Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 81

Thema: Last, "Hansi" James und Schneider, Helge

  1. #25
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Sehr, sehr schöne Geschichte, MC. Ich werde Long Dong Last von heute ab mit anderen Augen hören. Schade, daß ich kein Instrument spiele (und komm mir jetzt ja nicht mit der Darmflöte), sonst müßte man sich da ja glatt bewerben.

    Am Klein Paris bin ich während meiner Leer- und Wunderjahre in Koschtnetz natürlich regelmäßig vorbeigefahren, habe mich aber natürlich nicht reingetraut. Mir hat auch nicht so gut gefallen, daß der Parkplatz direkt vor dem Haus ist, das fand ich zu wenig diskret.

    Einen respektvollen Gruss an Murmel Clausen: ich find´s irgendwo bewundernswert, wenn ein Mann eisern zu seiner Meinung steht, selbst wenn sie so scheiße ist, wie Ihre.

  2. #26

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Murmel, jetzt hast Du zwei respektable Menschen gegen Dich aufgebracht, Butch und MC H....
    Ich würde, hätte ich die Wahl, mich auch nicht mehr Tristram Shandy nennen. Aber wenn man sich registriert, dann denkt man nicht viel und meldet sich halt an, egal mit welchem Namen.

    Also relaxen und watch das Geschichte. Isse beautifül.

  3. #27
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Nein!!! Nicht Hansi Last...

    Doch, isch wäissssss. Wer einmal bei Shows wie "Das Super-Konzert der Violksmusik" oder "Das große Oldie Festival" backstage rumgehangen hat und sich stun-den-lang mit Canelloni, Lachs-Tartar Häppchen und Bier über die Zeit gerettet hat, weiß, was müde Musiker machen.

    Ich habe angeblich (Unterlassungserklärung galore) mal einer Aftershow von Howard Carpendale beigewohnt, bei der der riesige, rund 150 Kilo schwere schwarze Bassist ein Mädel auszog. Dann warf er sie über seine Schulter, wischte mit einem Arm einen Tisch frei, legte die Dame auf den Rücken und befahl ihr sich nicht zu bewegen. Er packte eine Einkaufstüte voller Koks aus und legte sich eine Monsterline vom Kinn bis zwischen die Beine. Dann durften alle mal ziehen und danach machte der grosse Bassist etwas, was ich hier nicht weiter beschreibe.

    Howie stand in der Ecke, lachte sich kaputt und brüllte nur "Das macht der jedes Mal".
    Aber wie gesagt, das habe ich alles nur angeblich erlebt.

  4. #28
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Hübsch beobachtet, Padrone. Seltsam, ich lese solche Sachen wirklich gern, obwohl sie mich immer ein bißchen traurig machen - denn wenn das so weitergeht, dann habe ich, bis ich, sagen wir mal, 45 bin, bestimmt überhaupts gar keine Illusionen mehr.

    Obwohl seit dem Tag, an dem ich angeblich aus informierter Quelle gehört habe, daß Peter Alexander angeblich auf Buben steht, die meisten von denen sowieso beim Deibel sind.

  5. #29
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    Sehr hübsch, Mc. Aber bei Unkenntnis der Theorie auch ein bisschen mehr Respekt bitte ("Eine sympathische Geigerin lud kürzlich zum Geburtsagsumtrunk mit anderen Geigern, Cellisten und sonstigem Gefiedel. Ich also hin, obwohl ich keine Note lesen kann..."). Danke.
    Kim ist noch da.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    50
    Eine Lanze für die Musiker- das ist nett.

    Andererseits: Debussy (s.o.) möchte ich von denen bei aller Liebe nicht hören müssen.

  7. #31
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Aftershow von Howard Carpendale -- wie unangenehm !!

  8. #32
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Aber sicherlich angenehmer als ein diesbezügliches Aftershave.

  9. #33
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    Hat eigentlich schon jemand die Leberwurscht adoptiert oder darf ich das hiermit tun? Einen Bodyguard gegen Clausensche Rüpeleien ist das mindeste, was sie verdient hat für diese Geschichte.

  10. #34
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Leberwurscht is wid da family. You toucha da Leberwurscht, I breaka you face.

    Obermobster C. Butchello, Tonbandaufnahme courtesy vom FBI
    Geändert von Butch Cassidy (28.03.2002 um 12:27 Uhr)

  11. #35
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Schnüff.. hab eine Träne im Knopfloch und meine beiden Zipfel zwirbeln sich wohlig.

    Aber nun lasst doch mal den Murmel, der hats doch auch nicht leicht.

  12. #36
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Aber ausgerechnet du könntest dem Murmel sein Los doch leichter machen, in dem du deinen Namen zb. auf MC Hausmacher herunterkürzst.
    Oder MC Leberwurst.

    PS: Die Lösung bestünde sicher nicht darin, dich in Zukunft
    MurmelClausens Hausmacherleberwurscht zu nennen.
    Geändert von Angelika Maisch (29.03.2002 um 19:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •