Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 90

Thema: mir wurde gesagt, ich soll hier mal was schreiben

  1. #37
    muskatnusspferdchen Avatar von sys
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    1.224
    madame, ich war vor ein paar stunden noch drum und dran, lanze für sie zu brechen. inzwischen weiss ich, dass der, der mich davon abgehalten hat, recht hatte.

    sie sind ja bereits urlaubsvertretung in ihrem schwafelforum, aus dem keine sau schlau wird.

    nutzen sie das aus oder MACHEN sie urlaub. aber nicht hier.

  2. #38
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    Mitnichten! Es war ein liebenswerter, zugegebenermaßen - im nachhinein- stümperhafter Versuch, mein Leid aus andern Foren zu beklagen, ein Leid, dass, vielleicht einer kurzkommentiert teilt und gut is, ich will hier ja keine schlechte Stimmung reinbringen oder ein doofes Wehklagen.... lieber wärs mir
    jemanden zu treffen, der da gerne auch mitscherzen möchte.
    Wohl anscheinend nicht, stecken alle nur hier fest, weswegen man sich hier aber herausnimmt sich eines überaus schulmeisternden und flegelhaften Tones mir gegenüber zu befleissigen. Satire hab ich sogar will ich mal salopp hinschleudern "wohl" verstanden ( wieso die Umstandskrämerei) , mit wem soll ich hier "kumpaneinen", ich kenn doch keine verdammte Sau hier, man riet mir nur an einen heitren Beitrag hier hineinzusetzen, in der Annahme da schmunzle vielleicht einer mit.
    Also, undankbar auch noch! Da lässt man den eigentümlichen, wildfremden Herrschaften den LUXUS zukommen einen klitzekleinen Einblick in höchsteigene Erlebnisse zu bekommen und der Seiteninhalt verspricht ja auch, dass ein ähnliches erwünscht sei ( wo ich sonst der meinung bin das geht kein schwein was an ) und dann erfährt man zickig-unwirrsche Reaktionen, die ich mir in meiner grenzenlosen gutmütigkeit nun so wirklich nicht ausgemalt habe. Wie blasiert sind sie eigentlich anzunehmen, ich würde ihren blöden Verein beitreten wollen?

    Verrotten sie doch allesamt im stinkenden Morast des Unfassbaren, ist mit sich selbst in bester Gesellschaft:

    Anny

  3. #39
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    Außerdem wo ist die "Kritik" ?

    Meinen Beitrag über Ben Becker wüsste ich gerne mal auseinandergenommen. Was ich sonst mache geht Sie gar nichts an und dürfte Ihre Sorge nun zuallerletzt sein.

    Anny

  4. #40
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Sie ist immer noch böse. Ich melde mich schonmal als König Popo IV. an.


    ________________
    bump!

  5. #41
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Haben Sie gelesen, was ich oben schrieb? Weil, ach, egal.

    Ich fand, wie andere auch, daß anfänglich zu grob mit Ihnen umgegangen wurde. Aber Ihre patzigen "was seid Ihr für arme Würstchen"-Reaktionen, parallel und im Widerspruch zu den nervenden Behauptungen, daß Sie schon gar keine Zimperliese seien, rechtfertigen geradezu nachträglich das Gemecker. Und zumal, das schrieb ich aber auch schon weiter oben, ungelesen, scheints, der Sprachduktus, das lustig lockere, verschliffene und anbiedernd Umgangssprachliche, halt nicht mein Geschmack ist und einen Tonfall erzeugt, der nicht sein braucht. Vielleicht haben Sie ja eine ganz andere Vorstellung von Kritik, vielleicht auch gar keine, das war jedenfalls mein bescheidener Versuch.

    Und sagen Sie nicht dauernd Schmunzeln, sonst werd ich zum Fips.
    Zeterum zenseo.

  6. #42
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    schmunzeln!

    Schmunzeln ist mir lieber als lauthalses kreischendes Gelächter und Schenkelgeklopfe!

    schmunzeln, schmunzeln, schmunzeln!
    SO!

    Anny

  7. #43
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Wird zum Fips. Kein schöner Anblick, wirklich nicht.
    Zeterum zenseo.

  8. #44
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Soso, Superspatz. Sie aufgeblasene Nullcheckersplittergranate nehmen sich also, einfach mal so, vermutlich aus einem Lättawerbungsfrau-Gefühl heraus das Recht, ihre nichtige Minusnummer über "erfolglose Menschen" auszuscheiden, die "nichts zu tun haben, als den ganzen Tag selbstbeweihräuchernd vor dem Rechner zu hängen" etc pp, aber was Sie so machen, das geht einen nichts an? Stehen Sie hinten auf dem Autoscooter, den ich in den Abgrund lenke? Gibt's Kamelle, wenn Ihre Spastiarmada hier einreitet? Wer ist überhaupt der kecke Kohr? Die Antwort steht auch noch aus. Ich harre hier mal.

    harrt

  9. #45
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ich les immer "Wer ist überhaupt der kecke Rohr?", ich kann nicht anders. Muss am Avatar liegen.
    Zeterum zenseo.

  10. #46
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    Aha! Wie unlogisch ist das denn: Erst bemerken sie die plumpe VORSCHNELLHEIT, auf die ich nur allzu angemessen reagierte und DANN entscheiden Sie sich im Nachhinein um, weil ich so RE-agierte. Meinen Sie die andern waren das sehr vorraussschauend, hat hier einer paranormale Fähigkeiten oder was? Oder ist hier womöglich eine " erleuchtet". Zu HILFE!
    Von Kritik an meinen Beiträgen habe ich folgende Vorstellung: Liebe Anny! vielen Dank, dass Du in Deiner grenzenlosen Güte uns Unwürdige an Deinem Tun und Sinn teilhaben liesest! Das haben wir doch gar nicht verdient".

    weiss was angemessen ist:
    Anny

  11. #47
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Oder natürlich daran, daß ich jetzt Fips bin.

    Kommt ein Rohr beim Arzt.

    Schmunzelt sich kaputt.
    Zeterum zenseo.

  12. #48
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ich habe mir das da drüben jetzt mal ein bisschen durchgelesen und bin zu dem Schluss gelangt, dass Frl. Anny ihre eigene Spastiarmada ist. Es sei denn, mir ist entgangen, dass man bereits vor siebzehn Jahren erfolgreich Menschen klonen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •