Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 41

Thema: Thomczyk, Willi & Mega, Tom & ich machen Theater

  1. #13
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Ein Gast las grade hier. Danke, Gast.
    Zeterum zenseo.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    3
    Torns Schwester!!!!!! So wie du mit deiner Tomczyk- (schreibt man ihn so?) Geschichte hat mir schon lange niemand mehr aus der Seele gesprochen. Vor Jahren hatte ich mal eine ähnliche Begegnung mit ihm. Ich saß damals in der Jury, und er hat ein Trüpplein begabter aber ebenfalls verzweifelnder junger Menschen in einem selbst verfassten Stück über die Bühne gejagt.

    Da der Saal (500 Sitzplätze) aber nur etwa zu einem Drittel gefüllt war, wollte er beleidigt abzischen. Irgendjemand (ich war's nicht!!!!) hat ihn dann aber doch überredet, zu bleiben.

    Der Preis, den er erhalten hat, stammt aber ganz sicher nicht von diesem Abend. Ganz sicher nicht.
    alles Liebe von Jule

  3. #15
    Member Avatar von Seemannsköpper
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    335
    tofte!!
    habe den kollegen (das ist doch der von den campern?)
    mal als einmannkapelle (gitarre) auf der fleischereifachmesse bewundern dürfen. er hat rolling stones songs auf dem böklunderstand krakeelt, nebenbei würstchen (pute) geröstet und über stefan raab gemeckert. bizarro!

    bisschen spät, aber welche butch- geschichte meinst du schwester? (ich kenne so viieellee)
    ...und jetzt ins Tiefe.

  4. #16
    Avatar von Torns Schwester
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    2.060
    nur dass hier keine missverständnisse aufkommen: ich mag willi thomczyk, sehr sogar. (und wie der geschrieben wird, steht im stangtitel und sie hatten ihrer beschreibung nach eine völlig andere begenung mit ihm als ich, frollein julie, genaues lesen ist ihre sache nicht, hm? ein kleiner rat: wenn sie ihn das nächste mal treffen, sagen sie ihm doch ungefragt ein „knecht bleibt knecht“ ins gesicht, die replik darauf kennen sie sicher und willi sicher auch. das könnte der beginn eines sehr lustigen abends werden.)

    und seemannsköpper, ich dachte schon, du seist endgültig abgetaucht in die tiefe. wie butch zb. kleine auferstehungswelle momentan. die geschichte, die ich damals meinte, hat mit frauen und alkohol zu tun, wohlmöglich in niederschmetternder kombination. ein sujet, was mich immer und grundsätzlich und wg. meines hangs zum proll interessiert. grüße an butch.

  5. #17
    Member Avatar von Seemannsköpper
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    335
    ja ... bin wieder da.

    leider haben ALLE geschichten von butch etwas mit alkohol und frauen zu tun... manche sogar noch zusätzlich mit handfeuerwaffen und orthopädie-cowboystiefeln.
    ...und jetzt ins Tiefe.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    3
    Wollte weder Ihnen noch dem verehrten Herrn Thomczyk zu nahe treten, Frau Schwester. Und meine Chancen, ihm jemals wieder zu begegnen, sind gleich null; also wird aus dem "lustigen Abend" wohl auch nichts werden.

    Das genaue Lesen werde ich ab heute täglich üben.

    PS: Ich bin absoluter Neuling hier im Forum, bitte also, wenn möglich, um etwas mehr Nachsicht.
    alles Liebe von Jule

  7. #19
    Avatar von Torns Schwester
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    2.060
    ich weiß, seemann, ich weiß. es war ein versuch, nenne butch, frauen und alkohol in einem satz und er wird etwas dazu sagen. dann noch waffen und stiefel, es kann nicht mehr lange dauern. zur not schreibe ich die geschichte, ich kenne sein passwort.

  8. #20
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt für alle Zeiten, aber der Name Willi Thomczyk sagt mir gar nichts, er scheint die deutsche Westgrenze nie überschritten zu haben. Dafür kenne ich Cathérine Millet, aber die ist eine andere Baustelle.

    Auf seiner Homepage, die ich mir jetzt einmal flüchtig angesehen habe sieht Willi Thomczyk aus wie der Mensch, der in einer Fernsehwerbung eine aus Klauen und Schnäbeln gemachte Grillwurst namens Bruzzler empfiehlt. Ich hoffe, dass das nur eine zufällige Ähnlichkeit und nicht mit "Ich war alt, ich brauchte das Geld" erklärbar ist.

    Ach ja, Cassidy fehlt mir auch, aber die Sau redet sich immer mit zuviel Arbeit raus.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  9. #21
    Avatar von Torns Schwester
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    2.060
    achwas blamage. allerdings gerade tief im westen kennt man ihn schon, den willi. die werbung hingegen kenne ich zwar nicht, aber er ist es sicher. bruzzler finde ich einen recht guten namen für eine grillwurst.

    western ist übrigens ein genre, was völlig überschätzt wird. western sind alle insgesamt todlangweilig.

  10. #22
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Was die Western angeht, da haben Sie sicher recht, liebe Schwester, es sei denn, es spielte Victor Mature mit, aber das ist alles Cassidys Domaine, und der ist ja jetzt ein Superstar.

    Ich meinte mit Westen die Länder westlich Deutschland, dort, wo man nicht Werbung für Bruzzler kennt, sondern für Roquefort, Orval Bier oder les huitres. Gut, "Knorr - j'adore!" nimmt inzwischen im französischen Fernsehen auch überhand, aber direkt danach wirbt man dann wieder für ein genießbares Produkt, während in Deutschland auf den Bruzzler BiFi und Curry King folgen.
    Wahn! Wahn! Uberall Wahn!

  11. #23

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Willi Thomczyk ist der Bruzzler-Mann.
    Und Butch hat wirklich zu viel Arbeit.

  12. #24
    Avatar von Torns Schwester
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    2.060
    ich komme ja quasi um vor arbeit, ich weiß wie das ist, schon gut, ich habe nur gerade zufällig eine forumsphase. und auch dass ich western nicht mögen würde, war eine billige provokation und komplett gelogen, entschuldige herr schmittchen, immerhin kam master shandy her.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •