Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 79

Thema: Prominente denen man nicht entgehen kann

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    10. 2003
    Beiträge
    2
    Köln: Mola Adebesi, Nils Bokelberg, Charlotte, Janina, Die Tante von "fit-for-fun-t.v.", ja schlußendlich eigentlich allle von VIVA Und manchmal welche, die sind nicht bei VIVA, sehen aber trotzdem so aus.

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Nidderau bei FFM
    Beiträge
    5

    Frankfurt am Main/Köln

    In Frankfurt am Main hab ich auch schon n paar Leute getroffen. Bei meinem Jobgeber dem HR bin ich mal mit Roland Koch Aufzug gefahren. Er war sogar sehr nett.
    Dann hat im September Martin Schneider beim Sandwicher hinter der Katharinenkirche gesessen und Käffchen getrunken.

    Die Wilde Gina trifft man auch ab und an.

    Ach ja....ich war einmal in Köln. Und auch nur für einen Tag. Trotzdem ist mir in der Innenstadt zwei mal Mme Natalie aus der HSS mit zwei schweren Tüten über den Weg gelaufen.

  3. #63
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Hannes? 82 geboren oder 82 Jahre alt? Erscheint beides schlüssig.

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Nidderau bei FFM
    Beiträge
    5
    82 geboren natürlich....:-)

  5. #65
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ist das jetzt für die Rubrik "Urbane Mythen" oder einfach nur so langweilig?

    Brauchen wir ein "Inkompetente Erzähler"-Forum?

  6. #66
    Member
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Nidderau bei FFM
    Beiträge
    5
    Tut mir leid, aber ich hatte die Frage so verstanden, dass man schreiben soll welche Leute man in welcher Stadt trifft...

    Find ich toll das man hier so freundlich begrüßt wird. So sorgt man dafür, dass die Leute Lust auf mehr bekommen.

  7. #67
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Hallo? Hat Dir irgendwer eine Mail geschrieben, in der stand, Hannes, alte Socke, da wartet ein gesamtes Forum auf Deine Geschichten - verpack sie aber bitte alle in jeweils 2 Sätze max.? Ist echt super da. Je langweiliger man schreibt, desto herzlicher wird man empfangen.

    Verlier Deine Lust, bitte, mach! Tu uns den Gefallen. Oder streng Dich ein wenig mehr an, wenn Du was schreiben willst.

    Es geht hier nicht darum, aufzulisten, wen man mal wo gesehen hat. Es geht darum, anderen davon ausschweifend, unterhaltsam oder sonstwie zu berichten. Nur nicht so. Lies doch einfach, was in der Bestätigungsemail stand. Oder zieh Leine.

  8. #68
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Wobei - dieser Strang ist wirklich die Hölle. Virchow ist ein Arsch.

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Nidderau bei FFM
    Beiträge
    5
    Wenn ich mal ein anderes Mitglied zitieren darf:

    "in Bern: Kuno Lauener, immer und überall."

    Mehr stand da in einem Posting nicht drin. Aber ich werde regelrecht "angepöbelt"....find ich klasse. Danke! Sowas braucht echt keiner. Man lese mal quer in diesem Thread....da finden sich Beiträge....die sind langweiliger und vorallem kürzer als meiner....aber okay.

    Nur noch ein abschliessender Tipp: Wenn es schon "Höfliche Paparazzi" heisst, dann sollte man sich auch daran halten und nicht neue Mitglieder so "herzlich" empfangen, auch wenn sich das "Höflich" auf etwas anderes bezieht.

    Danke Leute! Solche Mods braucht das Internet und die Welt! Dann kommen wir weiter!

  10. #70
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ist das jetzt "Ironie"?

  11. #71
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Nein. Aber ich habe auch etwas zu barsch geantwortet. Da hat der Hannes schon Recht. Schließlich ist dieser Strang das Übelste des Übelsten.

    Pass auf, Hanni, wir sitzen hier seit drei Jahren und machen vor allem Würfelspiele. Dann kommt plötzlich ein Herr Andrak und liest eine Geschichte von uns vor, worauf der Server hier in die Knie geht. Seitdem sitzen wir Internetspastis vor dem Monitor und warten auf das, was da kommen möge.

    Wir sind fertig, am Ende mit den Nerven, komplett überreizt. Aber höflich waren wir noch nie miteinander, nur gegenüber den Prominenten.

    Beispiel gefällig?

    U_Sterblich ist voll doof!

    Siehste?

  12. #72
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Murmel ist ein olles Blöd!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •