Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 495

Thema: Neuankömmlinge bitte Zi. 001 - 069

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Fast.

    Im Digest finden sich die Geschichten, die viele Leute hier bemerkenswert finden. Also in etwa der Qualitätsstandard hier, was immer das ist.

    Das Stichwort heisst 'Eingrooven' - mal kucken, wie so ungefähr die Richtung ist, was hier gerne gelesen und, klar, auch gerne geschrieben wird.

    Vielleicht denken Sie nach dem Lesen 'Hm, hier find ich nix zu ficken' und sparen sich hier mühevolle Stunden. Vielleicht denken Sie auch 'Aha, ein elitäres Selbstbespiegelungsforum, da will ich fein mitmachen' oder so, dann sind Sie doch schon ein Stück weiter.

    Viel Glück!

    Digital Immigrant

  2. #14
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Ich habe da so ein Gefühl - ich glaube, den Herrn Dotcom zu kennen. Deutlich! Unmissverständlich! Oder er ist diesem Jemand, den ich kenne, so ähnlich, dass er es gleich schon ist. Jedenfalls viel Spaß hier, Dotcom!

  3. #15
    [registriert] Avatar von Stumme Müllerin
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    53
    Also, klar: für Ihre Sexdienstleistungen müssen Sie nicht zusätzlich bezahlen, das wäre unfair und unelitär, Dotcum.

  4. #16
    Member Avatar von dotcom
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    27
    Ja, Herr Cohn - ich gebs zu, Sie haben mich enttarnt. Ich bin der dicke türkische Schrotthändler mit dem Seehundbart, der immer unter Ihrem Fenster auf die Pauke haut. Wie haben Sie das nur erraten? Übrigens: meine stämmige Landsfrau mit den Einkaufstüten ist hier auch irgendwo im Forum - Sie raten nie, wer das ist!

  5. #17
    Member Avatar von Goepfarth
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Ostuni
    Beiträge
    542
    Willkommen auf dem Schlachtfeld des Geistes. Wie ich sehe, sind Sie unbewaffnet.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    Goepfarth, Mann, was ist denn mit deinem Avatar passiert? Ich hatte mich so gewöhnt - WER ist DAS denn?

    g.

    (Hab's gerade im KZLI - Strang gesehen, daß ich nicht der einzige bin. Matthau ist das? Auweh. Und der Typ unter mir: was ist daran unverständlich? Sie sind Superman, Sie sind unverwundbar, Sie brauchen keine Waffen.)
    Geändert von graumauser (07.05.2002 um 18:48 Uhr)

  7. #19
    Member Avatar von dotcom
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    27
    Auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir nicht der tiefere Sinn dieser unbewaffnet-Bemerkung. Könnten Sie Ihre Botschaft noch etwas besser herausschälen? Nur weil ich ja ein blutiger Anfänger bin und so.

  8. #20
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Dieses 'blutig' meint Goepfarth, das haben Sie gut begriffen, Herr Dotcom. Aber grämen Sie sich nicht. Er soll netter sein als seine Postings!

    Und die stämmige Landsfrau - wer weiß, ob sie keinen Damenbart trug.

  9. #21
    Member Avatar von dotcom
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    27
    Herr Cohn, was meinen Sie eigentlich immer mit Ihrem Herrn dotcom? Ich habe nie behauptet, dieses Geschlechtes zu sein, und ahne auch nicht, wie Sie sich haben zu dieser Annahme verleiten lassen.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Lassen Sie`s, Herr Cohn kann auch nicht mehr so.
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  11. #23
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Pauli, nicht frech werden.
    Gut fand ich "Willkommen auf dem Schlachtfeld des Geistes. Wie ich sehe, sind Sie unbewaffnet." Wenn DotCom das nicht peilt, sollte er hier mal dringend reinschauen!

    Digital Immigrant

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Ich bin nicht frech.
    Helfen wollt ich. Dotcom wollte halt ironisch sein.
    Ja nu und?
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •