Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jauch, Günther

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6

    Günther Jauch

    Meine mir schon im alltäglichen Leben, durch erstaunliche Coolness in seltsamen Situationen imponierende Mutter, hat sich für meine Begriffe nunmehr selbst übertreffen können:
    Auf Tarifverhandlungen in Berlin, wo sich meine Mutter aus diesem Grunde recht häufig aufhält, musste sie diesmal per Flugzeug nach Bonn zurück, um sich wegen andauernden Verhandlungen mit neuen Klamotten einzudecken. So geschahs, dass sie um 6 Uhr morgens völlig zerknittert im Flieger nach Köln/Bonn sass, und in ihre Zeitung stierte. Als nächstes stieg ein hochgewachsener Mann ein, um den Platz neben ihr einzunehmen. Ein kurzer Seitenblick ihrerseits förderte zu Tage, dass es sich bei ihrem Sitznachbarn um einen berüchtigten, sowie erfolgreichen Quizmaster handelte, der im übrigen ähnlich zerknittert aussah wie sie. Meine erstaunliche Mutter lüpfte eine kleine Ecke ihrer Zeitung herunter und sagte:"Guten Morgen, Herr Jauch." Nach höflicher Erwiderung des Grusses folgte ein kleiner Smalltalk über die Grausamkeit einer solch frühen Stunde, und die Notwendigkeit, beruflich nach Köln zu müssen ( als wenn der Gute Klempner oder Lateinlehrer auf Tagung seie!), bevor sich jeder seiner Zeitung zuwandte, oder Löcher in die Luft starrte. Ich hätte bestimmt blöde starrend kein Wort gesagt, weil nach Autogramm fragen, oder noch besser: "Sind Sie nicht der Herr Jauch?" ist irgendwie komplett unsexy. Vielleicht hätte er geantwortet:" Sie können das Publikum befragen, oder jemanden anrufen."...

  2. #2

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    1. Was war an der Situation "seltsam"?

    2. Was war an der Reaktion Ihrer Mutter "cool"?

    3. Warum ist Günther Jauch "berüchtigt"?

    4. Wie, glauben Sie, sollte Jauch sonst von Potsdam nach Köln kommen? Beamen?

    5. Warum sollten Klempner zur Arbeit nach Köln fliegen?

    Was genau ist jetzt passiert in Ihrer Geschichte? Nichts?
    Nichts.

  3. #3
    Member Avatar von Kotze
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    196
    Typische Jauchgeschichte. Paßt einwandfrei zu dem bekloppten Sack. Jauch Jauch Jauch. Gleich kotz ick.

  4. #4
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Herr Kotze, Sie schaffen hier Verwandtschaft zwischen den Begriffen Jauch und Kotze. Wenn man in Ihrer Antwort den Namen Jauch durch den Namen Kotze ersetzt, kommt das tatsächlich hin.

  5. #5
    Member Avatar von Kotze
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    196
    Hä?

    Kotze Kotze Kotze gleich kotz ick? Und nu? Das Kotze mit Kotze verwand is, weeß ick och. Jauch ist Scheiße, verstehste. Ick meine, wenn jemand watt sacht, und danach sacht er, gleich muß ick kotzen, denn is doch wohl klar watt jemeint ist. Mann mann, Aporie. Stell dir nich so an.

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    So ne Mutter hätte ich auch gerne. Die ist bestimmt DER Kracher. Macht ihr noch so lustige "Spaßkämpfchen" und kitzelt sie Dich dann durch? Echt? Klasse!

    Was für Tarife sind denn das, die diese einzigartige Powerfrow dann tagelang diskutiert, bis ihr die Klamotten ausgehen? Tät ich ja doch gerne mal wissen.

    Aber setz dich erst mal, nimm Dir ein Bier.

    Gruß an Mutti

    Liest vermutlich mit! Wie geil ist das denn???

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    18
    wollt ihr die tiefen eurer seele sehen
    schaut auf die menschen, die ihr haßt
    sie sind die spiegel, der schatten eurer seele.

    url]http://www.agsp.de/UB_Veroffentlichungen/Aphorismen/hauptteil_aphorismen.html[/url]

  8. #8
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Bash! Bash! Bash!
    If you get in trouble, just go back in time.

  9. #9
    Die Menschen, die ihr haßt, findet Ihr am schnellsten bei mir! Bussi!
    Ora et ignora.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6
    Arghh! Warum versteht mich denn keiner? Nein, Witze,die man erst erklären muss, sind ungeil, und über seine Mutter schreiben auch, deshalb höre ich genau jetzt damit auf!!

  11. #11
    Member Avatar von NoaLina
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    Münster
    Beiträge
    37
    Jauch ist nicht hochgewachsen.
    Der ist ein Schmächtling. Außerdem zumeist in geschmacklos ausgewählte Polyamide gewandet, weil er auch noch kniepig ist, was die Sachlage euphemistisch darstellt.
    Schönen Dank für das Gespräch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •