Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jemand entleerte sich beim Geldholen!

  1. #1
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495

    Jemand entleerte sich beim Geldholen!

    War hier falsch oder so.
    Geändert von Leistenaal (11.05.2002 um 17:26 Uhr)

  2. #2
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    P.,
    hier ist gerade nicht viel los, das ist Ihre Chance. Löschen Sie den oberen Text ganz schnell und begeben Sie sich fluchtartig ins Neuankömmlinge-Forum. Lesen Sie dort alles.

    sie werden mir dankbar sein,

  3. #3
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Jaja. War hier wohl nicht passend. Ein Staat im Staat. Altobelli. Aber Sie sind doch ein Mod, lieber Herr Uffelmann. Dann sagen 'se mal fix, wieso ich nix löschen kann.

    --> Nachricht
    Sie sind leider nicht berechtigt, das Gewünschte zu tun. Das kann mehrere Gründe haben: ....

  4. #4
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Nun, Sie können den Inhalt des postings löschen, nicht das Posting selbst. Physik - nicht zu ändern. Ausser Sie werden wegen Ihrer Verdienste zum Moderator ernannt, dann können Sie hier sogar das Wetter ändern. Echt!

    Digital Immigrant

  5. #5
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Pfff, Moderator. Ich darf anmutig lächeln, dass man mich hier nicht der Tür verwiesen hat. Sowenig von hier.

  6. #6
    Member Avatar von hofbauerova
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    509
    Captain, das hätten Sie mal gestern machen sollen, das Wetter ändern nämlich. Den ganzen Tag hat hier der Himmel gedroht und schwarz getan, aber geregnet hat es dann erst nicht. Das war äusserst knifflig, lokalwahltechnisch.

  7. #7
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Hofbauerova, Sie lügen wie gedruckt. Gestern war hier eitel Sonnenschein und Kurze-Hosen-Wetter. Müssen Sie immer beim Wetter flunkern? Ich begreife sowas nicht.

    Und, Gerrit P., ich sprach ja fiktional. Wenn man einen halbwegs vernünftigen Eindruck hier macht, kann man eins-zwei-fix Moderator werden. Fragen Sie Herrn Uffelmann. Der feine Herr Ex-Koch ist ein rechter Karrierist. So schnell ist hier noch keiner die Treppe heraufgefallen.

    Ich vermute ja, der hat sich hochgebumst. Bloß wen? Anko? Tex?

    Digital Immigrant

  8. #8
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Captain,
    ich bin froh, das ich hier einen "halbwegs vernünftigen" Eindruck mache. Danke!
    Es ist allerdings nicht wahr, das ich mich hier hochgebumst habe. Hochgekocht. Vielleicht.
    Ich habe aber auch, und das vergessen die meisten Jungposterspatzen, vorab die Forumsspeisekarte sehr sorgfältig gelesen um auf den Geschmack zu kommen.

    Und jetzt alle Neulinge: erst das Kochbuch lesen, dann kochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •