Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: private homepage

  1. #241
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Eine nettes Mädel, das vermutlich das Pech hat, Russ Meyer nicht mehr kennengelernt zu haben. Vielleicht hätte aus ihr eine passable Popsängerin werden können, das zumindest deutet das Liedlein an, welches sie mit trauriger Miene vorträgt.
    Der Hautfarbenwechsel- solange das nicht Dreadlocksmäßig als kulturelle Aneignung geahndet wird- geschenkt, bzw konsequent.
    Der Die oder Das Mensch will und muss sich schließlich kreativ entfalten, oder so.
    Was mich wirklich interessiert: Wohin kann die Reise denn noch gehen? Weitermachen bis der Busen platzt? Oder bis man die Gewichte nicht mehr tragen kann? Woran kann man da noch arbeiten? Vielleicht noch obendrauf tätowieren, slicen, vollpiercen?

  2. #242
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Oh, da geht noch einiges. Wenn Martina Big bei einem Jobinterview gefragt wird: "Wo sehen Sie sich in zwanzig Jahren?", dann antwortet sie (FAQs, Punkt 15):

    I would like my Barbie look to be even more extreme.
    First I want to fill my current implants, step by step, as far as is possible.
    Furthermore, bigger lips and big butt implants are on my wish list :)
    Und die Filmkarriere hat sie auch ohne Russ Meyer geschafft. "The director said that I have a lot of actorial talent and I’m particularly suitable for fantasy films."

    Geändert von Klaus Caesar (19.05.2023 um 07:19 Uhr)

  3. #243
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Russ Meyer war gar nicht so sehr fürs künstliche: https://en.wikipedia.org/wiki/Russ_M...ical_archetype.

    Die größten Implantate können wohl nicht ewig getragen werden, ich habe über die Jahre immer wieder Meldungen gelesen, daß Models sich wieder operieren lassen mußten, um sie rauszunehmen bzw durch deutlich kleinere zu ersetzen. Die bekannten Risiken von Implantaten muß ich ja nicht erwähnen.

  4. #244
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Martina Big hat anscheinend spezielle Implantate, die mit Kochsalzlösung statt mit Silikon gefüllt sind und sich nach und nach immer weiter auffüllen lassen.

    Für mein Gefühl geht das in Richtung Selbstverstümmelung, auch eine Art Suchtverhalten ist zu erkennen, weil ja immer mehr und immer extremere Veränderungen gebraucht werden. Schlimmstes Beispiel für sowas wohl er hier.

  5. #245
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    das ist alles ganz ganz schrecklich, ihm wurden ja sogar Finger amputiert und die Ohren, ich frag mich welcher Chirurg sowas macht, oder fragt man bei sowas einen Metzger?
    Geändert von Alberto Balsam (19.05.2023 um 12:52 Uhr)

  6. #246
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Als nächstes lässt er sich den Penis spalten. Ja, wer macht sowas, mit dem hippokratischen Eid lässt es sich wohl kaum vereinbaren.

  7. #247
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Da ich vorhin diese niedlichen Fische verlinkt hab nebenan im Traumforum wollte ich nochmal gucken, was das eigentlich für welche sind und habe deshalb den Account des Urhebers geklickt und weiß nun nicht, was ich schlimmer finde, die Frau Big oder den: https://www.instagram.com/gotzonmantuliz/

  8. #248
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Frau H aus B Beitrag anzeigen
    Martina Big hat anscheinend spezielle Implantate, die mit Kochsalzlösung statt mit Silikon gefüllt sind und sich nach und nach immer weiter auffüllen lassen.
    Ja, das stimmt. Hier ist der Beweis. Anscheinend kann man bei ihr Auffüll-Videos kaufen. Das habe ich aber noch nicht gemacht, da müsste ich sie erst anschreiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •