Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 493 bis 504 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #493
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Hochbezahlte Arbeit für Dich!

    Hohes Zusatzeinkommen in kurzer Zeit
    Wir bieten Dir eine Gewinn bringende Arbeit an! Du verdienst einfach mit unserem Unternehmen von 4000.00 EUR bis 8000.00 EUR pro Monat. Die Beschäftigung bei unserer Firma wird alles in allem 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal wöchentlich in Anspruch nehmen. Die Arbeit bei unserem Unternehmen kannst Du mühelos mit Deiner gegenwärtigen Tätigkeit vereinbaren! Du bekommst für Erledigung jeder Transaktion von 400 bis 1600 Euro.

    So wird alles ablaufen:
    1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto von 2000 bis 8000 Euro.
    2. Sobald die Geldanweisung auf Deinem Bankkonto ist, hebst Du bares Geld ab.
    3. Du hast schon 400-1600 Euro verdient! - 20 % von dem überwiesenen Geld kannst Du für Dich behalten!
    4. Die restlichen 80% von der Überweisung sollst Du uns übermitteln.
    5. Wir machen die nächste Geldeinweisung auf Dein Konto.
    Die Beträge und die Anzahl der Geldanweisungen können sich ändern, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab. Die Beschäftigung bei uns ist absolut gesetzlich und verletzt keine Gesetze der EU und Deutschlands.

    Falls Du an unserem Stellenangebot interessiert bist, sende uns die Antwort per e-Mail. Wir kontaktieren Dich so bald wie möglich und beantworten alle Deine Fragen.
    Die Anzahl von Stellenangeboten ist beschränkt, darum melde Dich schnellstmöglich bei uns.

  2. #494
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    cooler Job, kannst du mir die Kontaktdaten vermitteln ?

  3. #495
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.999
    Betreff: Optimieren Sie Ihren Verified Lotteriegewinne jetzt

    Gratulation

    Ihre E-Mail-Adresse,
    Haben gewann Summe von 1 Mio. € Euro,
    aus der Euro Millions Online Stimmabgabe Spiel.
    Für weitere Informationen http://bitly.com/JS8upz

    Die erste Million ist die schwerste, sagt man, stimmt aber nicht: Kommt ganz easy von der Interpol-Lotterie. Mich würde ja mal interessieren, wie die Ökonomie solcher Mails aussieht, d.h. wie viele Adressen angeschrieben werden, welche Gesamtkosten der Urheber hat und wie viele Leute am Ende die $399,99 überweisen. Gibt's dazu Statisiken?
    Ich kenne nur das Einzelbeispiel eines Menschen, dessen alte, geistig nicht mehr so ganz robusten Eltern ohne Rücksprache oder Beratung ihr Einfamilienhaus einer spanischen Lotteriegesellschaft überschrieben haben, in der Erwartung, später ein Vielfaches des Werts zurückzuerhalten, aber dann hakelte es auf einmal in der Kommunikation. Die Eltern-Kind-Beziehung gilt seither als belastet.

  4. #496
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Auf facebook zuletzt immer wieder folgender Spruch, oft mit sagenhaft deplazierten - absichtlich gesetzten, osteuropäischen Kontext schaffen wollenden? - diakritischen Zeichen, geschmückt mit dem Foto einer vollbusigen Ische: "Auch hässliche [manchmal: "hassliche"] Frauên brauchen einen Mann. Neugiérig?"

    Eintypisches Mitglied der Zielgruppe denkt sich da naturgemäss: "Die Dame ist doch keineswegs hässlich, die hat wohl nur unterdurchschnittliches Selbstwertgefühl. Und 27 likes hat sie obendrein. Daraus ziehe ich die hechtsuppenklare Schlussfolgerung, dass hier ganz gewiss klicken und ficken eins ist!"
    Die, hogenpops, die!

  5. #497
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Zieht es bei Dir zuhause wie Kloßbrühe?
    Für Inge.

  6. #498
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Auch auf Fachseiten für Nagetierbedarf will man einen übers (süße, kleine, puschlige) Ohr hauen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  7. #499
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Oh Gott, was habe ich nur getan??!!
    ---------
    Die Vorladung vor Gericht,

    Hiermit mochten wir Sie daruber informieren,
    Sie sollen am 25.April 2014
    um 9 Uhr morgens vor Gericht erscheinen.

    Es findet die Verhandlung Ihrer Sache statt.
    Vorbereiten Sie bitte und nehmen Sie alle
    die Sache betroffenen Papiere mit,
    die Zeugen sollen Ihrerseits am Verhandlungstag
    auch vor Gericht erscheinen.

    Die Vorladungskopie finden Sie in der Briefanlage.
    Lesen Sie bitte den Brief aufmerksam.

    Die Anmerkung: falls Sie von der Verhandlung fernbleiben,
    kann der Richter in Ihrer Abwesenheit verhandeln.

    Hochachtungsvoll,
    Gerichtssekretar.
    ------

    Die andere Anmerkung: Einen Gerichtssekretar stelle ich mir in etwa so vor wie einen Vampirr. Oder wie ein Monstar. Oder ein Tunichtgott. Ein Tunichtgott der betroffenen Papiere.
    Hochachtungsvoll, Franz K.

  8. #500
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    ich habe eben ein kunstvoll gefaltetes stück papier aus meinem briefkasten gezogen, darauf in blauer tinte: bitte öffnen und lesen! daneben eine hingedoodlete blume in grün. erster gedanke: ah, bestimmt saatgut von goodwill. zweiter gedanke: vielleicht aber auch ein gaaaaanz lieb gemeinter beschwerdebrief aus der nachbarschaft über irgendwas. letztlich war's dann personalisierter print-spam
    tja, hoppel on, caroline.

  9. #501
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    319
    Was genau ist der Unterschied zwischen Kastrieren und Abschneiden der Schwänze?
    I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.

  10. #502
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Fragt ausgerechnet "duden"

  11. #503
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    »I have information about your relative Mr Robert Clausen, who died In Motto Accident with his Wife and two children in my country here Lome Togo W/Africa«

    70's-Unfall? Pimps & Bitches? Urwald?

  12. #504
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Paypal informiert mich: "Graham Bates" (nicht Norman) hat mir 40 britische Pfund geschickt, mit seiner mobilen App. Verwendungszweck: "Shower Refund", echt. Paypal: Ich solle die Zahlung akzeptieren, es könnten aber Gebühren fällig werden. Da ich nicht mit Graham geduscht habe und eigentlich gar keinen Graham Bates kenne, sage ich mir: Ist ein billiger Scam-Versuch. Googeln ist ja immer ein guter Tipp bei solchen Sachen: Aber nix Auffälliges mit Graham Bates auch nicht mit Shower Refunds: Einer will einen Refund, weil er im Hotel mal schlecht geduscht hat...
    Heute schon wieder Paypal, dringlich: ich soll endlich akzeptieren, sonst schicken sie das Geld Anfang Jnauar zurück.
    Bin ich blöd, wenn ich das Geld nicht nehme oder bin ich blöd, wenn ich es akzeptiere?
    Gebt mir mal einen schlauen Hinweis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •