Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 90

Thema: mir wurde gesagt, ich soll hier mal was schreiben

  1. #13
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    .
    Geändert von yellowshark (28.04.2004 um 08:34 Uhr)
    ys

  2. #14
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    War das höflich?
    Das Internet macht leicht reizbar.

    unnervig und charmant:
    Anny

  3. #15
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Schwester, Klammern bitte.

  4. #16
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    P.S. Mich würde eher "interessiern", warum bemerkenswert viele freundliche, klugen, intelligente, vielseitig interessiertem und aufgeweckte Geister sich sträuben überhaupt im Internet zu schreiben. Nun, die Antwort kenn ich selbst: Weil man oft wo unangebracht unhöflich behandelt wird. Deswegen schien mir der Titel eigentlich einladend.
    Das Forum hier wurde mir von Herrn Kohr empfohlen und der ist ein sehr kecker Denker und forschfrecher Autor, da nahm ich an: Prima!
    Meinethalben können wir ja gerne zum meinem Beiträg übergehen. Ich dachte nicht daran damit einem Verein beizutreten, ich dachte eher, man träfe sich hier zum gemeinsamen Schmunzeln über blöde Prommis und das war`s.
    Ansonsten halte ich nichts von Kuschel-Foren und von "Anbiederei" kann ja wohl keine Rede sein, also wer hat`s denn nötig sich in einem Internetforum anzubiedern... nein!

    unpatzig:
    Anny

  5. #17
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Nein, Frollein Anny, zum gemeinsamen Schmunzeln über angeblich blöde Prominente trifft man sich hier nun wirklich ganz sicher nicht. Ab und zu versucht jemand, sich damit zu profilieren, landet auf der Nase und schreit dann wähwäh Ihr versteht mich nicht. So geht es tagein, tagaus. Das macht keinen Spaß, glauben Sie mir. Und wenn Sie das nicht begreifen, gar nachvollziehen können, kann man machen nix.
    ys

  6. #18
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ich zahle 50 Euro für die Information, mit wem Frollein Anny da pnt!

  7. #19
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Mit mir. Kontonummer folgt.
    Für Inge.

  8. #20
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    ich jammer nicht! ich find meine geschichte super!
    war nurn versuch! wissense ich habs schon lang nich mehr so mit dem internetz: ich hab schon mit fdp-wählern ärger gehabt, mit paranoiden weltverschwörungsfritzen, mit militanten tierrechtlern, satire wird seltenst kapiert und ansonsten gibts immer nette foren. "profilieren" muss man sich wohl, wenn man gar kein privatleben oder ne sozialphobie hat, die einen in die untiefen des äthers zwingt. bedauerliche menschen.
    ansonsten schreib doch was zu meinem text, hier gehts ja nur um metakram, der bei lichte besehn swieso kein schwein interessiert. los, lass krachen - zerfetz den text nach allen regeln der kunst. zimperliesenhaftigkeit lass ich mir nu nich nachsagen. nich mal in dem blöden internet.

    nabend
    Anny

  9. #21
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Verliert sofort jedes Interesse

  10. #22
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Dazu müßte ich mir den Text nochmals durchlesen, wollen Sie mir den Abend jetzt völlig verderben?
    ys

  11. #23
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    und ob!

    sadistisch:
    Anny

  12. #24
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Beim Googeln nach dem mir völlig unbekannten forschfrechen Herrn Kohr, der so keck neue Mitglieder wirbt, habe ich hier endlich gefunden, wonach ich schon immer gesucht habe. Ein neues Spaßpseudonym.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •