Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 79

Thema: Prominente denen man nicht entgehen kann

  1. #13
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ich hab's nicht als Glück empfunden, wenn ich genauer drüber nachdenke. Sie gewinnen!

  2. #14
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Puh. Das war knapp.

    Danke, rron.

  3. #15
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.217
    Herr Uffelmann, Sie haben sich vertippt.
    Schaut nun der Herr Wickert
    verkifft
    oder
    verkniffen?

  4. #16
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Nein, Herr Weber,
    Sie wissen doch bestimmt noch, damals die Diskussion, Wickert und sein Bekenntniss "inhaliert" zu haben, da konnte ich mir ein kleines Wortspiel nicht verkiffen, äh verkneifen. Schön das Sie es bemerkt haben.

  5. #17
    muskatnusspferdchen Avatar von sys
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    1.224
    kaya yanar
    henny nachtsheim
    gerd knebel
    andreas türck

    das arschloch von big brother, das das blonde dummerle geheiratet hat, läuft mir definitiv zu oft über den weg.

  6. #18
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Wenn ich wieder mal mit der Polizei Probleme habe, dann lehne ich mich einfach aus dem Fenster und rufe ins Erdgeschoss herunter: "Hey, Hauptkommissar Kain, Deine Berliner Kollegen wollen mir wieder einen Mord anhängen." Er ruft dann zurück, dass er nur in Leipzig ermittelt und außerdem Feierabend hat und in Ruhe mit Frau und Kind auf seiner Terrasse sitzen möchte. Da wird auch gerne mal gegrillt oder das Planschebecken im zweiten Hinterhof aufgestellt. Zur Zeit ist er allerdings verreist oder er dreht einen Tatort oder irgendeinen anderen Film. Ich schaue auch manchmal, ob da vielleicht Christiane Paul bei ihm zu Besuch ist. Die möchte ich nämlich heiraten, wenn ich groß bin. Dass sie schon ein Kind von einem anderen hat, stört mich nicht.

  7. #19
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    sys: Das muss Frankfurt am Main sein, richtig?

  8. #20
    Member Avatar von Marlon
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Eppelborn
    Beiträge
    1.347
    An Frankfurt habe ich auch sofort gedacht.

    Im Saarland gibt es ja gar keine Prominenten außer Cindy & Bert, die sind mit jedoch nie begegnet.
    Na ja, vielleicht noch einige zurückgetretene Minister, Klimmt und Lafontaine sind wirklich überall. Sie beugen sich aber nie runter oder erklären Stechtechniken. Bier trinken sie dagegen meist, außer wenn sie Wein trinken (aber auch das tun alle Saarländer).
    Klimmt musste nur einmal durstig und hungrig umkehren, weil das Restaurant, in dem er Platz begehrte, durch die Weihnachtsfeier unserer Betriebsportgruppe Volleyball ausgelastet war.
    Das hat uns gut gefallen.
    Geändert von Marlon (10.08.2002 um 08:56 Uhr)

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Matt Mad Schuh

    Dem begegne ich immer beim Billa oder an der Tankstelle in der er sein Auto parkt. (Wien 7)

  10. #22
    muskatnusspferdchen Avatar von sys
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    1.224
    andreas türck ist eher wiesbaden, er ist dort stetig unterwegs auf der suche nach weiblichem. das und das mit der schweissproduktion weiss aber jeder, deswegen will ihn ja auch keine(r). sein äusserliches guthaben weiss er ausserdem mit blanker doofheit wett zu machen.
    frankfurt stimmt natürlich. und: karim heisst er.

  11. #23
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132

    Bitte, ich sags gleich, das sind mehr die Wiener Lokalpromis...

    Helmerl (Zilk) und Dagi (Koller) in der Naglergasse, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Manchmal drängt sich der Verdacht auf, sie hätten Doubles in Verwendung, denn kaum hat man den Helmut am Ende der Gasse gesehen, torkelt er am Anfang der Gasse auch schon wieder mit der Dagi ausm Meinl raus.

    Mausi Lugner (Mörtelprinzessin) , auch im real life, begleitet von Janine "Schlauchbootlippe" Schiller.

    Otti Schenk wirklich am Eislaufverein.

    Wolfgang Schüssel mit seiner ca 1.90 großen bulimischen krachblonden Pressesprecherin beim Eisschlecken in der Tuchlauben.

  12. #24
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Power PC:

    Dem begegne ich immer beim Billa oder an der Tankstelle in der er sein Auto parkt. (Wien 7)
    Wie unhöflich! Was sagt denn der Tankstellenpächter sazu?
    Ich verzeihe mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •