Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 67

Thema: Jürgens, Udo (ist kleiner als im Fernsehen)

  1. #37
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    344
    upps - jetzt habe ich vergessen darauf hinzuweisen, dass dem HIER von herrn honz da oben auf jeden fall folge geleistet werden MUSS.

    ja, so sind sie die vergeltungsberater immer einen mausklick voraus.

  2. #38
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Freitach

  3. #39
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Udo Jürgens war in seiner Jugend für einen Tag in der Hitlerjugend.
    Es war die einzige Möglichkeit den Schlägen seiner Lehrer in der Schule zu entgehen, die hatten wohl Respekt davor Hitlerjungen zu züchtigen.

    An seinem ersten Tag bekam er aber von seinem HJ-Führer gleich eine fette Watsche, weil er ungünstig aufgefallen war.

    Die Ohrfeige führte zu einem Hörproblem, unter dem Udo Jürgens bis heute leidet.
    aus den W-Akten
    Embedded Senator

  4. #40
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Das ist ja die zweiterfundenste "Ich war dabei, aber eigentlich dagegen"-Story, die ich je las. Direkt nach dem "Ich wollte im System nach oben kommen, um es von innen auszuhölen" von Waldheim oder wer auch immer das gesagt hat.
    Sick nature.

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    14
    Auch wenn's schon mal gesagt wurde: Famos, Herr Cäsar, ganz famos.

    Anfangs schien's mir durchaus auch ein wenig angestrengt, aber im Verlauf der Geschichte musste ich so oft lachen wie nie zuvor in diesem Forum. Hier wird sich also so schnell kein Brutus finden.

    (applaudiert)

  6. #42
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Wir reden ja seit den Videos neulich nur noch über Allah, wenn wir uns am Plötzensee treffen, deswegen die Wuchtung der kollossalen dann doch nicht Internet-Geschichte von Klaus Cäsar mit dem abgewandelten Allah-Satz in Psoting 17: "Udo ist groß, Udo ist mächtig, Udo mißt drei Meter sechzig".

    Soundtrackservice.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  7. #43
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    Ach ja, ich erinnere mich. Juri hatte behauptet, Literatur lasse sich unterteilen in Geschichten, die der Autor selber erlebt und dann aufgeschrieben hat, und in solche, die er sich bloß ausgedacht hat mit seinem Kopf. Sie drückte sich eleganter aus und nannte die eine Sorte so und die andere so. Ich hatte ihr auf der Theorieebene nichts entgegenzusetzen, überlegte aber, was für eine Sorte das dann wohl ist, wenn man sich eine Geschichte ausdenkt mit seinem Kopf, zum Beispiel eine Paparazzi-Geschichte, und so tut, als hätte man sie selber erlebt.

  8. #44

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Warum erinnere ich mich nicht daran, so etwas jemals gesagt zu haben?
    Und könnt Ihr Euch bitte in Zukunft irgendwelche anderen Sachen merken, die ich von mir gebe, wenn Allah den Tag lang sein lässt, und Pauschalaussagen über Literatur einfach komplett aus Eurem Gedächtnis streichen?

  9. #45
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Wir könnten uns auch Geschichten ausdenken darüber, welche Pauschalaussagen übe Literatur du so tätigst an langen Tagen, wenn Allah so tut, als ob er ein Gedächtnis streicht, zB lila.

  10. #46

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Okay, aber dann bitte meinen Namen auch lila streichen.

  11. #47
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Frage aus meinem lila gestrichenen Gemach: KC, hast Du die Udo-Jürgens-Geschichte erfunden? Weil, falls ja, krieg ich einen Lachanfall bis übermorgen, wenn ausgerechnet der Mann mit den, äh, wagemutigen autobiographischen Berichten und Fotos eine so handzahme, wenn auch über den grünen-Klee-nicht-genug, also, hast Du?
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  12. #48
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.998
    Zehn Jahre darüber zu schweigen war mein Gelübde, noch länger zu schweigen verbietet mein Gewissen, also, ja, ich habe. Ziel der, wenn man so will, Schreibübung war "Irgendwas, das in diesem Forum geglaubt wird und Anklang findet" und nicht "Irgendwas möglichst Schrilles", aber wenn du dich darüber erheitern magst, bittesehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •