Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 349 bis 360 von 495

Thema: Neuankömmlinge bitte Zi. 001 - 069

  1. #349
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Schlosserchen, es geht nicht darum, wer etwas bekommt, sondern darum, was Sie mitbringen. Wenn Sie nichts zu erzählen haben, dann lesen Sie. Niemand hier ist Ihnen deshalb böse. Alle hingegen sind sauer, wenn Sie die Ranch zumüllen. Die Ranch funktioniert anders als Ihre Baustellen: Bier ist erlaubt, gefordert sogar. Blöd rumlabern hingegen verboten. Die Poenalen bei Übertretung dieser Regeln gleichen sich indes. Noch ein Hinweis: die Aufsichtsbehörde moderiert diesen Strang höchst persönlich.

  2. #350
    Member
    Registriert seit
    12. 2002
    Beiträge
    5
    Noch habe ich nichts vollgemüllt - das möchte ich hier mal anmerken. Die paar zeilen bisher, pfffh.

    Frage: gibt es ein zeitlimit im forum? Nach 5 minuten untaetigkeit schmeisst es mich regelmaessig raus und muss mich neu anmelden. So eine art screensaver funktion, nur dass keine fische glurpsen oder sophie marceau sich auf flokaties raekelt.
    Ist das der erste schritt der aufsichtsbehörde, aufsicht auszuueben oder nur eine anfaengeraufdistanzhalten softwarekonfiguration.
    Es ist natuerlich auch moeglich dass ich einstellungen falsch eingestellt habe - auf jeden fall aergerlich. Gibt es abhilfe?
    Dann verspreche ich auch etwas ueber eine Heino begegnung zu schreiben - natuerlich etwas bodenstaendiger ausformuliert.

    Jetzt hat es mich beim absenden schon wieder rauskatapultiert, was soll das! Jetzt muss ich mich sputen, die uhr tickt....

  3. #351
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Willkommen, lieber Schlosser und einen einen Einstand mit Bier ist hier mal ganz was anderes!

    Ausserdem gibt das Arbeiten auf dem Bau doch bestimmt einiges an Geschichten her, denk ich mir jedenfalls mal so.
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  4. #352
    ih nemt uns wohl nicht erntst

    Es ist eine damatsche SUITUATION!!!!

    die hetarat und ihc brautjungfer, jason und alles, meine zukunft!!!und robbiue im er UNO spuelen!!!
    Wir haben schon was Besseres vor.

  5. #353
    ihr fickerfickerbu
    Wir haben schon was Besseres vor.

  6. #354
    Member in Auszeit
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.316
    Ägypten Bier aus.

  7. #355
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Fresse, Arschloch. Verzieh Dich in die 80er, 90er, 70er oder 60er. Aber halt dein Gülle entladendes Maul hier oben. Du Erinnerungswrack, du verschissene 70er Pamper, du widerliches Stück weiße Pudelscheiße. Es reicht schon, dass Du in den unteren Foren mit Deinem verfickt elenden Ideen nervst. Es reicht, dass Deine unleserlichen, einfältigen Drecksstränge dauernd die "Neuen Postings seit dem letzten Besuch" verunstalten. Du gehörst überall so auf Ignore, Du elende Misgeburt einer reudigen Hündin, dass es kaum in Worte zu fassen ist.

    Mein Gott, tut es gut, einem Menschen wie dem Spleen, dem Depp, einfach mal eine vor seine verpissten Hosen zu dremmeln.

  8. #356
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.441
    Manchmal wär ich fast in Murmel reinverliebt.

    Nix für ungut, U_!

  9. #357
    Member in Auszeit
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.316
    Also das klingt jetzt doch irgendwie verdächtig nach Neid, oder? :)

  10. #358
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Also, Spleen, vorne Quark und hinten Gesmile, wenn das nicht schon blöd wäre, dann wäre es mutig.
    Sick nature.

  11. #359
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    .
    Geändert von Leistenaal (12.04.2003 um 15:30 Uhr)

  12. #360
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    49
    Ach, Murmel hat nur deswegen eine scheiß Laune weil er umziehen muss. Ging wohl den Meisten von uns so. Allerdings hätte ich ihm mehr Selbstbeherrschung zugetraut. Na ja, ist halt auch nur ein Mensch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •