Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 495

Thema: Neuankömmlinge bitte Zi. 001 - 069

  1. #1
    Member Avatar von dotcom
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    27

    Neuankömmlinge bitte Zi. 001 - 069

    So. Ich bin neu hier und soll mich irgendwo anmelden. Stehe doof mit meinem Formular in der Hand herum. Leerer Gang, muffiger Geruch nach Linoleum und Kohlsuppe. Hinter abweisenden Türen mit irreführenden Beschriftungen tönen murmelnde Stimmen an mein Ohr. Hm, soll ich hier warten, bis ich abgeholt werde? 16 Stunden später. Ich trete an eine Tür heran. Knarr. Ein kurzer, verschämter Blick offenbart Leute, die reden und scheinbar zusammenhanglos auf Dinge erwidern, die andere irgendwann zu weiß Gott wem geäußert hatten. Ich höre einen Moment zu. Ist es das? Soll ich hier jetzt in diesen Austausch von ephemeren Äußerungen hineinposten: Hi, ich bin dotcom und bin jetzt drin? Verunsichert ziehe ich mich wieder in den Gang zurück und gehe noch ein Stück hinunter. Da. An der Wand ein Schalter. Neuen Thread anlegen. Aha. Jeder der kommt, legt einen neuen Thread an. So geht das? Na denn. Ich drücke und sogleich öffnet sich neben mir eine Tür, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Drinnen alles leer. Frisch gestrichen und gewienert. In der Ecke gestapelte Büromöbel und ein verschlossener Spind. So. Jetzt bin ich also da und seh mal, was noch so passiert. Ob mich jemand bemerkt?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    So, und nun erzählen Sie bitte einen Schwank aus Ihrem Leben.
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  3. #3
    @dotcom: Unsere Insolvenzabteilung ist da hinten, den Gang runter und dann links, Zimmer 472, glaube ich.
    Nur mal so.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    13
    Ob Sie jemand bemerkt? Mann, dieses Forum hat ca 7000 Mitglieder, bedenken Sie das bitte.
    Alles was Sie machen, wird rund um die Uhr von vierzehntausend Augen aufmerksam beobachtet. Zweitidentitäten sind verboten.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Neinnein, in 472 sitzt doch jetzt die Prüss, von der psychologischen Betreuung. Haben Sie mal wieder das Rundschreiben nicht gelesen!?
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  6. #6
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Sehr gehrtes dotcom

    LESEN sie bis morgen früh alles was in dem Forum namens El Digeststeht. Dann müssten sie begriffen haben worum es geht. Wenn sie auch nur irgendetwas in den DIGEST schreiben sollten, werde ich ihnen persönlich den Kopf abreissen, und vertrauen sie mir, ich finde sie, ich werde für so was bezahlt.

    Wenn ihnen dann eine Geschichte dazu einfällt, dann schreiben sie diese in das betreffende Forum oder in den Strang selbst .

    Wenn sie Scheisse schreiben werden sie ignoriert, wenn sie richtige Scheisse schreiben nach allen Regeln der Kunst gelyncht und filetiert, also geben sie sich Mühe beim Schreiben.

    Wenn Sie nicht schreiben können oder wollen, dann halten sie einfach die Schnauze und lesen wie tausend andere mit, auch das kann sehr lustig sein.

    Kleiner Tip: Schreiben sie einfach ihr Peinlichstes Sexerlebnis in den soeben blau hintelegten Strang (draufklicken), ABER ERST NACH DEM SIE ALLES GELESEN HABEN.

    Wenn sie dort Scheisse schrieben, wird ihnen das als Anfängerfehler leicht verziehen, weil den LEsern dann wenigsten Geiles serviert wird, oder man sich über sie totlachen kann.

    PS Was ich vergass. Wenn sie gut schreiben, werden sie von einer Woge des Glückes durch die nächsten Wochen getragen, man wird sie mit Lob, Hurrarufen, kostenlosem Sex, Drogen etc. überhäufen.

    Sie werden davon abhängig werden, ihre Telefonrechnung nicht mehr bezahlen können sowie Freunde und Familie verlieren. Dann werden sie frei sein und ihr Pseudomnym in dotorg ändern.
    Geändert von honz (06.05.2002 um 20:14 Uhr)

  7. #7
    Haus-Frau Avatar von sapinho
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    620
    googelt freundlich den honz an und verteilt ein paar Tassen Bachblütentee

  8. #8
    Member Avatar von Granuaile
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    im Badischen
    Beiträge
    246
    hebt zaghaft den Finger

    honz? ho-honz?!
    Und was macht dotcom, wenn er/sie nur unpeinlichen Sex oder womöglich gar keinen hatte?
    Darf man da auch was erfinden?
    Weil, auf diese "Wogen des Glücks" warte ich ja auch noch. Mir hat das niemand so genau erklärt - aber ich Dummerle hab ja auch nicht gefragt.


    ____________________________________
    stellt sich grade etwas mädchenhaft an

  9. #9
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Holla Honz! Bis auf gehrtes, hintelegten und Pseudomnym kannick nüscht finden. Irgendwelche Vorsätze im NEUEN LEBENSJAHR von denen noch keiner was ahnt?

  10. #10
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Es gibt keinen unpeinlichen Sex, Granuaile. Und unpeinliches Wichsen auch nicht.

  11. #11
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ja, dotcom, der feine Herr Honz hat es leider schon besser formuliert, als ich könnte.

    Wenn Sie vor Ihrem ersten Posting Fragen haben, aber sich nicht zum Idioten machen wollen, können Sie gerne an jockel oder mich ein Persönliche Nachricht schicken.

    Eine feine Farm haben wir, aber da hängt aus guten Gründen ein recht hoher, stachliger Zaun drumrum und die Hunde laufen frei herum, Sie verstehen?

    Man ist ja kein Unmensch. Nur Mut!

    Digital Immigrant

  12. #12
    Member Avatar von dotcom
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    27
    Also, nur damit ich sicher bin, daß ich alles ganz richtig mache:

    Erst muß ich in Zimmer 472 einen Schwank aus meinem Leben erzählen. Dann muß ich heute noch (ja haben die denn so lange geöffnet?) in die Abteilung El Digest (was mit Verdauung zu tun? scherzhafte Bezeichnung der Mitarbeiter für die stillen Örtchen?) und umfangreiche amtliche Belehrungen studieren. Ich darf dort aber keine Notizen oder Graffiti hinterlassen. Dann muß ich etwas über mein Sexualleben offenbaren (bestimmt bei Fr. Prüss!?). Und wenn ich alles irgendwie richtig mache und zufriedenstellende Auskünfte erteile, wird mir "Lob, Hurrarufe, kostenloser Sex, Drogen" zugeteilt. Hab ich das so richtig verstanden? Ja?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •