Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 27

Thema: Chat?

  1. #13
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.650
    Ja, und das mit dem Nichtgruessen, dafuer gibt es auch Gruende, harhar.

    Was gut passieren kann, wenn man nach wenigen Postings in den Chat geht, ist, dass man von jedem andauernd gefragt wird, wer man denn sei. Das hat manche schon genervt, siehe hier.

  2. #14
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Hahahahaha
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  3. #15
    Member Avatar von Rosa
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    home is where your hart is
    Beiträge
    222
    Ja genau auf den oben getigerten link, da hatte ich drauf gedrückt: Diese Erklärung da drin, macht mir Blondinen-Angst!
    Geändert von Rosa (03.04.2002 um 00:09 Uhr)

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    18
    Ich habe mich hier total verfranst. Normal verfranse ich mich immer, wenn ich in fremde Städte komme. Ich fahre dann gerne mit dem Stadtplan auf den Lenker geklemmt, wodurch ich keine freie Sicht mehr auf den Tacho habe. Das führt natürlich dazu, dass ich regelmäßig geblitzt werde. Ich bin da schon in arge Schwierigkeiten geraten, weil natürlich erstmal niemand zu erkennen ist auf den Fotos. Man befragt mich dann als Halter, wer denn der Führer gewesen sein könnte. Ich antworte dann regelmäßig, dass ich wohl noch weiß, wer der Führer war, berufe mich dann aber auf die Gnade der späten Geburt, und dass ich mit der Sache nichts zu tun haben wolle. Vor die Wahl gestellt, ein Fahrtenbuch zu führen oder das Bußgeld zu begleichen, entscheide ich mich regelmäßig für das Fahrtenbuch, was dazu geführt hat, dass mein Auto einer fahrenden Bücherei bereits stark ähnelte, woraufhin ich mich zur Anschaffung eines Navigationssystemes entschloß.

    Also, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass es normal relativ unangenehme Folgen hat, sich zu verfransen, für mich jedenfalls. Hier, auf der Ponderosa, erlebe ich zum ersten Male, dass es auch sehr beglückend sein kann. Ich habe mich bereits stark amüsiert und mußte sogar gelegentlich lachen, was mir in fremden Städten selten passiert. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hier wieder raus komme, oder ob ich hier vielleicht sogar schon richtig bin. So wie es bislang ausschaut, nehme ich an, dass die Frau aus meinem neuen Bordcomputer sagen würde: „Sie haben das Ziel erreicht!”
    Geändert von Brad Snyder (12.04.2002 um 11:01 Uhr)
    brad snyder

  5. #17

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Wenn es Dir hier gefällt - warum sonderst Du dann so ein beschissenes Gesabber ab wie im Paparazzi-Forum mit Deiner Britney und Co.-Geschichte?

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    18
    Ich muß erst mal auf Schlagzahl kommen und kenne mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so gut aus. Sie, lieber Tristram, scheinen hier so eine Art Maskotchen zu sein, das jeden durchbeleidigen darf. Toll, dass unsere Gesellschaft auch online so permissiv geworden ist. Multikulti bedeutet eben auch gelegentlich Sinekulti, aber trösten sie sich: Auf kulti reimt sich stulti und das sind die, mit denen Sie beati pauperes spiritu in quantitativ guter Gesellschaft sind.
    brad snyder

  7. #19
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Super, Herr Snyder! Nur, warum steht das hier im Chat-Strang?

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Herr Snyder, die Gepflogenheiten hier sind denkbar einfach.
    Kommt einer an und schreibt dummes, eitles, uninteressantes oder provokativ gemeintes Zeugs, kriegt er Haue.
    Schreibt einer unterhaltsame Beiträge, wird er gelobt.
    Ganz einfaches Prinzip.

  9. #21

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hehehe. Brad Snyder ist PTS!
    Gleiche Rhetorik!

    Außerdem beleidige ich hier nicht jeden. Oh nein, beileibe nicht. Ich beleidige sogar höchst selten. da gibt es ganz andere.
    Aber WENN ich mal beleidige, dann muss es schon vorher dicke gekommen sein.
    Geändert von Tristram Shandy (12.04.2002 um 15:00 Uhr)

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Lieber Captain,

    bitte stell doch mal den tollen chatlog hier rein, den von neulich, bei dem wir uns verliebt haben!

    Dein Irrerklill

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Beiträge
    18
    Artigen Dank, Frau Maisch, für den Hinweisch. Bezüglich meiner Debützeilen halte ich es mit Opa Snyder: Zu Anfang weicht in jeder Maische, so ungefähr genau das Gleiche, am Ende schmeckt, hat er gesagt, nicht die Suppe, das Extrakt.
    brad snyder

  12. #24
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Und wer ist jetzt Beate Pauperes Spiritu?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •