Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 55

Thema: Berben, Iris (Iris Berben verzupft ein Hühnchen)

  1. #25

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (21.10.2010 um 16:09 Uhr)

  2. #26
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Frau Berben traegt also noch Pelz? Ich wuerde denken, dass sie immer an erster Stelle dabei waere, wenn es darum ginge, gegen Pelze nackt zu protestieren. Frueher sah man sie sehr oft nackt im Fernsehen, und ich habe als Jugendlicher, das gebe ich zu, unkeusche Gedanken gehegt, sobald ich die Berben sah. Jetzt ist das nicht mehr so. Am schlimmsten aber ist Hannelore Elsner, was sexy sein angeht. Sie ist nicht mehr sexy, seit Jahren nicht, ich habe noch nie einen Film gesehen mit ihr, in dem ich sie sexy fand. Obwohl ich sie gerne sehe, trotz dieser Schlingensief-Friedman-Gesangseinlage, die mir Gaensehaut bereitete. Die Elsner in dieser Sendung besoffen singen zu sehen war, wie die Eltern beim Sex zu erwischen, mir schauderte.

    Noch ein schlimmer Gedanke: Mit Verheugen Wiener Wuerstchen essen gehen. Ich glaube, der Anblick wuerde mich umbringen oder aehnliches.

  3. #27
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Das mit dem ch nicht aussprechen koennen finde ich uebrigens super, als mimimi das mal demonstrierte musste ich sehr lachen, ein schoener Moment. Einer der schoensten letztes Jahr.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Stierln ist aber doch, nach meinen langjährigen Beobachtungen der hiesigen Sprache Stöbern, oder?
    "Da fühlten wir uns innig, Brot und Blut, schaukelten wir durch die Nacht", sehr guter Satz, könnte auch von Adolf Hitler kommen, ohne das Schaukeln freilich
    Geändert von Walter Schmidtchen (01.04.2003 um 01:18 Uhr)

  5. #29

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (21.10.2010 um 16:09 Uhr)

  6. #30
    Member Avatar von Caliste
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.374
    °
    Geändert von Caliste (18.04.2003 um 14:43 Uhr)

  7. #31
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Warum klein? Verstehe ich wieder nicht. Natuerlich wuerde das seltsam aussehen, herrjeh, warum soll man da luegen?

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    308
    @ Walter Schmidtchen: Wir haben aber auch ganz schoene Worte in Norddeutschland.
    Zum Beispiel "tuedeln" oder "schnacken".

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    ich will Ihnen nicht nahetreten, ich will auch nicht nachtreten, Herr oder Frau Sensenbach aber tüddeln und schnacken ist nicht schön, das ist widerlich kumpelnd, ekelhaft plattdeutsch, natürlich können Sie nichts für Ihren grauenvollen Dialekt und für ihre Worte, sie sind ja da reingeboren oder -gewachsen, ich ja auch (Lüneburg, die hässlichste Stadt Deutschlands, der Inbegriff von Spiessigkeit, Dumpfheit und Kuscheligkeit, nur Studenten und Soldaten und Mutti)
    Geändert von Walter Schmidtchen (01.04.2003 um 02:34 Uhr)

  10. #34
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Bayrisch ist der schönste, ganz klar, noch schöner eigentlich Ostpreußisch, aber wann hört man das schon.
    An Sächsisch konnte ich mich gewöhnen, gewinnt mit der Zeit.
    Der größte Abstieg dieser Tage mußte das Berlinerisch verzeichnen, einst in der Top three beheimatet, flog es direkt in die idiosynkratische Abneigungsliga. Grund: zu selbstgefällig.
    Ein Dauerbrenner im Abstiegskampf: Badisch, ein Wort genügt: Wasserweckle.

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    .
    Geändert von Walter Schmidtchen (01.04.2003 um 13:50 Uhr)

  12. #36
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Verheugen sieht aus wie die Frontpartie vom Ford Scorpio.
    More gin in teacups

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •