Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 74

Thema: Pallaske, Jana

  1. #61

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ihr seid doch Ignoranten. Ich hab sie jetzt mal angefragt, und sie hat völlig unkompliziert sofort zugesagt und auch gleich eine erste Sprechsprobe mitgeschickt (S. 129, zwölfte Zeile von unten: "Alles ist eins.")

  2. #62
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Wer braucht schon Jana Pallaske, Hiromi rules.

  3. #63
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    in der tat!

  4. #64
    Avatar von le_reptile
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    vogelstang
    Beiträge
    1.031
    aber: armpit hair.
    -
    capuera, alta, with a hint of badmington

  5. #65
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    ja und?

  6. #66
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Ich habe wirklich keine Ahnung, was man an der finden kann. Selbst wenn sie den Mund hielte, wüsste ich es nicht.

    Aber weil ich nicht nur tolerant, sondern vor allem lieb bin, möchte ich ihre Verehrer hierauf hinweisen. Vor dem Klicken unbedingt Küchenrolle holen!
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  7. #67
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    ERGO ist ein Multimilliardendollarkonzern mit Hauptgeschäft Kapitalinvestment, renditerenditerendite, hätte sie auch Werbung für die Deutsche Bank oder KPMG machen können. Merkt irgendwie keiner, sie selbst am wenigsten, gute Imagekampagne.

  8. #68
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Oh. Danke!

  9. #69
    Member Avatar von Dr. Jekyll
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    große Stadt
    Beiträge
    271
    Ein sehr schöner Auftritt findet sich auch hier in Folge 7, ab Minute 17:01. Für alle Fans.
    (zum Vorwärtsblättern zurückblättern)
    Geändert von Dr. Jekyll (18.12.2011 um 23:38 Uhr)

  10. #70
    MaybachMember
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539
    Ach du Schande. Die Pallaske in dieser Sperrholz-Soap.
    So geschämt habe ich mich zuletzt 1975, als Lars Berghagen in Ilja Richters "disco" "Es war einmal eine Gitarre" gesungen hat.
    Ich hab noch am Raumschiff zu tun

  11. #71
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    War doch ein schöner Auftritt, Valmont.

  12. #72
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen guilty pleasure. Hier sehen wir die zukünftige Umweltministerin. 3 Anläufe habe ich gemacht und hab's dennoch nicht bis zum Ende gesehen.

    Das von slowtiger unter #44 verlinkte Video, wo Pallaske auf einer TedX-Konferenz von sich selbst zu Tränen gerührt ist und Hoolahoop-Reifen schwingt, ist mittlerweile auf "private" gestellt und auch sonst nicht im Netz zu finden. Nun frage ich mich, was da passiert ist. Der TedX-youtube-channel besteht aus hunderten von Redner-Videos unterschiedlichster Qualität, ohne dass die Videos quasi gelöscht wurden. Meine Annahme: TedX hat auf Initiative vom Management von Jana Pallaske das Video auf private geschaltet. Pallaske wird es nicht löschen lassen wollen, sie ist ja nicht die Verrückte, sondern wir sind es. Einziges mir plausibel erscheinendes Erklärungsmodell:

    Managerin: "Jana, Du hast doch schon wieder die Welt heilen wollen auf dem panel."
    Jana: "Ja!"
    Managerin: "Die Leute sind noch nicht offen für Deine Art zu denken und zu fühlen. Gib ihnen noch etwas Zeit." dabei auf den shitstorm in den youtube-Kommentaren unterm Video zeigend
    Jana: "Ja! Ich möchte Dir erstmal danken, dass Du mit mir sprichst. Wir haben alle verlernt miteinander zu reden und müssen es erst..." dabei anfangend, die Kommentare zu lesen WAAASSS? Spinnen die? Ich verklag die alle! Ich will Schmerzensgeld!"
    Managerin: "Ich red mal mit den TedX-Leuten. Vielleicht kann man ja einen Kompromiss finden."

    Managerin: "Hi, I'm the manager of Jana Pallaske, the actress from Germany who made herself a fool at your conference."
    TedX-PR: "Oh, hi, I'm so sorry for you."
    Managerin: "Yes, me too. Could you delete the video or set it as private? I can't get Jana new jobs if this one goes viral."
    TedX-PR: "Sure."
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •