Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 38

Thema: Kraus, Sonya (Champagner bis zum Hals raus)

  1. #13
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Nee, das war Hans-Eckart Eckhardt. Berliner. Mit dem bin ich auch mal im "Master's Home" in München derb abgestürzt. Aber darüber Hülle ich die Mantel des Schweigens.

  2. #14
    Member Avatar von Publikum
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    vor der Bühne
    Beiträge
    209
    wundert sich
    Die Mantel des Schweigens? Julia schweigt doch garnicht.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    42
    Ich habe mich ja schon lange gefragt, wieso Murmel immer in diesem Hasenkostüm rumläuft. Jetzt weiß ich es. Danke.

  4. #16
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Es gab bei Glücksrad auch mal folgendes:

    H _ _ _ a H _ _ _ a d _ e S c h _ _ e brennt.


    Eine Mittfünfzigerin: Ich möchte lösen!
    HEISSE HEISSA DIE SCHEUNE BRENNT.

    Ich weinte.
    More gin in teacups

  5. #17
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen.

  6. #18
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Wie lange ist das her, da§ die Buchstaben von Maren Gilzer verdreht wurden? Da habe ich nŠmlich einmal GlŸcksrad gesehen. Was ist aus der Frau geworden? Einmal sah ich sie bei Feuerstein und Schmidt, auf das sich drehende Rad eines Messerwerfers gebunden, und ich wu§te, sie hatte ihre Bestimmung gefunden. Was macht sie heute? Wie sieht sie aus? Kann sie inzwischen sprechen?

  7. #19
    Member Avatar von infotronic
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Du sitzt drauf
    Beiträge
    90

    Die gebürtige Berlinerin Maren Gilzer, geboren 1964, errang ihre große Popularität durch jahrelange tägliche Präsenz in der Sat.1-Sendung "Das Glücksrad". Parallel dazu unternahm sie erste Schritte in die Schauspielerei: Seit 1994 nimmt sie regelmäßig Schauspielunterricht. 1996 hatte sie ihre erste Rolle in Dieter Wedels "Der Schattenmann". Es folgten Engagements in "Traumschiff", "Die Viersteins", "Comedy Factory", "OP ruft Dr. Bruckner", "alphateam", "Für alle Fälle Stefanie", "SOS. Barracuda II", "Hausmeister Krause", "Strandclique" und "Lukas - Eine Klasse für sich". Außerdem präsentierte sie im Sommer 1999 im MDR FERNSEHEN ihre erste eigene fünfteilige Comedy-Show mit dem Titel "Marens Glitzer-Show". Seit dem Start von "In aller Freundschaft" verkörpert sie die Krankenschwester Yvonne.

    Maren Gilzer persönlich
    Maren Gilzer wohnt am Stadtrand von Berlin. Ihre großen Hobbys: Mischlingshündin Frieda, ihr eigener Garten und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Sie schwimmt gern und liebt das Skilaufen. Ihre Abendkleidung entwirft sie am liebsten selbst, genau so wie ihren Schmuck. Ihre Lieblingsfilme: "Eins, Zwei, Drei" von Billy Wilder, aber auch Science Fiction und historische Kostümfilme. Zwei große Frauen hat sich Maren Gilzer zum Vorbild genommen: Senta Berger und Michelle Pfeiffer. Ihr persönliches Motto: "Sei glücklich mit dem, was du hast. Wenn du mehr willst, musst du es dir verdienen. Jeder bekommt das, was er verdient.
    31.05.2002



    Avatar 'Frieda'
    Helo!

  8. #20
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Maren Gilzer heute bzw. Mitte 2002 - Offensichtlich arbeitslos. Mit Mischlingshund.

    Digital Immigrant

  9. #21
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    "Jeder bekommt das, was er verdient." Das ist ganz schön mutig, wenn man bedenkt, dass es sinngemäß schon über einem KZ-Tor stand.

  10. #22

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Sabeta: Das ist tatsächlich passiert; ich habe diese Episode auch schon mal in irgendeinem Forum erzählt.

    Sehr schön auch:

    DER DICHTER ALFRED D_BLIN

    Ich möchte lösen: Der Dichter Alfred Dublin!

    @slowtiger: Maren Gilzer spielt die geile Nachbarin von "Hausmeister Krause".


    Und Murmel ist zu beneiden: Rettet im Alleingang das Glücksrad, erfindet en passant Erkan und Stefan, zeigt der versammelten Medienmischpoke, wie man mit menschlichem Antlitz und sportlich um den Lorbeerzweig des Sieges ringt und rettet Sonya Kraus das Leben.
    Schön, wenn man um seine Stärken weiß.
    Geändert von Tristram Shandy (11.10.2002 um 14:51 Uhr)

  11. #23
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Das ist noch viel mutiger, wenn man bedenkt, daß 'Suum cuique' von Marcus Tullius CICERO (03.01.106 - 07.12.43 v. Chr.) stammt.

    Digital Immigrant

  12. #24
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Tristram, manchmal sehe ich das alles auch ein wenig als Schwäche. Ich sollte auch mal an mich denken, sage ich mir dann, aber ich kann mich einfach nicht ändern. Merkwürdig, aber vermutlich auch okay so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •