Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 28

Thema: netscape

  1. #13
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    na gut, open-source-adlat silentium. die ultimative alternative zu ie ist mozilla.

    schick wie netscape, flott wie ie, technisch schick wie opera, kostenlos wie warze am arsch. dieser browser entspand, weil netscape kollabiert ist und microsoft zu arrogant war, auch für andere plattformen als pc/mac zu entwickeln. deutsche sprachdatei kann nachgelasden werden, diverse gimmis auch.

    so, das machst du gleich nochmal!



  2. #14
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    sehr angenehm für power-forumenser ist die tatsache, daß man innerhalb eines programmfensters mehrere "tabs" (das sind registerkarten) aufmachen kann und sich den monitor nicht mit tausend fenstern zumüllt.


    ps: ich empfehle die version 1.1, die ist "solid as a rock".

    so, das machst du gleich nochmal!



  3. #15
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Ach, silentium, hilfreich wäre noch zu erfahren, welche Version von Netscape sie benutzen.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    36
    Herr Wahn,

    ich möchte Ihre Geduld nicht über Gebühr beanspruchen - das "ach" zu Beginn Ihres postings stimmt mich nachdenklich.

    Die Version 4.7 nutze ich.

    Und roger, adlat als Abwandlung von adlatus? - der Erwerb meines Latinums ist leider zu lange her, um mich richtig zu erinnern.
    Da ich den Rechner vorwiegend beruflich nutze, was ich eigentlich den ganzen Tag schon hätte machen sollen, wenn mich das Stöbern in diesem Forum nicht davon abgehalten hätte, mir alles, was ich weiß - und das ist wenig - selbst beigebracht habe und wirklich keine freien Speicherkapazitäten habe, um einen dritten Browser zu installieren, werde ich mit opera und mozilla warten, bis das Finanzamt endlich meine zuviel gezahlten Steuern zurückzahlt und ich mir einen neuen PC leisten kann.

    Die Hinweise werde ich mir bis dahin merken.

  5. #17
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Hilfreich für wen?

  6. #18
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    und dabei isser so knorke, der mozilla. mit seinen tabs.

    so, das machst du gleich nochmal!



  7. #19

    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    2.009
    Ist doch ganz einfach: Netscape rauswerfen (IE wird nicht so leicht gehen), ritzfitz ist genug Platz auf der Platte und Rechenkapazität frei, um Opera so ungefähr 3-8x zu installieren.
    es sllte Tastatrrengngsvegel geben

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    06. 2002
    Beiträge
    4
    Tschuldigung.
    Geändert von Böse Zungen (21.10.2002 um 16:05 Uhr)

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    06. 2002
    Beiträge
    4
    Kekse?
    Geändert von Böse Zungen (21.10.2002 um 16:04 Uhr)

  10. #22
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Mag jemand einen Keks?
    If you get in trouble, just go back in time.

  11. #23
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.179
    Ja, gerne, Kekse lasse ich zu.
    Für Inge.

  12. #24
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Lassen Sie sich nicht umerziehen, silentium. Und das 'Ach' sollte lediglich ausdrücken, dass ich die Kleinigkeit mit der Versionsnummer noch vergessen hatte, weiter nichts.

    Sie posten momentan über den IE, stimmt's? Und der Navigator funktioniert nicht, weil er Ihnen immer die Fehlermeldung ausspuckt, dass Sie etwas Verbotenes tun, so war es doch?
    Sie bekommen also den Begrüßungstext "Willkommen, silentium, Sie haben sich erfolgreich eingeloggt und werden nun automatisch auf die Startseite weitergeleitet" und den Link "Klicken Sie hier, wenn sich nichts tut oder es zu langsam geht"?
    Wenn Sie schonmal dort angelangt sind, würde ich nun versuchen, links oben auf 'log out' zu klicken und somit alle gespeicherten cookies zu löschen und nochmal von vorne anzufangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •