Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Rolf Eden (?) Grusel...

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1

    Rolf Eden (?) Grusel...

    Ich armer unfreiwilliger Paparazzi...
    Jedenfalls war es im letzten Sommer (also 2002), ich lag nichts ahnend am Strand von Warnemünde. Zwischen all diesen nervigen Terroristen...äh, Touristen natürlich. Mit fiel ein Mann auf, der sich an alles Weibliche heranmachte, was sehr hübsche Kurven und sehr wenig Bikini hatte.
    Ich habe zwar keine enormen Kurven und bin durchaus im Besitz eines Bikinis, der alle nötigen Stellen hinreichend verdeckt, aber trotzdem beobachtete mich der gute Mann und grinste vielsagend. Ich nicht, ich hatte nämlich damit zu tun, mich daran zu erinnern, woher ich ihn kennen könnte und mich zu gruseln. Gruselhaft waren die schildkrötenfaltige solariumverbrannte Haut (er kann ja nichts dafür, daß er schon so alt ist), das Goldkettchen, die Rolex, die knappe Badehose, die blondierten Haare (oder sind die echt?).
    Irgendwann fiel es mir (mit Hilfe anderer Strandgäste) wie Schuppen aus den Haaren, daß der tolle Typ da neben mir Rolf Eden (ich weiß gar nicht, ob er wirklich so heißt?), der Nobel-Society-Diskotheken-Mensch (oder so, man denke sich den Rest...) war.
    Eine Unterhaltung zwischen uns gab es leider nicht, ich mußte gaaaanz plötzlich weg...

  2. #2
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Dreck. Kacke. Mist. Schrott. Gesülze. Eitles Gewichse. Beschissen.

  3. #3
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Im Osten zählt ein Mann wie Rolf Eden noch etwas. Wie die Scorpions.

  4. #4
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Wenn's ein Fake ist ist's ein Guter, aber ein unnötiger.
    Wenn nicht, hab ich einfach nur Angst.
    More gin in teacups

  5. #5
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    1. Falscher Strang

    2. Beschissene Formulierungen

    3. Gibt es schon einen Rolf-Eden-Strang , in dem man nachlesen kann, wie das hier geht

    (...)
    Zwischen all diesen nervigen Terroristen...äh, Touristen
    (...)
    wie Schuppen aus den Haaren
    (...)
    ich mußte gaaaanz plötzlich weg...
    (...)
    Ich muß kotzen, wenn ich sowas lese.
    Embedded Senator

  6. #6
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Also mir gefällts.

  7. #7
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Ja, Eulemaria, Sie werden sich vielleicht über die ersten, bösen Kommentare wundern, aber das kann ich Ihnen erklären. Der Don Dahlmann macht nur Spaß, denn der ist immer so ironisch! Gucken Sie mal, 0:16h geschrieben, da hatte er wahrscheinlich schon einen Pikkolo getrunken! Und der Jockel, wissen Sie, der sieht überall Gespenster, aber stören Sie sich nicht dran, in echt ist der Jockel ein herzensguter, feiner Kerl. Genauso wie der Admiral. Der ist halt nur ein bißchen neidisch, wenn die anderen ohne enorme Kurven in Warnemünde nichts ahnend am Strand liegen und es ihm selber zu warm ist, in diesem Sommer (also 2003) nur zum Lietzensee zu radeln!

    Am besten hat mir die Stelle gefallen (mit Hilfe anderer Stranggäste), wo Sie nicht vielsagend zurückgrinsen können, weil Sie damit zu tun haben, sich zu erinnern und sich zu gruseln. Alles geht ja nicht auf einmal! Also willkommen in diesem Forum, das alle nötigen Stellen hinreichend verdeckt, ich muß jetzt ganz plötzlich weg, oder so, man denke sich den Rest.

  8. #8
    Member Avatar von Mike Hammer
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    313
    Gute Geschichte, eulemaria! Dieses Forum macht übrigens einen Betriebsausflug nach Schloß Beesenstedt (13.-15. Juni), falls Sie sich und Ihren Bikini noch anmelden möchten.

  9. #9
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    Und:
    Ob Sie im Lokal "zwei Espresso" oder "zwei Espressi" bestellen, ist mir wurscht.

    Aber:

    Ich armer unfreiwilliger Paparazzi... ??

    Aua, aua.

    Hat Ihnen der Singular jemals etwas angetan, daß Sie ihn so strafen müssen?
    Der Rest ist übrigens so, wie Don sagt.

  10. #10
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    75
    eulemaria, lassen sie sich nicht durch diese dreckigen, humorlosen wichser hier entmutigen!

    ihre geschichte allerdings ist trotzdem nicht allzu toll. wat solls.

  11. #11
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    ICH BIN NICHT HUMORLOS, DU NEUREICHE HEULBEULE

  12. #12
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    wieso neureich, was weiß Donde was isach nicht weiß. Sind sie reich, esker, sind sie verheiratet? sind sie eine Frau? Wohnen sie vielleicht in Rostock? Kann ich bei ihnen übernachten?

    (Der berühmte deutsche Dichter Joachim Lottmann, lässt sich heute abend in Rostock seine rechte Hand von Sven Lager an eine Bierbank nageln und singt dabei zwei Ave Marias)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •