nicht so mit der Logik.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •