Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Löhr, Hennes und Schumacher, Toni (Löhrs Löhr)

  1. #1
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178

    Löhr, Hennes und Schumacher, Toni (Löhrs Löhr)

    In den frühen 80ern war ich «Redakteur» einer Schülerzeitung. Wir planten ein knallhartes Interview mit dem Trainer des 1. FC Köln. Damals war das Hennes Löhr. Er gewährte uns eine Audienz im Geissbockheim, dem Clubhaus des FC. Es war kurz vor dem Training.
    Wir feuerten unsere erste Frage ab («Werden Sie dieses Jahr Deutscher Meister?»). Löhr antwortete und zog dabei sein Hemd aus («Jungs, dat weiss isch doch jetzt noch nich.»). Wir fragten weiter. Löhr zog seine Hose aus. Dann seine Unterhose. Die Socken hatte er noch an. Sein Trainerpimmel baumelte. An diesem Punkt des Gesprächs kam Toni Schumacher rein («Wat hammer den hier?»). Wir erstarrten vor Ehrfurcht. Schumacher ging zu einem Spind und zog sich aus. Wir fragten weiter («Freuen sich die Spieler immer noch über den Sieg gegen Glasgow?»). Löhr macht keine Anstalten sich anzuziehen. Er setzt sich – er hat immer noch seine Socken an – in einen Bürostuhl, sein Schwanz trudelt über die Sitzfläche. Wir starren an die Decke. «Warum gehen Sie eigentlich kurz vor wichtigen Spielen immer ins Trainingslager? Warum dürfen die Spieler nicht bei ihren Frauen bleiben?» An diesem Punkt dreht sich Schumacher zu uns um. Er ist nun vollständig nackt. Er stellt sich neben seinen Trainer. Die Bilder zweier Fussballerpimmel brennen sich unauslöschlich auf unsere Iris. Und Schumacher antwortet für seinen Trainer. «Jungs, wenn wir bei unseren Frauen pennen, dann kriejen wir im Spiel die Beine nit hoch.» Wir sitzen starr. «Dat versteht ihr nisch, kann dat sein?» Ja. Kann sein.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    OH
    MEIN
    GOTT

    Ich werd blind und Tobler ist schuld.

  3. #3
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    stellt fest, dass Papst Benedikt XIV schlicht Recht hatte, als er allen nackten Heroenstatuen diese Feigenblätter verpassen ließ

  4. #4
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    wucht
    Gut gelacht!

  5. #5
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    mit Eiern drin, und Sacksuppe. Sehr schön, mir bis dato auch unbekannt, diese kleine Perlmuttgeschichte.
    More gin in teacups

  6. #6
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Habe diese wunderschöne Geschichte erst im Buch entdeckt, das mittlerweile bei uns auf dem Klo liegt und deshalb war es nicht so schlimm, dass ich mich vor lachen nass gemacht habe. Das wollte ich euch erzählen, weil Freitag ist.
    Was auch immer.

  7. #7
    Runzelmember
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.026
    Danke fürs Hochholen
    Wenn eine Sache anfängt irre zu werden, werden die Irren zu Profis!
    Hunter S. Thompson

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    07. 2008
    Beiträge
    1

    Really beautiful...

    Great!--------------------------------------------------------Fantastic!I like it very much!Can be used to describe the perfect.Very magical!Certainly in this area have a place! warcraft powerleveling warcraft power leveling world of warcraft power leveling wow power leveling wow powerleveling -------------------------------------------------------Dreams always come true!!!

  9. #9
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    alexwm1234, well heaved, keep up the good work!

  10. #10

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Was danijam sagt. Dieses hochgespämmte World-of-Pimmelkraft-Juwel war mir bisher unbekannt.

  11. #11
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Herr Löhr und sein Penis sind gestorben. Mögen sie in Frieden ruhen.
    Für Inge.

  12. #12
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    ja, traurig ist das, sehr traurig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •