Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 52

Thema: Pausenhof

  1. #1
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449

    Pausenhof

    hüstelt

    So, hier könnt Ihr Jungpappen Euch austoben in der unterrichtsfreien Zeit. Aber nicht rennen.

    laut
    He, Schulze, das hab ich gesehen!

    Digital Immigrant

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964

    Re: Pausenhof

    Selber Sitzenbleiber

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64

    Re: Re: Pausenhof

    blablabla

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64

    Re

    O.K. vielleicht kann mir hier einer von den Profis helfen. Ist ja schließlich für Anfänger hier.
    Mein Problem: Bin ja ganz neu und will natürlich das ganze hier mit einem Textbeitag erweitern bzw. hatte ich eigentlich vor einen neuen Srtrang in dem Forum für "hoefliche Paparazzi" anzulegen. Klick ich natürlich auf das Feld "neuen Strang anlegen" und werde prompt zu dem Eingabefeld weitergeleitet. Dort hab ich dann mühsam mit dem 2-Finger Suchsystem meine Geschichte aufgeschrieben. Als ich endlich fertig war und auf den Button "neuen Strang anlegen" drückte kam eine Fehlermeldung, die ungefähr so lautete: "das was sie da wollen dürfen sie nicht tun" oder so ähnlich. Und "Sind sie etwa nicht eingeloggt?". Na ja ich war auf jeden Fall eingeloggt und das man hier Geschichten aufschreibt die dan andere lesen is ja wohl Sinn der Sache.
    Nun das ganze ist mir inzwischen zwei mal passiert und ich würde mich freuen wenn mir jemand erklärt was ich falsch mache. Auf ein drittes mal habe ich keine Lust.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    duhu, Ahmet, die Zuständigen sitzen unten im Balzac in Berlin, Essenfassen, die kommen gleich und erklären alles. Mir ist das auch schon oft passiert, aber mich kennt man hier, bzw nennt mich:Die dümmste Nuss am Himmel

  6. #6
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Ahmet,
    bist Du sicher, dass du eingeloggt warst?
    Du erkennst das daran, dass Du links oben unter dem Logo die Links "Mein Profil" und "Logout" siehst.
    More gin in teacups

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64
    Ja genau, oben stand "Eingelogged als: Ahmet (Logout). Also bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eingeloggt war. Ausserdem wird mann ja immer so herzlich begrüßt, wenn man eiloggt "willkommen Ahmet usw.".
    Kann es vieleicht sein weil ich so lange mit dem tippen der Geschichte gebraucht habe, dass man dann automatisch ausgeloggt wird oder so?
    Geändert von Ahmet (30.01.2002 um 15:25 Uhr)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64
    Also und oben stand auch Mein Profil / logout

  9. #9
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Nein, das kann eigentlich nicht sein. Hast Du es inzwischen nochmal probiert?
    Ansonsten empfehle ich dringend, den Text in einer anderen Applikation (Word, Notepad) vorzuschreiben und dann mit Copy/Paste rüberzuheben. So vermeidest Du, dass die mühsam verfassten Texte futsch sind, wenn mal was nicht klappt.

    Geh doch mal ins Testforum und versuche, einen neuen Strang anzulegen.

    Hier kommst Du ins Testforum:
    http://www.alles-bonanza.net/forum/f...?s=&forumid=65
    More gin in teacups

  10. #10
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Ja, Ahmet. Das kann sein. Genauer: So ist es. Mir passiert das nämlich auch ständig.

    Mit einer kleinen List habe ich mir inzwischen geholfen: Bevor man auf "Antwort absenden" klickt, den gesamten Text markieren und "Kopieren" klicken (geht bei mir mit der rechte touch-pad-Taste). Falls ich nämlich inzwischen automatisch ausgeloggt wurde, gehe ich nach einem erneuten Log-In wieder in den Strang, klicke auf "Antworten" und in der weissen Box siedel ich dann mit nochmaligem Mausclick meinen Text an. Dann "Antwort absenden" und Menschen mit schönen Beiträgen erfreuen!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64
    Gut, ich werde das ganze jetzt erstmal auf Word niederschtreiben. Nochmal Text futsch ertrage ich nicht. vielen Dank für den Hinweis. Wenns denn klappen sollte kann man das später unter dem Titel "Becker, Ben (Homestory)" im Paparazzi-Forum nachlesen

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    NOCH eine Ben Becker Geschichte? Es gibt doch schon 5 oder so.
    Mir ist das auch schon oft passiert, dass Wegflutschen. Einfach weniger schreiben, kürzere Texte!
    Nicht ohne Grund wurde jemand wie yellowshark hier geradezu vergöttert bei seinem Auftauchen.
    Kann zellowshark nicht mal eine Klasse aufmachen?
    Komprimiertes Schreiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •