Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 49

Thema: lets give a warm welcome to...

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    12. 2002
    Beiträge
    21
    thanks for participating

    ich habe noch grossen respekt vor diesem forum. wirkt es doch gewaltig und belagert von lauter sprachkunstbewanderten und exzentrikern. sehr sympatisch, indeed. ich hoffe ich kann mich hier etwas einpflanzen und der community dienlich sein.

    wow, so bin ich noch nie in ein froum eingestiegen. normal komm ich auch rein und will was vom forum. hier will das forum was von mir. das ist NEU

    life is life
    spome

  2. #26
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Hm.
    Willkommen.
    Geben Sie und Ihnen wird gegeben.
    Embedded Senator

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Einen schönen guten Tag allerseits,

    auch ich freue mich aufs Äusserste, in den auserwählten Kreis aufgenommen zu sein. Ob ich das verdient habe, werde ich noch beweisen müssen.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Echt groovy partypeople here in Elisisland.
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Ich muß eingeschlafen sein ...

  6. #30
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    INGE! Lass dich herzen.



    umgezogen
    Geändert von bettyford (11.02.2003 um 22:49 Uhr)

  7. #31
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    inge, hallo, du warst lange weg, und du kennst ja die betty. was soll ich sagen, sie ist noch ein bißchen stürmischer geworden über die jahre. glaub ihr kein wort, das war alles ganz anders:
    betty hatte nämlich zu beginn unseres grossstadtbesuchs gleich aufgeschnappt, dass nach tatoos und branding jetzt auch scarfing modern ist, und immer wenn wir unbeobachtet waren oder allein reden konnten, raunte sie mir zu: ich MUSS dieses scarfing auch haben, damit wäre ich in karlsruhe endlich DAS thema.
    so verging der nachmittag. die planung sah nun wirklich keinen besuch in einem scarfingstudio mehr vor und so schritt betty zur verzweiflungstat. noch ungeklärt ist maxens und makis rolle dabei. hatte betty sie gezwungen mitzuspielen oder nutzte sie die gelgenheit?
    sie hatte solange gewartet, bis ich mich einige meter entfernt hatte. ich hörte zunächst die schritte auf der rolltreppe. dann einen schrei, der normalerweise häuser zum einstürzen bringt. und schon hatte sie die herren für sich, die sich auch gleich liebe- und sorgenvoll um sie kümmerten. nun, da hatte die gute betty aber nicht mit meiner flexibilität gerechnet, denn, wenn ich unter meiner kleidung nicht nackt bin, dann trage ich ein klitzekleines krankenschwesternkleid darunter, und so riss ich mir den wintermantel vom körper und beatmete betty aufs vortrefflichste. das konnte sie nun gar nicht gutheissen, aber ich liess nicht locker und umwickelte das anschwellende knie schnell mit rosamunde pilcher bildern, denn damit habe ich in der wundheilung schon grosse erfolge gefeiert.

  8. #32
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    umgezogen
    Geändert von bettyford (11.02.2003 um 22:49 Uhr)

  9. #33
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    inge, du kennst das ja, es ist so schön, wenn junge menschen eine blühende phantasie entwickeln. ich glaube, betty versucht gerade zu behaupten, dass vier junge, moderne menschen stundenlange zugfahrten auf sich nahmen, um im zoo einer fremden stadt affen kotzen und poppen zu sehen! dem sollte man ein ende setzen. ist doch wahr! gleich fängt sich sicher noch an über schlafende menschen mit ballonhänden zu phantasieren!

  10. #34
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    an den vogelspinnengehegen musste ich allerdings ganz schnell vorbeigehen.

  11. #35
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    umgezogen
    Geändert von bettyford (11.02.2003 um 22:50 Uhr)

  12. #36
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    genau das ist es ja! ich hasse es, wenn sie das tun! sie sollten stattdessen lieber etwas stricken. wie zeitsparend das wäre, wenn spinnen mit ihren acht beinen stricken würden! dann bräuchte man die ganzen strickfabriken gar nicht mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •