Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 79

Thema: Prominente denen man nicht entgehen kann

  1. #49
    Member Avatar von MissJuni
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    220
    Oh ja, vor dem jungen Mann hatte ich immer ein bisschen (unbegründet natürlich) Angst, bis ich einen Artikel über ihn gelesen habe. Bis dahin dachte ich auch immer, es handele sich hierbei um eine Frau.
    don't let yourself go, cause everybody cries

  2. #50
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    schon mal die texte gekauft, herr duck?
    machen! umbedingt. sind nämlich irgendwie gut.

  3. #51
    Member Avatar von George Duck
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Angeblich handelt es sich um einen (promovierten?) Physiker. Ja, stu, habe ich mal gekauft. Strahlt bei näherer Betrachtung eine seltsame Lebensfreude aus. Früher hatte ich auch ein wenig Angst vor ihm, Miss Juni. Verhält sich übrigens durchaus oberflächlich-promihaft: bin ihm bei dreimaligem Umsteigen dreimal begegnet, und dreimal sprach er mich mit demselben Satz an ("Und Sie, junger Mann mit der taz in der Hand, vielleicht wollen Sie noch etwas anderes lesen..."), dabei hatte ich schon beim ersten Mal einen seiner Zettel erworben.

  4. #52
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Er heißt Stefan und war neulich bei Vera am Mittag. Dort sagte er, er würde unheimlich viel essen, wahrscheinlich viel mehr als Vera. Und er sei topgesund. Und ich dachte natürlich auch, er wäre eine Frau und hatte Angst vor ihm. Einmal sagte er in der U-Bahn, er müsse heute unbedingt mal was essen, alle zwei tage müsste das schon sein. Ein Mädchen wollte ihm ein Brötchen geben, aber das wollte er nicht. Ich finde es auch blöd, Bettlern was zu essen anzubieten, irgendwie demütigend.
    Herr Weber auch!

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Herne
    Beiträge
    31
    George Duck, bevor ich mich kneifen muss: Sie schreiben für die "taz" und haben daher ein Freiexemplar bekommen, nicht wahr? Warum ich das frage? Nun ja, reden wir kurz über oft gehörte Sätze. Einer davon lautet: "Die Gewerkschaften sind rein populistisch ausgelegt, kommen damit aber leider an." Ein anderer aber ist der Dritte dieses kleinen Dialogs hier:

    A: Ich schreibe auch, bin Autor, ja.
    B: Echt? Geilsen! Für wen denn?
    A: Für die taz.
    A: Ach so. Ich dachte schon, für die "Jungle World", wie alle anderen.

    Deswegen nochmal die Frage, ob Sie die taz gekauft haben, George. Ich müsste meine Aussage, dass ich ca. 15 Leute kenne, die für die taz schreiben, aber keinen einzigen, der sie kauft, entschieden abändern.
    Geändert von Von der Grün (13.05.2003 um 20:44 Uhr)

  6. #54
    Member Avatar von George Duck
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    109
    Von der Grün: so ist es wohl.

  7. #55
    Member Avatar von Braan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    berlin am main
    Beiträge
    250
    Es geht ja auch keiner in den Puff.

  8. #56
    Member Avatar von MissJuni
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    220
    hier ein taz-Artikel für alle, die Stephan noch nicht kennen: http://www.taz.de/pt/2002/01/12/a0260.nf/text.ges,1
    don't let yourself go, cause everybody cries

  9. #57
    Member Avatar von Braan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    berlin am main
    Beiträge
    250
    Kennt zufällig jemand den "Es-kommt-zum-Kampf" aus Frankfurt bzw. weiss etwas zu seiner Geschichte? [Sicher; nur von lokaler Prominenz, und doch von tagtäglicher - !]

  10. #58
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    Virchows "hört man"

    Hab ich schon erzählt das sich letzten Samstag auf dem Trödel das zerknautschte übermüdete Gesicht von Andreas Meuerer in einer Menschenpresswurst an mir vorbeiquetschte und er am Tag danach im Fussballstadion die gleichen Klamotten trug ? Ich lasse es auch bleiben und erzähl das: Letztes Jahr fuhr in einem tristen Düsseldorfer Industriegebiet Andreas Meuer mit seinem Mini an mir vorbei. Ich wollte irgendetwas in einem Gartencenter besorgen. Ein anderes mal stand er in seinem Mini neben mir an der Ampel. So läuft das hier.

    Es ist irgendwie etwas dämlich diese Sachen auszubreiten weil man in D´dorf tatsächlich andauernd ein Mitglied der Toten Hosen trifft. Inflationäre Sichtung die einen betäubt, man schaut kein zweites mal mehr hin, ganz zu schweigen davon zu erwägen sich umzudrehen. Dieser müde Abriß hier steht stellvertretend für die vielen Sichtungen die in Bezug auf Tote Hosen wirklich ohne jeden möglichen Gewinn für Dritte erfolgten und erfolgen werden.

    Bleibt zu klären ob Andreas Meurer in seinem Mini stand, oder der Mini an der Ampel. Aber ich kann alle Fans beruhigen, es war alles in Ordnung, keine Unruhe bitte. Andreas Meurer saß im Mini und stand an der Ampel. Also auf der Strasse vor der Ampel die rot anzeigte. Nicht an der Ampel auf dem Bürgersteig, sondern vor dem weissen Haltebalken auf der Strasse. Diese ganze Erklärung nur, weil ich oben das Wörtschen „in“ statt „mit“ anwendete. Man kann aber auch mit dem Wort „mit“ annehmen, daß hier Andreas Meurer, Andreas Meurer, Andreas Meurer neben seinen Mini, mit Ihm zusammen, also neben ihm an der Ampel stand. Aber nein, alles ganz normal, Ampel rot, zwei Autos stehen da mit Leuten drin und warten. Ganz unspektakulär. Einfach so.

  11. #59
    Member
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    Berlin und Bern
    Beiträge
    44
    Diese dünne Person in der U-Bahn ist also ein Mann. Wusste ich auch nicht.
    Die andere Person, die ich immer in der U-Bahn antreffe, ist Schorsch Kamerun. Jetzt sage mir aber keiner, das sei auch ein Mann!

  12. #60
    Member
    Registriert seit
    08. 2003
    Ort
    Berlin und Bern
    Beiträge
    44

    nur für Schweizer relevant

    in Bern: Kuno Lauener, immer und überall.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •