Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 42

Thema: McDowell, Andie (mitten in die Fresse)

  1. #25

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich habs gelesen. Das war doch alles ganz nett!
    Und keinesfalls caradabel.
    Sofort wieder reinstellen!

  2. #26
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Aber vorher noch die Nacht über daran arbeiten, gell?

  3. #27
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    sind eigendlich noch handgranaten da?

  4. #28
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    caradiert

  5. #29
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    hey,nun hab ich lange nachgedacht und zack! die Kompaktlösung gefunden.
    Also, Beiweiss, sie gehen jetzt schnurstracks ins Beichtforum zur guten und milden Frau H, dort beichten sie die Gschichten und dann wird alles ganz ökumenisch.
    Ist das ein Spitzenvorschlag?
    Gern geschehen.

    ____________________________________________
    seht nur, der Murmel! Schaut er nicht wie ein Fuchs?

  6. #30
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    So, hier ist das Dokument noch einmal, zum Abschuß freigegeben.

  7. #31
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Andi McDowell (direkt ins Gesicht!!)

    Fährt man mit kontinentaleuropäischem Urlaubsbudget nach London, dann fährt man in die Stadt, kauft sich ne Wurst und ist pleite.

    Hat man dann relativ wenig Glück und ziemlich großes Pech, dann kennt man einen militärverliebten Nervenkranken irgendwo in der Stadt mit Haus, Auto und genug Geld zum durchmümmeln. So war das zumindest bei mir.
    Wären wir in Hamburg gewesen, so wie früher, dann hätten wir Skat gespielt. "Pikus, der Buntspecht!" hätte er dann gebrüllt und mit puterrotem Kopf infarktnah das Pik-Ass auf den Tisch gehämmert. Dann hätte es gehießen: "Attacke!" und er hätte unseren Konter mit einem "Jetzt kommt die Haubitze!" beantwortet. Schön wäre das gewesen, so wie früher in der Schule. Aber wir sind nicht in Hamburg, sondern in England, und dort spielt man nur Whist oder Bridge und schmaucht dazu schweigend Pfeife. Also stantepede in den MG und ab geht’s ins Imperial War Museum, wo gerade eine Ausstellung über den Blitzkrieg läuft. Deutsche Soldaten singen da in Dokufilmen Marschlieder zu den Melodien kölscher Karnevalslieder, während sie durch granatenzerfurchtes Land laufen. Ich kann mich dieser sicher etwas zynischen Komik nicht entziehen, also singe ich ein wenig "Et is Polteravend in de Elsaßstroß" vor mich hin, und feixe mir einen. Die anwesenden Engländer verstehen natürlich kein Wort und halten mich völlig zu recht für eine widerliche deutsche Faschosau. Böse Blicke gab das, ich ging lieber, mir war das ziemlich peinlich.

    Um die Zeit tot zu schlagen, ließ ich mich zum Essen einladen, ganz schick ins Oxo (?) an der Themse.
    Während des Essens stierten lauter Leute in meine Richtung. Verunsichert checkte ich erstmal Gesicht, Nase, Oberteil. Nichts. Die Eitelkeit meldet sich: "beiweis, du alter tausendsassa, alle glotzen in Deine Richtung!" flüstert sie zischend, die Schlange. 10 Minuten Geil-sein. Ich hauche meine Fingernägel an und poliere sie sorgfältig am Pulli....

    Irgendwann fällt aber doch auf, dass alle entweder meine linke Stirnhälfte rattenscharf finden, oder aber an mir vorbeischauen. Ich folge also den Blicken der Gaffer und drinnen sitzt in der Tat eine grandios aussehende Frau Ende 30. Ich kann nicht aufhören hinzuschauen, so schön ist sie, zudem so liebevoll zu ihrer Tochter, das mir ganz utopisch wird. Sie ähnelt irgendwem und ich will immer sagen: "die ist ja fast so schön wie...". Fällt mir aber nicht ein und deshalb wird mein scheues Luken immer dreister. Als ich gerade wieder zu einer Augenattacke ansetzen will schaut sie auch in meine Richtung und lächelt mir freundlich mitten ins Gesicht. In diesem Moment wird klar: Du starrst gerade Andi McDowell volle Kanne in die Fresse! Ich zögerte keinen Moment und guckte blitzschnell wieder weg, was wahrscheinlich das Peinlichste war, was ich hätte tun können.
    Andi McDowell scheint übrigens eine ganz reizende Person zu sein. Sie ging mit ihrer Tochter tanzen, parlierte freundlich mit ihrer Frauenriege und schrieb höflich Autogramme, nie ohne kleinen Schwatz. Ich bin nicht hingegangen um mich zu entschuldigen, denn ich litt immer noch an Schamstarre.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Tolle Geschichte!

    (Herr Beiweiss, Sie wissen nicht, dass hier irgendwo in diesem riesigen Forum gerade eine verblödete Debatte läuft, in der es darum geht, dass Loben verblödet ist, dass man lieber etwas Konstruktives drunterschreiben soll, und Lob per PN dem Autor zukommen lassen soll. Mich interessiert das nicht, ich finde Ihre Geschichte gut, das Warten hat sich gelohnt, ich finde Andi MacDowell auch gut, kenne aber auch die Meinung eines mit mir mal befreundeten dicken Dichters, der meinte: "Ich konnte mir 4 Hochzeiten und ein Todesfall nicht ansehen, weil da diese dumme Mutterkuh mitspielt", er meinte nicht Hugh Grant. Lieber als Andi Macdowell mag ich allerdings Kati Outinen und Valeria Bruni Tedesci)

  9. #33
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ich gestehe, dass ich bei Andi MacDowells Antlitz hinschmelze. Es war das einzige Interview, das ich in meinem Leben nur aus diesem niederen Grund haben wollte. Ich habe es natürlich nicht bekommen.

  10. #34
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Achja, klasse Geschichte; Beiweiss. Das Warten hat sich gelohnt. Soweit ich weiß, ist die Dame recht patent. Lebt auf einer Farm, füttert ihre riesige Familie und ihre Tiere und kommt nur dann nach Kalifornien um zu arbeiten, wenn grössere Rechnungen zu bezahlen sind.

  11. #35
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Herr Dahlmann, seien Sie froh. Sie wären sicher vergangen, denn wie ich schon schrieb, die Dame hat ein ganz wunderbares Wesen. Mich verfolgt das nun schon 1,5 Jahre, und sie ist ein strenges Maß für alle anderen Frauen in meinem Leben.

    Nur eines: sie lächelt wirklich so wie im Film, ich hab es schmerzlich erfahren.

  12. #36
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Ich freue mich übrigens sehr über ihr Lob. Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •