Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 16

Thema: Dr. Guido Westerwelle

  1. #1
    Member Avatar von schlomo wachwitzer
    Registriert seit
    06. 2003
    Ort
    Berlin, neben 103
    Beiträge
    10

    Dr. Guido Westerwelle

    der liebe guido wollte/ mußte vor paar jahren nach berlin ziehen. die gründe sind bekannt. natürlich wollte er, so wie alle pseudo-hippen wessi-ärsche, in den prenzelberg ziehen. also, was macht der guido? er ruft einen makler an! und da nimmt man natürlich auch nen angesagten szene-makler. einer dieser makler, wir nennen ihn mal "mr. c.r.", schuldete meiner cousine ne menge geld und zu diesem behufe weilte ich in seinem büro.
    wir waren gerade am plaudern, als seine sekretärin ein gespräch auf leitung drei ankündigte; es sei ein gewisser dr. westerwelle in der leitung.
    nun kommt "der" auftritt unseres immobilienmakler-proleten (östlicher provinienz): "hallo? ".c.r." hier!
    sie ham ja nen tollen namen! sind denn mit dieser schwuchtel verwand?"
    nun ja, dr. guido westerwelle hat sich dann doch lieber ne wohnung
    in schöneberg gesucht!

  2. #2
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Blödmann! Musst Du für diesen Schrott auch noch einen eigenen Strang aufmachen? Das steht doch schon in dem anderen Westerwelle-Strang! Und damit solls auch reichen! Idiot!

  3. #3
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Jetzt haben Sie das schon einmal hier gepostet. Wenn Sie es noch ein drittes Mal irgendwo unterbringen wollen, haette ich noch diesen Strang anzubieten. Letzterer ist uebrigens auch nicht besonders prickelnd, wird allerdings gegen Ende deutlich interessanter, sobald Wolfgang Mueller und Moritz R auftreten.

    Oh, hallo Lacoste!

  4. #4
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Hallo Klede! All clear?

  5. #5
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Ja, super. Ich habe eben zuviel Meerrettich gegessen, glaube ich. Kleine Magenschmerzen sind die Folge, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Ausserdem hatte ich eben ein kleines Gespraech mit einem zahnlosen Russen mit dicker roter Nase. Der sitzt jeden Tag vor der Moabiter Markthalle (im Winter sitzt er sogar drin) und trifft sich da mit anderen Russen (ich glaube, es sind Russen). Jedenfalls fehlen ihm die Schneidezaehne, so dass man seine Zungenspitze sehen kann, wenn er spricht, das sieht dann sehr schlangen- oder reptilienhaft aus, sehr faszinierend. Jedenfalls sagte er was auf Russisch, ich antwortete auf Deutsch, und er beendete das Gespraech mit einem russischen Satz, der ihn kichern liess. Da musste ich auch kichern und ging weiter. Wenn doch alle Gespraeche so einfach waeren.

  6. #6
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Jetzt vergass ich zu fragen: bei Dir auch alles klar, lacoste?

  7. #7
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    bin ich jetzt schuld?

  8. #8
    Member Avatar von MissJuni
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    220
    wenn sie das posting von den neuankömmlingen hierher verschoben haben, dann wahrscheinlich schon.
    don't let yourself go, cause everybody cries

  9. #9
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Schaut auf die Uhr

    Noch ne Uta Danella-Verfilmung geguckt for Inspiration? Ich warte schon eine ganze Weile!

  10. #10
    Member Avatar von MissJuni
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    220
    Mitnichten. Ich wollte Ihnen nur mal eine kleine Pause gönnen. Aber Sie scheinen mich ja schon vermißt zu haben.
    don't let yourself go, cause everybody cries

  11. #11
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ja klar. Im Moment ist hier Idiotenmangel. Ich zähle auf jede witzbefreite Hirntote, die zäh überlebt.

  12. #12
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ich dachte schon, der Rückkampf fällt aus.
    Sick nature.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •