Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 52

Thema: Pausenhof

  1. #13
    Member Avatar von fraktal
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Vaihingen/Enz b. Stuttgart
    Beiträge
    25

    Uhrzeit?

    Mein erstes Posting hab ich angeblich um 16h-noch was-abgesetzt.
    Es ist aber erst 15h53'

    How come?

    Und dieses?

    Hm....
    life, universe, everything

  2. #14
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    also bitte keine Erbsenzählereien hier. Det ist ein Forum und kein Quantenmechanikertreff.
    More gin in teacups

  3. #15
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Jockel, erklär Oliver "Literaturlink" Gassner doch mal, dass man sich die Uhrzeit über "Mein Profil" - "Einstellung bearbeiten" ganz individuell anpassen kann. Machst Du das?

  4. #16
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Nochwas, Ahmet:

    Wenn Dir das mit dem 'Sie sind nicht eingeloggt' regelmäßig passiert, kuck mal in Deine Browser-Einstellungen, ob nicht versehentlich Cookies abgeschaltet sind. Damit merkt sich die Ranch nämlich, ob Du eingeloggt bist oder nicht.

    Noch ein Hinweis zu den Gepflogenheiten hier: Wer eine neue Geschichte aufmachen will, kuckt erstmal, ob es nicht schon einen Strang zu dem Thema gibt und hängt sich gegebenenfalls hinten dran. Der Strang wandert dann nach oben und man hat nicht 2, 3 oder mehr Ben Becker-Stränge.

    Digital Immigrant

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64
    Zu spät. jetzt habe ich wohl den x-ten Becker Strang aufgemacht. Tut mir leid, aber ich werde in Zukunft darauf achten.

  6. #18
    Member Avatar von fraktal
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Vaihingen/Enz b. Stuttgart
    Beiträge
    25
    Originally posted by jockel1
    also bitte keine Erbsenzählereien hier. Det ist ein Forum und kein Quantenmechanikertreff.
    - Pardong, icb dachte das waer das Brettchen für Einsteiger und ihre doofen Fragen.

    - Ich dachte ich hätt was falschgemacht.
    life, universe, everything

  7. #19
    Member Avatar von fraktal
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Vaihingen/Enz b. Stuttgart
    Beiträge
    25
    Originally posted by rron calli
    Jockel, erklär Oliver "Literaturlink" Gassner doch mal, dass man sich die Uhrzeit über "Mein Profil" - "Einstellung bearbeiten" ganz individuell anpassen kann. Machst Du das?
    Hatte ich gefunden, da hatte ich vor dem ersten posten gmt+1/CET eingestellt, wo ich ja auch bin.

    Aber wenn sowas hier egal ist, mich solls nicht stören.
    life, universe, everything

  8. #20
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Der Gassners Oliver. Schau an und Hallochen.

    Zur Quantenmechanik: der Server geht falsch, soweit ich sehen kann, geht er vier Minuten nach. Wenn zusätzlich noch die eigene PC-Uhr falsch geht, gehts eben durchanand, die Wellenfunktionen interferieren, die Pilotenwelle verfliegt sich und das Quant springt mit der Wurst übern Potentialtopf.

    So ist das nun mal.
    Zeterum zenseo.

  9. #21
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Psst, Oliver, die coolen Kinder hier tragen ihre Webadressen nicht aussen auf den Klamotten spazieren!
    If you get in trouble, just go back in time.

  10. #22
    Member Avatar von fraktal
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Vaihingen/Enz b. Stuttgart
    Beiträge
    25
    Originally posted by Herr Genista
    Der Gassners Oliver. Schau an und Hallochen.

    Zur Quantenmechanik: der Server geht falsch, soweit ich sehen kann, geht er vier Minuten nach. Wenn zusätzlich noch die eigene PC-Uhr falsch geht, gehts eben durchanand, die Wellenfunktionen interferieren, die Pilotenwelle verfliegt sich und das Quant springt mit der Wurst übern Potentialtopf.

    So ist das nun mal.
    Hallochen (oh so very 80ies) Mista Ginsta,

    hatte das Gestrüpp schon erspäht.

    [schick mal _D_eine Sackpostadresse, die 'Wandler' bounc(t)en]

    In der Tat merkte ich, dass der PC an dem ich soßte (nicht mein eigenster) vorging.

    Aber so ist ja dann alles zerklärt
    Geändert von fraktal (30.01.2002 um 22:17 Uhr)
    life, universe, everything

  11. #23
    Member Avatar von fraktal
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Vaihingen/Enz b. Stuttgart
    Beiträge
    25
    Originally posted by Frau H aus B
    Psst, Oliver, die coolen Kinder hier tragen ihre Webadressen nicht aussen auf den Klamotten spazieren!
    THX, repariert.

    Wobei ich
    a) nicht wusste, dass die meisten hier pseudonym unterwegs sind und deswegen unter Name das angegeben hatte was die Bundesdruckerei in meinem Ausweis gepinselt hat (thinking about changing that)

    b) ich mich unter Maskierten (außer [da ich Alemanne bin] zwischen Schmotzigem Dunschtig und F-Dienstag) aus Usenet-Tradition recht unwohl fühle.

    Werd mich schon gewöhnen und hab wenig Probleme den Gepflogenheiten beizupflügen.

    Ist ja noch mein erster Tag
    Geändert von fraktal (30.01.2002 um 22:16 Uhr)
    life, universe, everything

  12. #24
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Wenn man von der Software gescholten wird, weil man was will, was man nicht darf, kann man sich einfach direkt unter der Fehlermeldung neu einloggen. Dann fährt die Software brav mit dem fort, was man grade tun wollte, zB Geschichte posten. Nichts geht verloren.

    Ob Ahmets Problem allerdings dieses ist, oder ob seine Anmeldung noch in der Warteschlange steckt, weiß nur Godot, und der kommt ja bekanntlich immer etwas später.

    Wenn der Text mal verlorengeht wegen Netzschluckauf: ruhig bleiben, Nerven bewahren. Nicht wild klicken. Versuchen, mit den Vorwärts/Rückwärts-Buttons die Schreibseite wiederzufinden. Meist ist der Text noch da. Auf keinen Fall auf irgendwelche Links klicken, dann wird nämlich womöglich die Seite zurückgesetzt und alles ist fort.
    Zeterum zenseo.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •