Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 20

Thema: Endlich eine energetisch geordnete Viola

  1. #1
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473

    Endlich eine energetisch geordnete Viola

    Ständig bekomme ich PN von Forumisten, die mich fragen: "Rron, sag mal, mein Motorrad ist energetisch ungeordnet, was kann ich da machen?" oder "Wieso schmeckt mein Honig nicht so gut wie der transformveredelte meiner Nachbarin?". Für diese und 1000 andere Alltagsprobleme gibt es endlich eine Lösung. Der schwäbische Ganzheitsgigant Biologisch Positive Energiesysteme wird unser aller Leben verbessern.

    Bitte unbedingt die Produkte ansehen, die Kommentare lesen und unter "Kostenlos" auch mal den Bildschirm reinigen lassen.

  2. #2
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.679
    rron, daran sind Sie jetzt schuld.

    Ich habe mir gerade die Boxen-Energietransformer bestellt ("Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt" "Im Musikerleben haben Sie die Möglichkeit, sich anzunehmen, wie Sie sind"). Und jetzt sehe ich: die beiden Sperrholzplatten kosten 1960 Euro (Roaring Sixties, sozusagen). Was mach ich denn nun? Nehmen Sie mir eine ab?

  3. #3
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473
    Geht leider nicht, ich habe mich dummerweise mit den Scheiben-Kugel-Transformern in eine finanziell ungeordnete Situation manövriert.

  4. #4
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Wer bewusst lebt oder im energetischen Bereich sensibel ist, hat sicher schon bemerkt, dass das Telefonieren eine große Belastung ist und großer Anstrengung bedarf. Die starke Belastung des Telefonnetzes durch Information ist einer der Gründe dafür. (...) Auch beim "Surfen" im Internet merkt man schon nach kurzer Zeit die extreme Belastung durch die Informationsflut. (...) Hier hilft der Richtungsordner, der eine Barriere gegen diese Energien aufbaut. (...) Schon kurz nach der Anbringung des Richtungsordners, ist ein leichteres Telefonieren bzw. Arbeiten am PC möglich. Der häufige Stress oder Streit nach längerem Telefonieren oder "Surfen" verringert sich oder fällt ganz weg.
    Laßt uns zusammenlegen und einen Forumsrichtungsordner anschaffen. Nie wieder Touretteanfälle! Stimmen und Benzini, Spleen und pts werden Hand in Hand "Let The Sunshine In" singen!

  5. #5
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Der Bildschirmreiniger ist ja der Oberhammer. Also ist die Seite doch nur Jux, oder. Das kann doch niemand für bare Münze nehmen.

    Digital Immigrant

  6. #6
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Herr Calli, letzten drei Minuten energetische Bildschirmreinigung, waren die beste Investition seit langem. Und das auch noch gratis. Der Effekt ist frappierend. Gerade Personen aus technischen Berufen, zu denen ich gehöre, machen sich ja häufig lustig über Dinge, die jenseits ihres „wissenschaftlichen“ Verständnishorizontes liegen. Nach der ersten Monitorreinigung wird man jedoch eines besseren belehrt. Bei meinen durchaus nicht unkritischen Kollegen traten die gleichen erstaunlichen Wirkungen zu Tage. Nur unsere Frau Müller scheint zu den Menschen zu gehören, die den Effekt nicht wahrnehmen können.

  7. #7
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473
    Das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt, Cap. Besonders, als ich den Bildschirmreiniger entdeckt habe. Aber laut Telefonbuch ist die angegebene Maulbronner Dame existent und die Telefonnummer stimmt auch. Wohnt denn da niemand in der Nähe, der mal mit seinem ungeordneten Motorrad vorbeischauen könnte?

  8. #8
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    diese seite hat meinen tag gerettet. danke dafür, rron. endlich kommt ordnung in mein leben. beim anschauen des richtungsordners 'telefon, fax und internet' verstummte mein telefon schon nach dem zweiten düdelüt, recht unüblich eigentlich. es wirkt also schon beim lesen!

    captain, ich fürchte schon. für jedes problem ein ordner, wenn das mal nicht was schönes ist.

    besonderes Preis-Leistungs-Verhältnis (viel Leistung für wenig Geld) "let the sunshine in", in der tat.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  9. #9
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Es gibt wohl einige Leute, die nichts wahrnehmen können, aber wir haben schon von vielen gehört, dass es bei ihrem Monitor eine deutliche Veränderung gegeben hat. Auch haben einige davon sogar positive räumliche Änderungen wahrgenommen.
    Herrlich, dieses vorausschauende Wind-aus-den-Segeln nehmen.

    "Wenns nicht klappt, liegts an Dir, Du unergetischer Stoffel! Da siehst Du mal, wie schlechts um Dich steht, daß Du das nicht ERKENNST!"

    Die Wasserecke gefällt mir auch ausserordentlich:

    Das Wasser, das von den Wasserwerken kommt, ist überwiegend mit Negativinformationen belastet und somit energetisch eine totale Unordnung. Die Ursachen für dieses Chaos sind verschmutztes Erdreich und Gewässer, Kanalisation, elektrische Stromversorgung, Telefon und Datennetze, Einstreuung von Funkwellen usw.
    (Anm.: usw. vor allem. Vergessen wurde noch das Wirtschaftswachstum, Stoibers Kanzlerkandidatur und die amerikanische Raumfahrt)

    Wasser hat die Fähigkeit, energetisch alle Verschmutzungen bis in die feinsten Ebenen aufzunehmen und ist grundsätzlich ein sehr guter Träger und Speicher für Informationen.

    Unser Wasserreiniger am Haus-Hauptanschluss ordnet dieses Wasser. Die Struktur des Wassers ändert sich, und wenn möglich, (Anm.: BITTE? wenn möglich? Keine Garantie?) wird die vollkommene Ordnung des Wassers wiederhergestellt. Wie schon bei der Wasserkanne, gibt es eine Anpassung an Orte und Lebewesen. (Anm.: Die Anpassung meiner Wasserkanne an mich bemerke ich leider nicht, ich unsensibler Stoffel...)

    Digital Immigrant

  10. #10
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Der Quellcode des Bildschirmreinigers enthält ausser einem Timer nichts. Aber der Inhaber der Seite beruhigt.

    ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

    Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
    Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
    zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
    Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
    es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.

    Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

    - nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

    - nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
    Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

    - seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

    Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.

  11. #11
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292

    Kunden antworten

    Ich hatte immer Probleme während und nach dem Surfen im Internet. Oft war ich dann schlecht gelaunt und hatte Streit mit meiner Freundin. Seit ich aber den Richtungsordner Internet nutze, ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Nochmals Danke.
    Gerd K. aus P.
    ___________

    Ich benutze diesen RIchtungsordner schon seit langem, er heißt hier "Favoriten", diese Idee ist schon mal geklaut.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  12. #12
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473
    Vielleicht hat ihm seine Freundin auch nur den Richtungsordner "Gay-Pornblocker" gekauft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •