Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 40

Thema: Berger, Helmut (CINEMA ist für Kartoffelvotzen)

  1. #25
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.291
    wohl eher wernerherzogmäßig, also noch schlimmer als die servilste Nuss in der Branche

  2. #26
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Das Ding ist ja, das ich die Kartoffelvozze persönlich kenne, mittlerweile.

  3. #27
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    ...

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Flußnahe
    Beiträge
    80
    eine seltsame eingebung lies mich eben bei google nach "kartoffelvodze" suchen, wohl wissend, dass ich dann eigentlich toblers erzählung finden müsste. kam aber nix.

    na ja, kartoffelfotze ging dann, aber die geschichte kam erst an dritter stelle, nun frage ich mich wer dieser "nexo" ist und ob der einfach so ohne quellenangabe zitieren darf.

    ansonsten: wuchtpunkt, auch wenn nicht freitag ist.
    wisywig

  5. #29
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  6. #30
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    glaubt es oder nicht: ich habe die kartoffelv mittlerweile kennengelernt. nette frau. redet ein bisschen viel. aber nichts dummes eigentlich. sie trug ein tshirt, auf dem eine lackgekleidete frau auf einer riesigen erdbeere reitet. ich lernte sie kennen im bad einer party, auf die auch tobler kommen wollte. natürlich war ich völlig ahnungslos.

    das schönste an ihr war toblers gesichtsausdruck, als er mich begrüssen wollte und sah, mit wem ich grad redete. das zweitschönste war ihr gesichtsausdruck als tobler sagte: wir kennen uns und ihr auf den kopf zusagte, wo sie sich vor 10 jahren getroffen hatten. das schwierigste für mich war: mich unauffällig zu verhalten, als mir tobler in den nacken flüsterte: das ist die kartoffelvotze.

    gegen inge.


  7. #31
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Und Hanswasheiri, nicht vergessen: Ich bin mit Kartoffelvotzes Ex-Ex-Ex-Freund verheiratet. Krass, oder?

  8. #32
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    hätte ich diese Information auch noch an diesem wochenende bekommen, hätte ich einen kartoffelvotzeninformationsoverkill bekommen. dirk v. f. und seine frau sind ja auch mit der kv bekannt, was ich tags darauf erfahren durfte.

    gegen inge.


  9. #33
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    Sonderbar, äußerst sonderbar, liegt's am Wetter? Oder an den Sternen? Stehen die Planeten in der Konstellation einer Kartoffelvotze? Jedenfalls habe ich vorhin Toblers alte Geschichte wiedergelesen (und festgestellt, dass sie immer besser wird mit den Jahren), und Minuten später berichtet Klede von hwhs in #30 geschilderter Begegnung mit der Kartoffelvotze.

    Etwas wehmütig macht mich der Strang, weil man in ihm erfährt, dass es einmal eine Zeit gab, in der Google nur ein Suchergebnis für "Kartoffelvotzen" fand. Was für eine schöne, reine, unschuldige Zeit muss das gewesen sein. Im Jahr 2015 indes wird man sehr schnell zu solchen Statements gelotst:

    Halt deine Fresse, du Sohn einer Kik-Kassiererin. Bushido, Spaß muss sein. ich werde deiner Huren-Mutter natürlich nur ihre verstaubte Drecksfresse zurechtwichsen!!! Wenn ich mir vorstelle, wie ich den vollgewichsten Sarg deiner Schwanzlutscher-Mutter aufmache, und so eine halbvergammelte Kartoffelfotze anwichse, die es mit dummen tunesischen Ziegenfickern getrieben hat, dann spritze ich mir vor lauter Vorfreude in mein Bushido-Fanashirt. hihihihihihi, ich werde in den Sarg deiner halb verwesten Drecksmutter scheißen, und anschließend werde ich auf meinen geilen Zwiebel-Döner wichsen, du 70 Kilo Huren Sohn. Willst du dich mal beweisen, du kleiner Schwanzlutscher? Dann antworte mir, du 70 Kilo-lauch ohne Würde. Denn ohne deine Jogginghosen tragenden Ziegenficker bist du einen Scheiß wert, du würdeloser Huren-Sohn. 

  10. #34
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Aha, auch hier hat der Lauch als Schimpfwort Einzug gehalten.
    Die, hogenpops, die!

  11. #35
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    "Guter Mann, das ist ja alles in Ordnung, was Sie mir da vortragen, aber das mit dem Lauch nehmen Sie bitte sofort zurück."
    Geändert von Klaus Caesar (17.05.2015 um 13:44 Uhr)

  12. #36
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Berliner Volksbühne engagiert Helmut Berger /


    Berlin (dpa) - Intendant Chris Dercon hat für eine Uraufführung an der Berliner Volksbühne den skandalumwitterten österreichischen Schauspieler Helmut Berger („Ludwig II.“) engagiert. Der 73-jährige Berger spielt eine Hauptrolle in dem Stück „Liberté“ des Katalanen Albert Serra („Der Tod von Ludwig XIV.“).

    Dercon holt für die Produktion außerdem die 79-jährige Fassbinder-Schauspielerin Ingrid Caven („Ludwig - Requiem für einen jungfräulichen König“) sowie Anne Tismer und Jeanette Spassova an sein Theater. Premiere ist am 22. Februar.

    „Albert Serra hat mit uns seine europäische Wunsch-Besetzung für „Liberté" gefunden - mit der in Paris lebenden Saarländerin Ingrid Caven, dem Österreicher Helmut Berger, mit Jeanette Spassova, die bulgarisch-armenische Wurzeln hat, und mit der deutsch-französischen Anne Tismer“, sagte Dercon am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

    # Notizblock

    ## Redaktionelle Hinweise:

    Zusammenfassung bis 1430 - ca. 30 Zl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •