Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Hagen, Nina, nennt mich Ficker

  1. #13
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Ich glaube, da wäre was gegangen, Herr Uffel, mit Ihnen und der Hagen. Textexegetisch läßt sich das an dem Umstand festmachen, daß El Nina Sie einen "Ficker" genannt hat, wo sie Sie doch - in boshafter Anspielung auf Ihr damaliges pubertierendes Alter - viel zündender einen "Wixer" hätte nennen können. Klingt schwer nach einer verpaßten Chance.

  2. #14
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.590
    Textexegetisch ist ja ein Höllenwort! Tex tex-egetisch.

  3. #15
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    Aber mal ehrlich: "Nina Uffelmann"? Wie hätte das denn geklungen?

  4. #16
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    gute geschichte, vor allem auch der selbstreflexive aspekt ("Ficker").
    gut, wie gesagt.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    566
    Ist ja selten, dass sich einer traut, seine intersexuellen Ritterschläge so selbstbewusst zu beschreiben.
    Uffelmann, ich weiss, mann hört es nicht gern: Süss! Entzückend!

  6. #18
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Herr Uffelmann, ganz wundervoll war ihre Geschichte und hat meinen bislang recht schrecklichen Montag gerettet!

    Ich habe vor ein paar Tagen auf 3Sat oder so ein langes tiefenpsychologisches Interview (mit ranzoomen, einfühlsamen Fragen und allem) mit der jungen Cosma Shiva Hagen gesehen.
    Man bekam den Eindruck, sie sei ein sehr scheues Wesen. Mehr noch, sie wirkte so, als würde ihr nur das Leben in den von Ihnen beschriebenen Gruppen gewisse Sicherheit geben. Der Interviewer war eigentlich ein freundlicher, nur ganz wenig perfider alter Sack.
    Trotzdem war sie verbal quasi ständig auf der Flucht vor seinen Fragen. Überdies wanderten ihre Augen die ganze Zeit nervös hin und her als würde den um Kopf des Alten eine Fliege fliegen. Ich habe mich eben gefragt, ob das nicht mit der (englischen) Erziehung in diesem streng abgegrenzten Umfeld zu tun hat, das da so vehement von der älteren Frau Hagen gegen junge Ficker verteidigt wurde.
    Geändert von Beiweiss (24.07.2002 um 16:09 Uhr)

  7. #19
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Beiweiss,
    da muß ich meine Fast-Stieftochter jetzt doch mal in Schutz nehmen. Würde ich von Gero von Boehm interviewt werden, dem Regisseur des Strassenfegers "2000 Jahre Christentum" (1999/ 13 Teile á 45 Minuten), ich wäre auch nervös am Fliegen kucken.

    Cosma ist sonst eine ganz eine Nette, und nicht auf den Mund gefallen, zapfte sie sogar noch bis vor kurzem Bier im "Lunacy" einer schrecklichen Hamburger Kneipe auf dem Kiez. Das tat sie mit ruhiger Hand und Mutters Schnauze.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Entschuldigung, Herr Uffelmann, es liegt vielleicht daran, dass ich etwas älter bin als Sie, aber Nina Hagen war IMMER (bis auf eine kleine Ausnahme) für mich die ekelhafteste, verachtenswerteste Person dieses Universums, Spliff, Horror.
    Die Ausnahme: "Du hast den Farbfilm vergessen"(das einzige Lied meines Wissens, in dem Sanddorn vorkommt).
    Ich hätte Angst, dass ich mich beschmutze, wenn ich sie anreden müsste.
    Dass sie mit Hare Krishna sympathisiert, einer Gruppe, in der ich mich auch mal 2 Jahre wohlfühlte, kann ich nur als Modegag ihrerseits bewerten

  9. #21
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    Walter, kannst Du mal bei A. Köhlermann den Strang schliessen oder weitermachen?

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Hä?
    Ich habe heute extra mal Blitz geguckt, weil ich Taff verpasst habe, und da sagte jemand, dass Blitz seine Sonntagspräsenz einstellt, schliesst. Ich denke mal, dass Blitz einfach auch mal nur RUHEN will, wie vielleicht Angelika Köhlermann.
    Da gibts ja auch nicht viel rumzuschreiben. Ich war heute auf der Celtic Frost Homepage, da is ja auch nicht viel los.
    www.celticfrost.com
    Loghorrhoeisten sind HIER besser aufgehoben, scheinbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •