Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 612 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #601
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.208
    Sie sagt "Ja, vertrau dem Murmel". Und ich hab mich getraut, ihm zu vertrauen.

  2. #602
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.247
    mal eine Frage, ich hab eben das hier per mail bekommen, mit einem anklickbaren Anhang, ich kaufe nicht bei Amazon und weiss nichtmal was ein Wicked Chili KFZ USB sein soll. Einfach ignorieren?

    Gesendet: Freitag, 22. Januar 2021 um 11:07 Uhr
    Von: "͏͏͏͏͏͏r͏͏͏͏͏͏echnu͏͏͏͏͏͏ng͏͏͏͏͏͏-za͏͏͏͏͏͏hlun͏͏͏͏͏͏g@͏͏͏͏͏͏am͏͏͏a͏͏͏͏͏͏zon͏͏͏͏͏͏.d͏͏͏͏͏͏e" <noreaplystwauzqhprkwvudqimfge4xayebue@bsadfyu87w72uusjd.us>
    An: csreply7K1KgjA6-VoyMH@asres.us
    Betreff: [͏͏͏͏Zahl͏͏͏͏ung be͏͏͏͏͏͏st͏͏͏͏äti͏͏͏͏gt] Ihr͏͏͏͏e Kau͏͏͏͏fzahlu͏͏͏͏ng f͏͏ür '͏͏͏͏Wic͏͏͏͏ked Chi͏͏͏͏li K͏͏͏͏FZ U͏͏͏͏SB C' ͏͏wu͏͏rde er͏͏͏͏fol͏͏͏͏grei͏͏ch be͏͏͏͏st͏͏͏͏ätig͏͏t. V͏͏͏͏iel͏͏͏͏en Da͏͏nk f͏͏ür I͏͏hre ͏͏Ka͏͏͏͏͏͏ufz͏͏͏͏ahlu͏͏͏͏ng. U͏͏͏͏ns͏͏er ͏͏Sys͏͏͏͏tem h͏͏at Ih͏͏re K͏͏͏͏͏͏auf͏͏͏͏͏͏zahlu͏͏͏͏ng ͏͏͏͏͏͏in͏͏͏͏͏͏ne͏͏͏͏rha͏͏͏͏lb v͏͏͏͏on 1͏͏2 S͏͏͏͏tunde͏͏͏͏n v͏͏͏͏͏͏er͏͏͏͏ar͏͏͏͏͏͏beite͏͏t. - 0239-- 271297

    I͏͏͏͏͏͏hre ͏͏͏͏K͏͏aufz͏͏ahlu͏͏ng fü͏͏r "Wic͏͏ked C͏͏hili K͏͏FZ USB ͏͏C" w͏͏urd͏͏e e͏͏͏͏͏͏rfolgr͏͏͏͏ei͏͏͏͏ch ͏͏͏͏͏͏abge͏͏͏͏schloss͏͏͏͏en. V͏͏͏͏͏͏iel͏͏͏͏en Dan͏͏k f͏͏ür Ih͏͏re K͏͏͏͏͏͏aufz͏͏͏͏͏͏ahlun͏͏͏͏g. Unse͏͏͏͏r ͏͏͏͏S͏͏͏͏y͏͏͏͏st͏͏͏͏em ha͏͏͏͏t Ih͏͏re ͏͏͏͏͏͏Z͏͏͏͏͏͏ah͏͏͏͏lun͏͏͏͏g i͏͏͏͏nne͏͏͏͏rh͏͏͏͏alb v͏͏͏͏on ͏͏͏͏1͏͏͏͏͏͏2 S͏͏͏͏͏͏tund͏͏͏͏͏͏en v͏͏er͏͏͏͏arb͏͏͏͏eite͏͏͏͏t.

    ͏͏͏͏Ka͏͏͏͏uf-͏͏ID: # 7-572377-16141204

    U͏͏͏͏͏͏nt͏͏en f͏͏͏͏ind͏͏͏͏en S͏͏͏͏ie Ih͏͏re͏͏ ͏͏͏͏͏͏Rech͏͏͏͏nun͏͏͏͏g K͏͏͏͏͏͏auf͏͏zahlu͏͏ng͏͏͏͏ be͏͏͏͏i͏͏͏͏gef͏͏ügt. A͏͏nze͏͏͏͏͏͏i͏͏͏͏ge͏͏n, ͏͏͏͏͏͏Ver͏͏͏͏͏͏walt͏͏en od͏͏͏͏er͏͏͏͏ Anford͏͏ern ein͏͏es St͏͏͏͏ornier͏͏͏͏͏͏ungska͏͏͏͏ufs. ͏͏Bit͏͏te ͏͏͏͏la͏͏͏͏den Si͏͏e ͏͏die ͏͏͏͏Rechn͏͏͏͏ung ͏͏͏͏heru͏͏nter u͏͏nd ͏͏͏͏les͏͏en S͏͏ie si͏͏e.

  3. #603
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.761
    Gerade bekommen:
    eine Mail eines angeblichen Versandunternehmens mit "vergeblicher Zustellversuch am [Datum]", Sendungsnummer: siehe Anhang.
    Datum war schonmal Weihnachten. Alle übrigen Details angeblich im Anhang? Nee, so doof bin ich nicht.

  4. #604

    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    In de tuin
    Beiträge
    909
    Alberto, ja, einfach ignorieren und löschen. Sieht ganz nach Phishing aus: Mülladressen noreaplystwauzqhprkwvudqimfge4xayebu...u87w72uusjd.us und csreply7K1KgjA6-VoyMH@asres.us, lustige Wörter wie "K͏͏͏͏͏͏aufz͏͏͏͏͏͏ahlun͏͏͏͏g" und "Stornierungskauf", verzweifeltes Betteln um Öffnen des Anhangs, aber alle Achtung, innerhalb von 12 Stunden!

  5. #605
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.247
    danke, ich hab sowas bisher noch nicht bekommen, deswegen etwas irritiert und dann mal gleich gelöscht

  6. #606
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Du hast so etwas NOCH NIE bekommen?!
    Für Inge.

  7. #607
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.247
    nein, würklich, NOCH NIE, deswegen so, nunja, irritiert, ich bin bei GMX, vielleicht sortieren die sowas für mich vor, Penisverlängerungsangebote hab ich übrigens auch noch nie gesehen

  8. #608
    Member
    Registriert seit
    10. 2009
    Beiträge
    665
    Du wirst dich daran gewöhnen, jetzt haben sie dich ja.

  9. #609
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Wenn der Absender sauron.sales@vip163.com heisst, bin ich naturgemäss interessiert. Was verkauft der, Orks? Oder doch nur Ringe?
    Die, hogenpops, die!

  10. #610
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.967
    Ich vermeide Amazon, soweit irgend möglich. Aber manchmal kommt man nicht dran vorbei, wenn alle Läden geschlossen sind.
    Wenn ich bei Amazon was bestellt habe, bekomme ich im Abstand von ein paar Tagen vier Mails:
    Die erste:
    "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung...."
    Die zweite:
    "Guten Tag, wie möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben..."
    Die dritte:
    "Hallo, Ihr Paket mit 1 Artikel wird heute geliefert..."
    Die vierte:
    "Guten Tag Angelika, Ihr Paket wurde zugestellt. Wie war Ihre Zustellung? (Sehr gut / Nicht so gut)..."

    Die ersten Male habe ich diese vierte Mail einfach als Phishing-Versuch weggelöscht. Aber dann doch mal hingeguckt:
    Alle vier Mails kommen (angeblich) von - allerdings verschiedenen - Amazon-Adressen und enthalten die gleiche Bestellnummer.
    Aber nach der Zustellung kommen die erstmals auf die Idee mich Angelika zu nennen. Noch nie habe ich irgendwas mit Angelika gehabt. Sie wohnt nicht hier, auch nicht in den Nachbarwohnungen. Ich habe noch nie etwas für Angelika bestellt und auch mein account bei Amazon läuft auf meinen korrekten Namen. Wie kommt´s wohl?

  11. #611

    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    In de tuin
    Beiträge
    909
    Endlich auch mal ein Anruf vom Microsoft Support! Erst von Jenny, die mich dann an Herrn Wilson weiterleitete, und der wiederum an Maxwell. Erst durfte ich den Eventviewer aufmachen, und siehe da, unter Custom Views / Administrative Events war alles voller Fehler! Das seien alles Viren und Trojaner, erklärte man mir, aber ich solle nicht verzagen, man werde mir helfen, das alles wieder sauberzumachen. Ich solle nur geschwind den Ultraviewer herunterladen.

    Ich habe versucht, alles so lange wie möglich herauszuzögern, immerhin etwa zehn Minuten konnte zumindest Maxwell niemand anderen reinlegen, aber leider war es mir zu langweilig.

  12. #612
    Avatar von kat-o
    Registriert seit
    11. 2009
    Ort
    Schackstedt
    Beiträge
    2.139
    Da bin ich kurz fast in Versuchung geraten:

    "Sehr geehrter Begünstigter,

    Du wurdest unter den wenigen ausgewählt, um ein ganzes Leben umzudrehen und deiner Familie zu helfen, da es vorhergesagt wurde, dass du das Licht brauchst und nur das Licht dich von allen Lebensproblemen befreien und dich zu dem großen Mann machen kann, den du für ein besseres Leben und große Errungenschaften planst und zu werden absichtest! Darüber hinaus ist die Mitgliedschaft mit 5.000.000 US-Dollar verbunden und der Beitritt ist kostenlos.
    Möchten Sie Mitglied der Illuminaten werden?

    Bitte antworten Sie auf alexdaviddilluminatii@gmail.com, um mit den Mitgliedschaftsverfahren fortzufahren und Ihre Vorteile in Anspruch zu nehmen."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •