Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 73 bis 79 von 79

Thema: Prominente denen man nicht entgehen kann

  1. #73
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    U_Sterblich ist heute gut drauf, denn sie kann ohne Verkleidung auf die Straße.

  2. #74
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Murmel ist heute schlecht drauf, denn er fürchtet sich schon seit dem aufwachen vor den 1,30 m großen Gespenstern.

  3. #75
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Außerdem hat er die zur Besänftigung eingekauften 10 Tafeln Schokolade schon selber gefressen und ist jetzt noch fetter als vorher, obwohl das eigentlich kaum möglich ist.

  4. #76
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Murmel! Ulrike! Aus!
    Embedded Senator

  5. #77
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Der Admiral kackt heimlich auf Parties in fremde Schuhe.

  6. #78
    Member
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Nidderau bei FFM
    Beiträge
    5
    Okay okay.....von den 1,30m großen Gespenstern werd ich auch grad geschröpft....

    Das so unfreiwillige Promo net umbedingt sooo toll ist kann ich nachvollziehen. Ich werde trotzdem erstmal nichts schreiben und mich "einlesen"....dann kann ich es evtl. irgendwann besser....

    und seid nett zueinander..;o)

  7. #79
    Member Avatar von roger
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    h an der l
    Beiträge
    2.003
    jetzt geht das hier schon wieder so los! liebe neulinge, wir finden es ja ganz toll, dass ihr harald schmidt gesehen habt und nun hier gleich alles ausprobieren wollt. auch haben wir verständnis dafür, dass ihr noch nicht so recht wissen könnt, was man hier eigentlich so treibt, aber...
    erstens: vorankommen wollen wir hier eigentlich nicht. wozu auch?
    zweitens: hier reinzukotzen um anschließend prügel zu beziehen und dann zu rufen "gebt's mir kräftig, ich brauche das..." geht so auch nicht. das sind hier keine kostenlosen dienstleistungen. dafür gelten die sm-üblichen preise.
    drittens: es gibt wegen diverser ähnlicher vorfälle gute therapiezentren (zum beispiel hier und hier). manche sind schon etwas nach unten gerutscht, aber die zu finden wird euch bei der eingewöhnung bereits angerechnet. lest doch zunächst mal dort nach, dann erkennt ihr sicher, warum hier manche beiträge kürzer sein DÜRFEN, andere länger sein MÜSSEN und wieder andere zu unterbleiben HABEN.

    beste grüße
    Geändert von roger (31.10.2003 um 20:38 Uhr)

    so, das machst du gleich nochmal!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •