Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 81

Thema: Last, "Hansi" James und Schneider, Helge

  1. #13
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Unglaubliche Fakten, Danke MC! Damals saß ich genau wie Sie vor dem Fernsehapparat. Die Geschichte wurde für Mama und Papa ausgedruckt.
    Geändert von frosch2 (27.03.2002 um 00:35 Uhr)

  2. #14
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Gibt es eigentlich von Last eine Aufnahme von Prélude à l'après-midi d'un faune? Würde passen.

  3. #15
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Vielleicht können die Frosch-Eltern und meine Eltern danach eine Selbsthilfegruppe gruenden.
    Geändert von MC Hausmacherleberwurscht (27.03.2002 um 00:45 Uhr)
    Fans ! Ich habe Fans !

  4. #16
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Nebel
    Geändert von frosch2 (27.03.2002 um 00:49 Uhr)

  5. #17
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Das Problem ist, dass meine Augen schon müde werden, wenn ich diesen beschissenen, viel zu langen Namen lese. Da wird die rechte Spalte sofort ignoriert. Ich kann dagegen nichts machen. Drecksnamenswurst, das, MC.

  6. #18
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Geh sterbn, Manitu.

  7. #19
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    aber eine zauberhafte Geschichte. Wirklich zauberhaft!
    More gin in teacups

  8. #20
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ach, Wurschtl, ich kritisiere nur Deinen verpissten Namen. Ich bin mir sicher, dass die Geschichte wunderbar und unterhaltsam ist. Aber Dein Name versaut sie mir schon vor dem Genuß. Ich muss kotzen, wenn ich die linke Spalte vorher sehe. Und es ging mir schon immer so.

  9. #21
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Vortreffliche Geschichte. Im Gehirn rumpelt noch eine Information, daß James Last mal den Ring der Nibelungen insziniert hätte, konnte es nie verifzieren. James Last Musik ist öde, es ist eigentlich gar nicht anders vorstellbar, daß solche Geschichten passieren, diese Leere täglich auffüllen zu müssen. In "Erniedrigten und Beleidgten" gibt der Fürst dem Schriftsteller ein Beispiel einer höchst tugendhaften Dame, vor derem strengen Moralcode alle erzitterten, die aber im Privaten zu den unglaublichsten Perversionen fähig war. Ein benutzes Bild.

    Anfang 20 beunruhigte, schockierte die Mitteilung, in welchen Niederungen sich das Leben von geachteten Personen bewegte, deren Werk so makellos, klar, überirdisch schien. Ähnlich dem Schock, zum ersten Mal mit der Sexualität der Eltern konfrontiert zu werden. Später beruhigte es, wurde unwichtig. Nur der Spiegel bestreitet noch seinen Kulturteil mit solchen Episödchen.

  10. #22
    Member Avatar von Dr. No-Sports
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Gaaaanz weit im Süden, wo der Papst noch was gilt
    Beiträge
    188
    Erfolgreichstes Blasorchester der Welt
    Nein, das ist ja ein richtiger Brüller....

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    50
    Sorry, Murmel,
    aber beim Schorsch-Bush-Bild geht es mir ähnlich wie Dir mit der Leberwurscht. Ist nicht persönlich. Ehrlich.

    Und noch etwas, MC,
    auch die Infors über das Konstanzer Etablissement Klein Paris habe ich mit großem Interesse gelesen. Wie oft bin ich dran vorbeigekommen, wenn ich meine Freundin in Konstanz besucht habe. Wie oft habe ich mich gefragt, was das wohl für ein Schuppen ist. Aber nie habe ich angehalten (meine Freundin hätte mir auch was gehustet). Tja, und jetzt komme ich kaum mehr nach Konstanz. Schade eigentlich.
    Nochmals: Merci für die Infos...

  12. #24
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    Seltsam, wer das Konstanzer Klein Paris alles kennt. Für einen Puff hätte ich das allerdings nie gehalten, eher für eine Discothek. Ich komme ab und an auf dem Weg zum Zigarrenkauf in der Schweiz dran vorbei und habe immer den 1a Eiffelturm bewundert, der davor steht. Da kommt das Original nur schwer ran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •