Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 39

Thema: Windhorst, Lars, sticht

  1. #1
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465

    Windhorst, Lars, sticht

    Halbneun abends auf dem Mühlendamm in Berlin. Ich bin im Auto und in Gedanken, halte mehr aus Reflex an einer Ampel. Sie ist rot. Der Mühlendamm ist etwa fünfspurig. Direkt neben mir steht ein Auto. Es ist ein anthrazitener Audi A8, altes Modell, V12, 4,2 Liter. Das weiss ich, weil es hinten draufsteht, bis auf altes Modell natürlich.

    Darin sitzt ein Figürchen. Es ist ein Windhorst. Einige Menschen haben Primärerkennungsmerkmale, bei denen man mit dem schnelleren Stammhirn die Person identifizieren kann, bevor das Grosshirn überhaupt merkt, dass da jemand Erkennenswertes ist. Bei Lars Windhorst sind es die viel zu schwarzen riesenbuschigen Augenbrauen.

    Ich erkenne ihn also zuerst emotional, und das löst diese Kaskade von Assoziationen aus, gegen die man sich nicht wehren kann.
    Die platonisch-pädophil anmutende Beziehung zu Helmut Kohl, in meinem Erinnerungshirn blitzt ein Foto auf, das es bestimmt nicht gibt, wie Lars auf Helmuts Schoss sitzt, das es aber geben könnte; dann diese Geschäfte in Vietnam, der Windhorst-Tower, die Pleiten, Geschäftsbeziehungslügen, und dieser unsägliche Ausspruch, dass chinesische Kaufleute sich total freuen würden, wenn man sie lockerflockig auf Mandarin begrüssen würde.

    Lars Windhorst hängt halbschräg auf seinem Sitz, die linke Hand ganz oben auf dem Lenkrad, diese Haltung, die man bei Getuntautofahrern oft beobachten kann, die ein bisschen aussieht, als müssten sie pupsen und dazu ihren Arsch seitlich anheben. An seiner linken Hand eine Uhr, silberfarben, Pilotenstil, Lederarmband, passt ganz ausgezeichnet zu den silbernen Manschettenknöpfen.

    Mein Ampelkillerinstinkt erwacht. Noch ist rot, ich lasse mein Auto kurz anhüpfen bei etwas zu hoher Drehzahl. Ich fordere Windhorst zum Duell. Er schaut rüber. Er mustert mich und den Wagen, in dem ich sitze. Ein roter Peugeot 106, Diesel, 84er Baujahr. Gut, die Austauschtür auf der Beifahrerseite (weiss) und der ramponierte Kotflügel kacken etwas ab, so rein ästhetisch. Trotzdem hätte er nicht SO gucken müssen, so abschätzig, so besserverdienend, so FDP.

    Kotzvogel, denke ich, mit beiden Hirnen gleichzeitig, als er die Herausforderung tatsächlich annimmt und seine tausend PS Vorteil voll ausspielt und losspritzt wie eine Rakete. WOL-IN 90, das hinterlässt er mir als beleuchtete Grussbotschaft, und irgendwas muss es heissen. Da bin ich sicher.
    Sick nature.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Beiträge
    10
    Weicheier Ohne Lebenserfahrung Inhalieren Nie? Über die Zahl rätsele ich noch.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Beiträge
    10
    "Wolle in 90ern lebe", weil in 2003 nix mehr berühmt?

  4. #4
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240

    Gott, was für ein Würstchen.
    Aber die Augenbrauen sind sehr gut beobachtet.
    Embedded Senator

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Augenwürste sind das wohl eher. Vor einigen Wochen sah ich ihn nähe ehem. Kranzler in sowas von engen Jeans... Nee, das war ja wohl echt unanständig. "Wichsen ohne Latex - irre Nummer" vielleicht.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    dieser arme Mensch sieht so aus, als hätte er eine höchst unglückliche Kindheit gehabt, emotional ausgehungert und trotzig geworden kämpft er offenbar pausenlos mit den Tränen. Wer weiß, vielleicht ist seine emotional wärmste Erinnerung tatsächlich der Moment, als er einmal bei Onkel Kohl auf den Schoß durfte.
    Und diese Erinnerung ist dann auch noch eine erfundene, ein Leid ist das.
    Was aber ist wohl so eine Windhorst- Gruppe?
    Ist das sowas wie eine Wehrsport- Gruppe oder was habe ich ahnungslose mir darunter vorzustellen?
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  7. #7
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich habe mich geirrt. Es hiess WOB-IN 90. Fällt mir jetzt auf.
    Sick nature.

  8. #8
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Einmal - Jahre ists her - trat Kindhorst in mein Büro, das von wabernden, feinsten Cigarrenschwaden durchzogen war. Er zog die Augenbrauen angewidert zusammen und floh den Ort, ohne ein Wort zu sagen. Was hätte aus dem Burschi alles werden können...
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  9. #9
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240

    Es heisst immer noch Windhorst-Bande

    Die Windhorst Holding (Windhorst Gruppe), unter deren Dach so illustre Firmen wie Windhorst Oil, Windhorst Werbung, Windhorst AG (Film) sowie Windhorst Electronics GmbH zu finden sind, übt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" keine aktive Geschäftstätigkeit mehr aus, sie soll aufgelöst werden..
    Rahden/Minden - Zwei Gerichte haben die Zwangsversteigerung von Privatimmobilien des einstigen Vorzeige-Jungunternehmers Lars Windhorst angeordnet.
    Es gehe um eine Mindener Immobilie mit einer Grundfläche von 601 Quadratmetern sowie eine Eigentumswohnung in Rahden, teilten die Amtsgerichte in Minden und Rahden mit. Ob es zur Versteigerung komme, sei aber noch nicht klar.
    Er kann 2 marokkanischen Geschäftsleuten ihre Anteile nicht auszahlen.
    Embedded Senator

  10. #10
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Die verstehen bestimmt keinen Spaß. Kindhorst sollte sein Auto mit Jeremy tauschen.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  11. #11
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Mich wundert etwas, daß auf seinem Wagen nicht groß "Windhorst Mobil" stand.
    Embedded Senator

  12. #12
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    wenn ich endlich einen reichen idioten gefunden habe, der mich heiratet, stelle ich den captain als persönlichen rechercheur ein. ob er will oder nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •