Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: Endlich eine energetisch geordnete Viola

  1. #13
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292

    Für Motorräder

    Scheisse, hier mußte ich laut lachen. Es geht um geerdete und nicht geerdete Motorräder - Nummer 5 lebt:
    _____

    Der Hersteller hat den Seitenständer seines Motorrads von einem Zahntechniker mit einem Kevlar-Epoxidharz überziehen lassen.

    Wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht, unterlegt er diesen mit einer Gummimatte. So bleibt das Motorrad enterdet und kann sich somit unabhängiger von der Umgebung entwickeln.
    _____

    Warum ausgerechnet von einem Zahntechniker? Rron, jetzt mal Butter bei die Fische: Sie kennen bestimmt die Macher der Seite, wer ist es?
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  2. #14
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Zerebrum, ich schwör bei Toblers Ehre, ich habe nichts damit zu tun! Obwohl das pfiffige Geschäftmodell in all seiner Ausgeklügeltheit schon von mir stammen sollte:
    Der Hersteller der Energieprodukte bietet Ihnen gegen eine Unkostenpauschale von 80,- Euro die Erstellung eines individuellen Angebots zum Einsatz der Energieprodukte an. Das Angebot enthält zwei Planungsvarianten; die erste Planungsvariante bietet Ihnen den derzeit bestmöglichen Einstieg in die Nutzung des umfangreichen Angebots, die zweite Planungsvariante ist die kostengünstigere Mindestlösung.

  3. #15
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ausgerechnet auf Toblers Ehre, ok, Sie sind also der Webmaster von dieser Irrenseite.

    Digital Immigrant

  4. #16
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    ich wußte es, danke captain. sie haben den strang für mich geordnet. jetzt geht es mir wieder etwas besser.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  5. #17
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Das ist keine Ordnung, das ist nur falsch und von daher energetisch schwerst bedenklich!

  6. #18
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Da hilft wohl nur noch der Meditationsstuhl:

    Der Meditationsstuhl kann ihnen helfen...

    ... Ihr Leben bewusster zu leben und Zusammenhänge des Lebens zu erkennen.

    Da durch Energieordner im Haus (Seite A-1) die Räumlichkeiten in einem geordneten Zustand sind, ist es ratsam, auch sich selbst in einen geordneteren Zustand zu bringen, der den Prozess der Vervollkommnung optimal unterstützt und die eigene Entwicklung beschleunigt.
    _________

    Na also. Immer schön auf die Ausscheidungen achten.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  7. #19

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Was sagt Durdon dazu?

  8. #20
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Noch bevor ich mir die ganzen schönen Sachen angucken darf, passiert dieses: der Server der Verdler erkennt, daß ich in Kanada sitze, schließt messerscharf, daß ich des Englischen mächtig sein muß, und zeigt mir dies.

    Jetzt geh ich aber zur deutschen Version.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •