Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Die Wombels

  1. #13
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Die haben ja alle eingepinkelte Jogginghosen an! Wie der Pisser von Rostok. Obwohl - passt ja auch wieder.

    Digital Immigrant

  2. #14
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Die Original-Wombels zähle ich zu menen besten Freunden. Die ersten echten Ökos im deutschen Fernsehen. Die Grünen wären ohne die Wombles gar nicht möglich gewesen.

    Diese Trainingsanzügemonster Wombles zu nennen, halte ich für einen Fall besonders übler Nachrede. Und jetzt lege ich unter Protest meine Wombles-Platte von Mike Batt auf und höre den Wombling Song...

    Familien, auf die brave Bürger und Steuerzahler alles Üble und Wiederliche dieser Welt projezieren, gibt es natürlich in jeder ordentlichen Kleinstadt.

    So auch in jener, in der ich massgebliche Jahre meiner Jugend verbracht habe: Singen am Hohentwiel, bekannt durch Maggi, Aluminium und den FC Singen, bei dem der gesichtsälteste, niederländische Ex-Nationale Johann Neeskens zwei Saisons Trainer war (ja, der Neeskens, der 74 im Finale Sepp Meier in der ersten Minute einen Elfer in die Maschen gejagt hat und sich nachher fast ein Bein ausgerissen hätte, weil wir dann doch 2:1 gewannen und er das 2:2 auf dem Fuß gehabt hatte).

    In Singen also gibt es die Etzwieler, gesprochen Ätzwiiiler. Eine durch die Bank rothaarige Familie (Inzucht), die in einem heruntergekommenen Sozialwohnblock haust. Natürlich hat diese Familien Waffen aller Art, ist völlig kriminell und wann immer irgendetwas passiert, werden die Bullen erstmal zu den Etzwielern geschickt. Jungs, die in der Schule von einem Mädchen eine geknallt bekommen hatten, behaupteten hinterher natürlich von zehn Etzwielern überfallen worden zu sein. Usw, usw.


    Da sich niemand wirklich in die Nähe derart verfemter Menschen traut, sind mir diese Geschichten immer too second hand.

  3. #15
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Captain: In dem Bild ist auch die erste Banane versteckt, schaun Sie genau hin.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •