Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 71

Thema: All die Neuen

  1. #1
    Member Avatar von Maigret
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Paris
    Beiträge
    81

    All die Neuen

    Eine Tür öffnet sich, die niemand bislang bemerkt hatte. Kurz sieht man durch den Spalt erbsgrüne Wände. Ein fauliger Geruch weht in den Raum, dann schiebt sich ein Körper durch die Öffnung. Man hört Schnaufen. Die Tür fällt ins Schloß und wüßte man nicht, daß sie sich grade geöffnet hatte, man würde nicht vermuten, daß es diese Tür gibt.

    Man hatte verwundert die Schwemme von Neuanmeldungen beobachtet. Seit Jahren nun arbeitete man bei der Polizei, vieles hatte man gesehen, aber so viele abstruse Namen in so kurzer Zeit, es war doch erstaunlich.

    Man fragte sich, ob nicht einer der Hereingeschneiten verraten wollte, woher sie alle kamen, welche Verlinkung sie hergeführt hatte und was der Zweck sein sollte ihres Aufenthaltes. Gerne hätte man eine Mail bekommen, in der dergleichen stand, forenkommissar_maigret@gmx.at war die Adresse. Niemand schrieb einem je, und so freute man sich selbst über Nachricht von jemandem, der asdhfurt hieß. War man ein armseliger Alter geworden?

    Maigret setzt sich auf einen Schemel in einer Ecke, atmet lautstark aus und bewegt sich dann nicht mehr.
    Geändert von Maigret (29.01.2002 um 03:30 Uhr)
    Und wer musste es ausbaden? Man.

  2. #2
    asdfasdf
    Gast
    verehrter kommissar

    ich kann ihnen leider nicht antworten, weil ich nicht mal denken kann geschweige denn schreiben oder oder oder - denn ich bin nichts anderes als ein testmitglied des hausmeisters, eine flüchtige existenz, deren identität so luftig ist, dass sich nicht mal ihr erfinder merken kann, wie mein namen lautet geschweige denn mein passwort, weshalb mir hier langsam aber sicher die lebensgeister schwinden .... ade

  3. #3
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Ursulapoppenricht
    Beiträge
    12
    ich bin gar nicht neu. mich gibt´s schon lange. manchmal mehr, manchmal weniger. und ab jetzt auch hier. so ist das nun mal. mich tangiert das eher peripher. falls sie, werter maigret, von meiner anwesenheit unangenehm berüht werden, mich gar als schlipstreter wahrnehmen: einfach ausspucken. mit mir kann man reden. man muss aber nicht.

    was mich hierher verschlagen hat? man könnte sagen: ich habe mich vergoogelt. so war das. total unprätentiös und überhaupt nicht mysteriös.

  4. #4
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Herr Moon, weniger kann so viel mehr sein, warum machen Sie nicht richtig viel aus sich? Nein, nein, jetzt nicht antworten, schon gut.
    ys

  5. #5
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Tatsächlich, es gibt sie noch!
    Menschen, die "das tangiert mich eher peripher" sagen.

  6. #6
    Member Avatar von Shaun O'Rearden
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    36
    Tatsächlich, es gibt sie noch!
    Menschen, die "das tangiert mich eher peripher" sagen.

    klingt doch besser als: geht mir am arsch vorbei
    Noch einen Bushmills single malt...
    Und noch einn...

  7. #7
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Naja, wenn ich bedenke, dass wir in der Schule vor laaanger Zeit, und das auch nur für kurze Zeit, diesen Ausdruck ziemlich cool fanden, dann würde ich sagen:

    "Geht mir am Arsch vorbei" ist besser. Aber das tangiert mich ja sowieso nur peripher.

  8. #8
    Member Avatar von Adamantine
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    USA
    Beiträge
    29
    Ich kenne das eigentlich als "Das tangiert mich hyperperipher!"

  9. #9
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Wow, da sind ja noch mehr Fremdwörter drin... Den Satz muss ich mir gleich merken!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Neuer,steht unsicher an den klettergerüsten rum,betrachtet schuhspitzen und lauscht angestrengt-ob er sich prügeln muss...owei
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    na ganz toll,dann ist dies doch keine walldorfschule hier-muss ich aber mal ganz schnell über den weissen strich auf den schulhof zurd anderen seite...dabei bin ich gar kein befreiter-ob ichs werden muss...barfusstanzen find ich widerlich...
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    ..kacke.........thema verfehlt...naja......
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •