Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 79

Thema: willkommen bei alles bonanza

  1. #37
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964
    Werter Herr Tach, wie immer sind sie etwas streng und nun auch mit der FPOE und ihren Verdiensten fuer den oesterreichischen Sport.
    Ist eigentlich die biegsame wie innovative Frau Riess-Passer in Oestereich noch für den Sport zuständig? DIE Retterin des oesterreichischen Fussballs, die bestimmten ausländischen Spielern den Titel des "Hoffnungstraegers" zu verleihen gedachte um Auslaenderbegrenzungen zu umgehen?

  2. #38
    Member Avatar von Cpt. Midnight
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    36
    Herr Tach,

    wenn das so ist, dann verstehe ich Ihre Abneigung und teile sie; von Deutschtümeleien und Ewiggestrigkeiten distanziere ich mich trotz meiner Affinität zum Amt des Bundesjugendturnwarts ganz ausdrücklich. Wie ich ja bereits ausführte habe ich dieses Amt niemals bekleidet und auch sonst wenig zu tun mit den Turnerbunden dieser Welt. Mein Provinztischtennisverein war nicht schlimmer als das übliche Stammtischniveau.

    Faustball, ist das nicht jene vergessene Sportart, bei der die Deutschen immer Weltmeister werden, seit Anbeginn der Zeiten? Das hat mich immer interessiert, aber ich hatte nie Gelegenheit es mal auszuprobieren.

    @Tristan: woher wissen Sie, dass Frau Ries-Passer biegsam ist? Aus persönlicher Anschauung?
    Geändert von Cpt. Midnight (31.01.2002 um 16:13 Uhr)
    Das stimmt doch gar nicht, dass ich immer das letzte Wort haben muss.

  3. #39
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    @Tristan: Ja, sie ist immer noch unter anderem für den Sport zuständig, dass sie aber eine Sonderregelung für ausländische Fußballer erließ, bezweifle ich. Soweit ich mich erinnern kann, war sie strikt dagegen, denn unsere FPÖ ist gegen jeglichen Zuzug (zumindest aus wirtschaftlich ärmeren Ländern), sei der Antragsteller Sportler oder Straßenarbeiter.

    @Cpt. Midnight: Ja, das ist diese Sportart, Österreich und Brasilien mischen da auch kräftig mit, verlieren aber meist knapp, wie im Fußball halt.
    Alle anderen Teilnehmerstaaten nehmen bestenfalls Statistenrollen ein. Ich glaube sogar dass zu Weltmeisterschaften nur 4 Länder geladen sind, ich werde mich da noch schlau machen.

  4. #40
    Member Avatar von Cpt. Midnight
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    36
    Machen Sie sich, Herr Tach, schlau, obwohl ich vermute, dass Sie es schon sind, nur halt nicht in dieser speziellen Frage.
    Wer hätte gedacht, dass Tante mimimis KuChen zu Faustball führt...
    Das stimmt doch gar nicht, dass ich immer das letzte Wort haben muss.

  5. #41
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Tja, diese Entwicklung wird hier "Strangausfaserung" genannt. Kann man im
    Forums ABC nachlesen.

    Digital Immigrant

  6. #42
    Member Avatar von pit1962
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    323
    Hi, ich bin erst seit gestern in diesem Forum angemeldet, weil ich das Buch "alles bonanza" erst seit letzter Woche kenne *wegen-Versäumnis-schäm*. Daher kann ich auch nicht wissen, welche Themen aus dem Bereich der 70er-Jahre schon angesprochen wurden oder zu welchen Themen ich meinen Senf dazu geben soll. Vielleicht hat der eine oder andere ein nützliches Wort für einen ziemlichen PC-Dilettanten übrig.
    Those were the days, my friend !!

  7. #43
    Member Avatar von Zazie
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    München & Berlin
    Beiträge
    2.939
    Pit, im 70-er Forum darfst du stets ungefragt alte Stränge ausbuddeln und da deinen Senf dazugeben. Aber das machst du ja schon. Gut so, weiter so.

  8. #44
    Member Avatar von pit1962
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    323
    YO, ich geb' mir 'n bisschen Mühe, anders als früher in der Schule. Bis heute Abend. Ich geh' jetzt in mein geliebtes Abendgymnasium.
    Those were the days, my friend !!

  9. #45
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    .
    Für Inge.

  10. #46
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    eigentlich gehört das folgende in die musikabteilung, aber niemals würde ich es w a g e n , einen eigenen dingsda aufzumachen.
    vielleicht entdeckt's jemand auch hier:

    SUICIDE am 6.11.2002 in der volksbühne

  11. #47
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    nun wag das mal. Und stecks ins Musikforum.
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  12. #48
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •