Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Howard Carpendale - In geheimer Mission

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    Ich hab mal eine rote Gitarre auf einen Bühnenboden genagelt, die Gitarre war eingestöpselt und wimmerte erbärmlich. Der Besitzer der Gitarre war im Publikum und verfolgte das Treiben mit Fassungslosigkeit, am nächsten Tag rächte er sich, indem er eine hämische Kritik des ganzen schrieb, er meinte es sei lustig gewesen, dabei war es bitterer Ernst, herrje warum versteht mich niemals jemand.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    14

    Red guitar

    Ich hab mal Helge Schneider auf einer knallroten Gitarre ein aberwitziges "I am se haus of se New Orleans" spielen sehen. Ich würde den hier gerne reinlassen.
    (Mark Knopfler übrigens auch - vorausgesetzt, er verzichtet auf das Stirnband)

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    14
    .

    (sorry)

  4. #16

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Carpendale kann man nicht super finden, Knopfauge, spätestens seit Wiglaf Droste ihn super findet, wie er alles super findet, was er sich ähnlich vermutet, im Fall Carpendale explizit: "feuchte Höschendichte", vulgo Resteknallen. Von da zur roten Gitarre ist es noch ein weiter Weg in die richtige Richtung.

  5. #17
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Ich lass mir doch nicht von Droste sagen, was ich gut zu finden habe und was nicht, egal was die Geschmacksgestapo sagt. Es gibt nun mal die seltsamsten Schnittmengen, dagegen kann und sollte man sich nicht wehren, sonst muesste ich auch auf einmal die Coen Brueder doof finden, nur weil ein filmgeschmackverirrtes Forumsmitglied die in seinen Top 5 auffuehrt.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    Wieso, die Coen Brüder hatten doch alle in ihren Listen, wen meinst Du jetzt genau?

  7. #19

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Oder du müßtest dich wegen demselben Forumsmitglied zwingen, Bier abscheulich zu finden, was bedeuten würde, daß du nicht mehr nachmittags um vier schon volltrunkenen Stuß in die Runde pupsen könntest. Aber von dort zu einem korrekten Filmgeschmack ist es noch ein langer Weg in Richtung Mitte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •