Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 85 bis 90 von 90

Thema: mir wurde gesagt, ich soll hier mal was schreiben

  1. #85
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Wirklich ganz entzückend.
    Dann stimmt die Abstimmung ja wirklich. Endlich mal.
    Embedded Senator

  2. #86
    [Member] Avatar von Frollein Anny
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    world freak show
    Beiträge
    41
    nanananüchen, nanachen herr genista!


    spucken sie eigentlich galle, wenn sie sowas ablassen? und übrigens: die queruliertante bin hier einzig und allein ich!

    p.s. herr bastifantasti! mensch, was sie hier nicht alles finden hier! erst bei google und dann noch in nebenlinks! fantastisch! obwohl mir nicht ganz klar ist, was das hier verloren hat? na, sie hätten mal mit herrn s. diskutieren sollen, ein fanatischer religiöser sag ich ihnen. der wähnt die westliche welt bald schon in islamischer hand! sie interessieren sich sicher sehr für den islam und seine kultur?

    http://www.geocities.com/pradera01/re-sul.html

    mfg
    anni

  3. #87
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Wenn jetzt jemand schnell antwortet, kann sie es noch lesen, bevor die Große Pause zuende ist.

  4. #88
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Hello!

  5. #89
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    29
    s.u.
    Geändert von BleicheLeiche (07.04.2004 um 11:34 Uhr)

  6. #90
    Member Avatar von 1A Trottelindikator
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    186
    ping

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •