Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 79

Thema: Prominente denen man nicht entgehen kann

  1. #25
    Avatar von ragnar
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    329
    Andrea Türck ist Wiesbaden. Er hat schon zweimal versucht mich mit dem Fahrrad zu überfahren. Warum weiss ich nicht, er kann mich wohl nicht leiden.

    Manfred (Schwarzgeld) Kanther ist (war) ein vielgesehener Gast in einem mexikanischen Restaurant im Stadtteil Biebrich.

    In Mainz kann man "die flammbierte Frau" Gudrun Landgrebe bewundern.

    In beiden Städten ist es auch nicht allzu schwer, allenmöglichen ZDF Moderatoren über den Weg zu laufen.

  2. #26
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122
    Ich war Ende Mai beim "Open Ohr Festival" in Mainz.
    Meine Freundin und ich sind Samstagmittags in die City zum Bier- und Weinholen gestiefelt.
    Gerade aus Karstadt herausmarschiert, klatschen mir zwei Dosen Warsteiner aus der ueberfuellten Tuete auf die Strasse.
    Eine davon bekommt ein Leck und faengt wild zu spritzen an. Treffer bei einer Frau mittleren Alters- nicht so schlimm- und jetzt kommts >
    grosse Fontaene auf den Anzug WOLF VON LOJEWFSKIS !!
    Ich denke nur: Scheisse der Typ vom heute journal.

    Er starrt auf seine unnachahmliche Art und Weise auf mich, keinen Ansatz von Erregung, um dann die Augen voller Wut zu verengen, so etwas haette ich ihm niemals zugetraut, dieser hasserfuellte Blick (mir laeuft es immer noch kalt den Ruecken herunter ... rrrrrrr....)

    Von Lojewski kommt langsam auf uns zu und zischt im vorbeigehen : "Du verdammter kleiner Punk" um dann von dannen zu ziehen. Dabei bin ich gar kein Punk, was solls.

    Wahrscheinlich durfe er seinen guten Ruf nicht durch eine unueberlegte Aktion verlieren, doch wer je in solche Augen sah, weiss, er haette auch gefoltert. Garantiert.

    Stille Wasser sind doch tief.

  3. #27
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Nanu? Posten Sie <doppelt>, weil's so schön ist? Ist es jedoch eigentlich nicht. Sind Sie ein tiefes Wasser? Dann seien Sie doch - oder entschuldigen Sie sich wenigstens bei Herrn von Lojewski, Sie Punk.

  4. #28
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Absnob-Anfall. Häufig zu beobachtende Folge von Oberwasserhaben aufgrund von Lob.

    Ansonsten hat er natürlich recht, der Herr Cohn. Doppelt posten wär nun wirklich nicht nötig gewesen, Zipser.
    Geändert von DREA (03.09.2002 um 16:37 Uhr)

  5. #29
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Herr Cohn, Herr Cohn. Nun seien sie doch nicht so nicht so gnadenlos. Der Zipsi ist doch noch jung. Und die Geschichte ist doch ganz hübsch. Tatsächlich paßt sie hier wie da. Wahrscheinlich.
    Aber was red ich, icht treff ja nie einen Prominenten, weil ich abgelegen wohne. Da rempelt man höchstens mal mit Sloterdijk zusammen, der einen aber nicht bemerkt, weil er sich in anderen Sphären bewegt, schon wegen seiner Länge.
    Zipsi, nicht eingeschnappt sein, der Herr Cohn ist auch manchmal sehr verspielt.

  6. #30
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122
    Nein, das ist schon in Ordnung.
    Ich hatte ja keine Ahnung das 2#Posting kriminell ist.
    Anbei: Bei der damaligen naechsten heute Sendung hat Wolf sich ein paar Mal ganz schoen versprochen-zwar nicht so eklatant wie Heiner Bremer, aber immerhin.
    *schmunzel schmunzel*

  7. #31
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Aber Frau Maisch! Nun sind Sie doch nicht so bescheiden! In Karlsruhe trifft man sehr wohl Prominente. So traf ich einst, als der KSC noch in der Bundesliga spielte, den damaligen Torhüter Gerry Ehrmann mehrfach in der Fußgängerzone. Auch die bildhübsche und winzig kleine Boxerin Regina Halmich sieht man immer wieder in der Fächerstadt. Was ist dagegen schon ein zerknautschter ZDF-Moderator? Und auch den roten Winnie (Schäfer) sah man oft, und zwar auf der Autobahn zwischen Ettlingen und Karlsruhe. Allerdings nur kurz, denn er sass stets in einem Porsche und fuhr blitzschnell an einem vorbei.

  8. #32

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    Früher sah man zwischen Neckar und Rhein noch hin und wieder Frau Domin oder den Greis Gadamer und fast täglich dem rührend rührigen Staeck die eigenen Wege kreuzen. Dann doch wenigstens ein paar Wochen lang immer wieder Henscheid, der die Uni beehrte. In den letzten Monaten nur noch viva: Xavier Naidoo. Die Söhne Mannheims. Teile von De-Phazz. Torch und seine Kumpels von Advanced Chemistry, special interest-Videoprominenz wie Boulevard Bou und Tony der Koch, oder war es Toni? Es ist ja ohnehin gleich, aber man sieht sie ständig. Ach, ach, ach, früher war alles besser. Wäwä. Etc.
    Geändert von oha (03.09.2002 um 20:08 Uhr)

  9. #33
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Oha, weißt Du, worüber ich mich gerade erschrocken hab? Ja, das weißt eh, gell.

    Nachtrag: "Sich über etwas erschrecken." Tsk Tsk. Ich bin verbally challenged.

    Nachtrag 2: Nein, doch nicht. Kann man so stehen lassen. Kurze linguistische Schwächephase. Alles ok. Bitte ignorieren Sie mich.
    Geändert von rron (03.09.2002 um 20:19 Uhr)

  10. #34

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    Eh. Ich mich auch, jetzt wo du es sagst.

    Geändert von oha (03.09.2002 um 20:21 Uhr)

  11. #35
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Hamburg: Udo Lindenberg in der Wurstbude.

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Potsdam. Wolfgang Joop*), Günter Jauch, Thomas Borer und seine Gattin Shawne Borer-Fielding, Friede Springer & Matthias Döpfner (ihr Zögling), Desiree Nick (zieht gerade wieder fort), SAT.1-Buaschi Ulrich Meyer samt Georgia Tornow, Alexandra Kamp und Markus Knüffgen (die wohnen hier nicht, spielen jedoch verliebt Verstecken im Neuen Garten; gaaanz süüüß!), Serien-Superstar Doreen Jacobi, Volki Schlöndorff, Ulla - er gehört zu mir - Kock am Brink und dazugehöriger ihriger namens Theo - ich verlass dich Sabine - Baltz.
    *) liebt Herrentoiletten in innerstädtischen italienischen Lokalen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •