Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 42 von 42

Thema: McDowell, Andie (mitten in die Fresse)

  1. #37
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Ich muss dem Andy-McDowell-Verklärungskult hier widersprechen und gebe dem dicken Dichter recht: Andy McDowell ist schauspielerisch die schiere Langeweile.

    Hätten sie denn nicht z.Bsp. Sandra Bullock treffen können?

  2. #38
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Nein, denn Schauspielerinnen von der enormen Größe einer Sandra Bullock halten sich nie in der Öffentlichkeit auf. Sie freuen sich daheim ihrer unglaublichen Begabung.

  3. #39
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Ich geb' Dir gleich verbloedete Debatte, Schmidtchen, und zwar mitten in die Fresse. Das war jetzt eine Anspielung auf den Titel dieser schoenen Geschichte, die ich auch loben will, weil ich nichts gegen Lob habe, aber egal. Valeria Bruni Tedesci liebe ich auch, seit ich sie in diesem Film gesehen habe, mit dem langen Titel, irgendwas mit Liebe und Zug. Andie McDowell fand ich immer seltsam, weil sie mich an jemanden aus meiner Schulzeit erinnert, ich weiss nur nicht an wen. Das treibt mich noch in den Wahnsinn, ich vermeide deshalb Filme mit ihr, weil ich mich nie auf den Film konzentrieren kann sondern immer nur am ueberlegen bin, wem sie denn nun aehnlich sieht.

  4. #40
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Stimmt. Spätestens seit "Greencard" hasse ich Andy McDowell aus tiefster Seele. Meryl Streep in Weichzeichner. Und wirklich langweilig.

    Digital Immigrant

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    "Ich finde Whoopie Goldberg sexy" hört man ja eher selten.

  6. #42
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Außerdem darf man Frau McDowell gar nicht erhaben perspektivisch betrachten. Sie ist ein Spiegel. Aber ein wunderschöner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •