Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 52

Thema: Pausenhof

  1. #37
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Grasmilch ist lecker.
    Wichtig ist, dass Sie bei der THC-Verarbeitung immer Öl im Spiel haben, den THC ist lipophil und löst sich nur in Öl oder Emulsionen. Nur so zur Info ((c) MC)
    More gin in teacups

  2. #38
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Sehr gut funktioniert und gut schmeckt obendrein ein Milch-Wasser-Grastee. Halbehalbe Milch und Wasser und sparsam grasen. Als ich den das erste Mal machte, läuteten die Glocken so laut, daß ich den Hall noch am anderen Tag hören konnte.

    (Jetzt hab ich praktisch denselben Tipp nochmal gegeben, den schon Jockel gab. Man soll nicht mit Kopfschmerz posten)
    Geändert von Herr Genista (31.01.2002 um 23:35 Uhr)
    Zeterum zenseo.

  3. #39
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Ich bin einmal unter solchen Einflüssen etwa 24x die Strecke Aachen-Stolberg mit einem Bus der Linie 13 gefahren. Verpasste jedesmal am McDonalds Jülicher Straße, weil ich nicht fähig war auszusteigen.
    More gin in teacups

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Vilobi/Barcelona
    Beiträge
    45
    das hört sich mehr nach englischem Rasen an ....wenn man den vorsichtig von oben und unten abkaut und sich in der Mitte nicht versehentlich in die Lippe beisst, sondern mehr an der linken Seite ... ja dann..
    Geändert von Anda Lusien (01.02.2002 um 00:02 Uhr)

  5. #41
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Ursulapoppenricht
    Beiträge
    12
    Jockel, Herr Genista: Jetzt wo Sie´s sagen! Hab auch schon mal in dieser Richtung experimentiert, das nannte sich laut Rezept "Deutscher Augenöffner"(!), inhaltlich halb Kaffee (stark!), halb Milch (voll! weil fett!), und ein Schuss Wodka oder ähnliches war wohl auch dabei. Schon lecker! Aber eher bescheiden in der Wirkung. Hab ich der Lipophilie der entscheidenen Ingredienz zu wenig Beachtung geschenkt? Welche Öle würden die Herren denn empfehlen?

  6. #42
    Member Avatar von elaine.b.
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    bayern
    Beiträge
    132
    Werter Simon, Ihnen sind tatsächlich weibliche Wesen bekannt, die auf "kalte, durchgerauchte" Klamotten stehn? Nun war ich ja bis vor kurzem sehr starke Raucherin, aber nach einer durchgefeierten Nacht hätte ich mich am liebsten zwei Meter von meiner Nase weggehalten.

  7. #43
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Ursulapoppenricht
    Beiträge
    12
    Ich hab die 2 Kiffer mit meiner Frage offensichtlich überfordert. Das wollte ich nicht. Verzeihung. Nicht mehr länger nachdenken über die Frage, hat sich erledigt.

    @elaine: Ja, Frauen gibt´s, die gibt´s tatsächlich! Beides Nicht- bzw. Gelegenheitsraucherinnen. Die sich nichts sehnlicher wünschen, als sich mit Typen wie mir in kaltrauchmiefigen Laken zu aalen und von nach Tabak müffelnden Händen getätschelt zu werden. Aber nicht mit meinesgleichen! Da spiel ich nicht mit! Ekelerregend, sowas!

    Rauchen Sie gar nicht mehr, Elaine? Würd sonst gerne mein letztes Zigarettchen mit Ihnen teilen, wenn wir schon mal so gemütlich beisammen stehen hier am Pausenhof.

  8. #44
    Member Avatar von Spanische Inquisition
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110
    Wenns denn die letzte bleibt...

  9. #45
    Member Avatar von Schwarzes Schaaf
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    New Jersey, USA
    Beiträge
    832
    Huch! Sie haette ich hier jetzt nicht erwartet!

  10. #46
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449

    Das ist doch wohl bekannt

    Niemand erwartet die Spanische Inquisition.

    ...das ist doch grad das Schöne...

    Digital Immigrant

  11. #47

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Hihi

    Captain, Sie sind nun schuld daran, dass sich auf meiner Tastatur unschöne Kaffeflecken befinden, da sich anscheihend trinken und plötzliches lautes Auflachen nicht gut vertragen!
    (Lustigerweise habe ich den MP-Sketch gestern gesehen)

  12. #48
    Member Avatar von camilla
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    hannover
    Beiträge
    39

    lalalaaa

    mal ganz originell:
    TEST

    fett kursiv unterstrichen klein groß ui!!
    Trinken wollt ich: nun find ich auch Fraß!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •