Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 32 von 32

Thema: Kessler, Katja

  1. #25
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Butch! Platonischer Zungenkuss bis tief in die Speiseröhre!

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stadt mit dem grossen tor
    Beiträge
    125
    bevor butch von einer killerzunge aus der welt geschafft wird, hätte ich mich doch
    noch gern gegen diese subtil plazierte anfeidung gewehrt:etwas mit dem landstrich alb zu tun zu haben, einer
    hinterwälderischen region, in die man sich nur wagen sollte, wenn man als 2. aktive fremdsprache gurren oder heisse-maroni-blancieren belegt hatte.

    was passiert nun im hause kessler/diekmann, wie laufen die
    ersten babytage. yellend?
    Geändert von mizz luna (23.03.2002 um 02:17 Uhr)

  3. #27
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Liebe Frau Mond, eine Maroni zu blancieren, noch dazu wenn man vo dr' Alb raa kommt erscheint mir eine zirkuswürdige Nummer.

    Doch zur Kesslerschen: Dieter Bohlen will der Welt unbedingt erzählen, dass er eigentlich schwul ist, dass Nadel ein Mann ist und Thomas Anders eben doch eine höhnensonnengegerbte Sangesschwuchtel. Und der Dieter will das mit der Katja als Co-Autorin tun.

    So wird sie also, Yella auf dem Arm schaukelnd, mit den mammitypischen Baby-Kotze-Fleckchen am Gucci-Revers, schön jeden Morgen durch den Elbtunnel raus nach Tötensen schurgeln und mit dem Dieter in der Wohnküche Scheiße zu Sahne schlagen.

    An dieser Stelle sei mal gesagt das die neuen Klatschen der Bild ja nu gar nicht gehen und einen die Katja vermisen lassen. Wie die neuen schon heißen: Bea Schwitzkack, oder so ähnlich, eine Frau die hexenartig, langnasig aus der Zeitung grient.

  4. #28
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Wohl gesprochen, Hausmacher. Die Klatschen sind zum Gruseln. Ist vielleicht aber auch ganz gerecht, daß die Bildleserei einfach nicht ohne Schmerzen zu haben gibt, so eine Art höhere Gerechtigkeit also.

    Zur Keßler frage ich mich, ob man sie nicht schon wieder dafür bewundern muß, daß sie den Schritt von der Berufspaparrazin zum Superstar (mit der Hamburger Elle gemessen) geschafft hat.

    Oder, genauer gefragt: warum werde ich eigentlich nie von wem Wichtigen geschwängert?
    Geändert von Butch Cassidy (26.03.2002 um 17:35 Uhr)

  5. #29
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.237
    oder ich.

  6. #30
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Butch, du hattest deine Chance mit Rudi Augstein auf dem Klo.

  7. #31
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    So schnell schießen die Preußen nicht: ich muß jemanden wirklich lieben, und mich geliebt fühlen, und da muß eine Nähe und Vertrautheit da sein, sonst habe ich am Sex keinen Spaß.

    Wenn ich betrunken bin, mache ich allerdings manchmal eine Ausnahme.

  8. #32
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Also, Six-Pack an der Tanke holen und rauf auf den Rudi.
    Fans ! Ich habe Fans !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •