Seite 31 von 42 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 372 von 495

Thema: Neuankömmlinge bitte Zi. 001 - 069

  1. #361
    Member Avatar von 1A Trottelindikator
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    186
    ping

  2. #362
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Hey, danke! Jetzt bin ich beruhigt.

  3. #363
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    49
    Murmel,Sie sind nicht beruhigt, sondern Sie haben nur bestätigt das Sie „NUR“ ein Mensch sind. Legen Sie das so, oder so aus. Ich weiß, Sie glauben das jetzt nicht, aber ich kann Sie verstehen, hatte schließlich zwei mal ähnliche Aufgaben vor mir:

  4. #364
    Member Avatar von 1A Trottelindikator
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    186
    ping

  5. #365
    [Member]
    Registriert seit
    02. 2003
    Beiträge
    49
    Wie soll ich das jetzt übersetzen ?

  6. #366
    Member Avatar von 1A Trottelindikator
    Registriert seit
    09. 2001
    Beiträge
    186
    ping

  7. #367
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    summt melancholisch "... kannst Du denn nicht hingehen, wo Du hin gehoerst..."

  8. #368
    Member Avatar von DerSchorsch
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    316
    Hey, das hier ist das Neuankömmlingeforum, ja, und ich finde, es waren ja alle mal Neuankömmlinge, wie im Forum, so auf Erden, und ich finde, dass es doch wirklich ganz reizend ist, wenn man mit einem PING begrüßt wird. Das ist jetzt z. B. ein Beitrag, den ich morgen Scheiße finde. Finden werde, pardon. Ja echt jetzt.

  9. #369
    Member in Auszeit
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.316
    Nein, das zeigt doch einfach wunderbar exemplarisch, wie toll sich manche Leute hier an die Regeln halten. Umzug ist ja wohl ´ne schwache Entschuldigung dafür.

    Also, liebe Neuankömmlinge: dies ist die Schulhofhackordnung, die Euch hier erwartet. Der eine trinkt und der andere Kaffee. Oder so. :D

  10. #370
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Spleen, verzieh Dich. Wenn Du denkst, dass ich gelesen habe, was Du geschrieben hast, irrst Du. Da steht nur:

    Dieses Forum-Mitglied befindet sich auf Ihrer Ignorieren Liste. Um das Posting zu sehen, klicken Sie auf [here]


    Liebe Neulinge, sicherlich fragt ihr Euch nun, warum der Murmel denn hier ein anderes Mitglied so arg beschimpfen tut, gell? Na, das erkläre ich doch gleich mal: es ist nämlich so, dass ich dieses andere Mitglied - Spleen - nicht leiden kann. Keine Ahnung, warum. Hat mir nie was getan. Und wenn ich dann Alkohol in mich reinmache, dann kann es passieren, dass ich mich über ihn aufrege. Das schaut dann so aus wie da oben.

    Aber so geht's hier sonst nicht zu. Das sind Ausrutscher. Und jeder, der was Okayes schreibt, wird auch okay behandelt. Alles-Bonanza ist nämlich das Forum der absoluten Okayness. Da ist es auch okay, wenn mal einer austickt. Okay?

    Okay! Dann mal viel Spaß!

  11. #371
    Member in Auszeit
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.316
    Wir fassen zusammen: es wird mit zweierlei Maß gemessen. Es geht um Cliquenzugehörigkeit und Ego. Diese Ausrutscher sind nicht absolut typisch, aber doch arg selbstherrlich. Also: mit Vorsicht genießen! ;)

  12. #372
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Selbstgerechte Schlammschmeisserei setzt niemanden in gutes Licht.

    Dieses Wort zum Sonntag ist gebuehrenfrei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •