Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 47 von 47

Thema: Buddyliste/Sonderzeichen

  1. #37
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    die lösung ist diese:

    man kann die möglichkeit, einen thread zu bewerten, selektiv vergeben. das heisst: für das eine forum JA, für das andere NEIN.

    es hat sich bei der einführung der neuen forumsoftware eine starke fraktion gegen dieses feature eingebürgert, weshalb ich es deaktiviert habe bzw. in einzelnen foren ermöglicht.

    so wie es jetzt verwendet wird, ist es spass und NICHT sehr ernst gemeint, was an meiner übersetzung der begriffe BEST - AVERAGE - WORST zu erkennen ist.

    zur wertung: 5 ist VIEL, 1 ist wenig - also genau umgekehrt wie in der schule.

    also: alles knuspi, hoffe ich.

    was das instrument leisten kann haben wir noch nicht ausprobiert, sollten wir aber vielleicht.

    das beste vom hausm

  2. #38
    Member Avatar von Granuaile
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    im Badischen
    Beiträge
    246
    Nicht, dass ich Ihre Antwort erst heute gelesen hätte, werter Hausmeister - allein scheinen mir vorübergehend die Manieren abhanden gekommen zu sein, darum bedanke ich mich hiermit in aller Höflichkeit verspätet, dennoch von Herzen! (Leider finde ich jetzt nirgends mehr die Funktion "Strang bewerten", weil ich mich nicht mehr erinnern kann, wo ich es gelesen habe. Aber ich werde wieder mal draufstoßen.)

    Mittlerweile ergab sich mir aber eine neue Frage:
    Wenn ich jemanden auf die Buddy-Liste setze, kriegt der- oder diejenige dann eine Meldung? Werde ich also "verpetzt" oder kann ich meine Verehrung für die eine oder den anderen heimlich ausleben? Darauf fand ich nirgends einen Hinweis, und ich fände es doch recht interessant, die Antwort zu kennen... scharrt leicht verschämt und etwas verlegen mit den Füßen
    Eine neue Liga ist wie ein neues Le-he-ben, nana-nana-nanaaa

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198

    Nette Geste [Scheinbuddy]

    Zu Ihrer Information: habe Sie aus erkenntnistheoretischen Gründen gerade um ungefähr 18 Uhr 25 auf meine Buddy-Liste gesetzt. Kostet ja nix. Jetzt wissen Sie mehr, so oder so. (Vielleicht gibt es auch nur ggf. später die Meidung, daß Sie von selbiger entfernt wären. Wer weiß.)

  4. #40
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Die/der Verehrte erhält doch keinen Bescheid? Oder? Etwa doch? Nee, bestimmt nicht, kann ja nicht sein....

    Auch eben erst entdeckt: Posting von Rambo Vier geändert von DerCaptain am Tag danach. Und Rambo Vier hat seither nie mehr gepostet.
    über Hintergründe nachgrübelnd

  5. #41
    Member Avatar von Spanische Inquisition
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110
    geheimnisvoll

    Ja, ja, interessant...

  6. #42
    Member Avatar von elaine.b.
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    bayern
    Beiträge
    132


    hat sich erledigt...
    Geändert von elaine.b. (03.05.2002 um 18:24 Uhr)

  7. #43
    Member Avatar von Granuaile
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    im Badischen
    Beiträge
    246
    Tiffany Nudeldorf,
    Sie sind ein großer Schatz!!

    Für alle, die die gleiche Frage bewegt, möchte ich hiermit festhalten, dass ich keinerlei Meldung oder Hinweis darauf habe, dass ich auf irgend einer Buddyliste stehe.
    Toll. Ich werde sofort Buddies anlegen.
    Aber wie!
    Eine neue Liga ist wie ein neues Le-he-ben, nana-nana-nanaaa

  8. #44
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    Sehr guter Vorsatz. Hier sind die besten Buddies von allen. Direkt aus der Augsburger Puppenkiste.

    g.

  9. #45
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Graumauser, sein Se man nich so streng.
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

  10. #46
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Pauli, was sehen sie denn unter graumausers Link? Also bei mir kommt nur "ungültige Seite"

  11. #47
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    928
    Werte Tigerin, ich seh Die Grünen.
    Stell dich nicht so mädchenhaft an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •