Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 469 bis 480 von 618

Thema: Für wie blöd hält man mich eigentlich...

  1. #469
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Wenn man die Chance hat 2000 Euro zu gewinnen kann man bestimmt mal 2,99 Euro riskieren. Ich würde anrufen.

  2. #470
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    bangen als advocatus diaboli.

  3. #471
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    1.277
    ...
    Geändert von Saposcat (04.12.2010 um 07:44 Uhr)

  4. #472
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Ich wurde, unter meiner ehemaligen Telefonnummer, verlässlich mindestens einmal in der Woche, aber gerne auch öfters, angerufen - verwählt - ob "Frau Hertha Böse" zu sprechen sei. Mal war es der Gärtner, dann ein frisch gegründetes Matrazenreinigungsunternehmen das Gratismatratzenreinigungen verfügte. Damit konnten aber offensichtlich weder Frau Böse (nicht zugegen) noch ich etwas anfangen, denn meine alte Matratze diente in der Loggia zwei Wühlmäusen, Überbleibsel einer Orgienhaften-Verzweiflungsbeziehung, die ich den Fehler beging, für eine solche zu halten, benannt nach den beiden Mayhem-Blackmetalschergen Euronymus und Dead, also meine alte Latexmatratze diente den Mäusen an erster Stelle als Knabbermaterial und zweitens Streu und war also nicht mehr aufzubereiten. Und ich war zwar in Besitz einer neuen Matratze.
    Jedenfalls eignete ich mir mit den Jahren - jawohl, Jahren, gut 5 Jahre ging das so - an, die häufigen Werbetelefonate an Frau Hertha Böse zu beantworten mit einem pathetisch, in stehender Welle aus der Bauchhöhle gebollterten "Frau Hertha Böse lebt hier nicht.", egal ob der Vorname vorher genannt wurde. Die Reaktionen der Callcenterjugend darauf fielen eher verhalten aus. Ich schämte mich, weil ich, über weite Strecken assoziativer Zwangsläufigkeit, mit dem Tod meine Späße trieb, aber mir am Ende eingestehen musste, zumindest beim weiblichen Teil der Zielgruppe als ausnahmsloser Vollspacken anzulangen.
    Die Ursache für die vielen Verwähler war im übrigen in jedem Fall derselbe Verwähler, eine heimtückische Ziffer innerhalb der Vorwahl aus Baden-Württemberg.
    Und für den Fall, dass es jemand noch nicht mitgekriegt hat: man muss sich ausdrücklich aus dem Verteiler streichen lassen, sagen: Ich möchte bitte nicht mehr angerufen werden, solange, bis die Klinkenputzer abebben.
    Geändert von FritzWoelkchen (25.10.2009 um 00:29 Uhr)

  5. #473

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Vielleicht erzähl ich mal, wie ich jahrelang Abteilungsleiter von verschiedenen Callcentern war und die Studenten mit Goldenen Zitronen und Rocko Schamoni Liedern versucht habe zu motivieren. War allerdings nur Geschäftskundenbereich und eine Weile hatte ich einen Chef, der 10 Jahre jünger war als ich. Zwei bemerkenswerte Zeichen (nicht gleichzeitig): ein Spermafleck auf der Anzughose und ein Kokskrümel unter der Nase.

  6. #474
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Ich habe mal, um eine Gesangsanlage abzubezahlen, also Verzweiflungsarbeit, in einem Callcenter nach Interessenten für offensichtlich minder seriöse Dubai/Industrieanleihen geangelt. Das habe ich anderthalb Wochen durchgehalten und bin dann "krank" abgeblieben. Das hatte seine Gründe einmal an der Schande, die ich durchaus bei dieser Scheisse empfand, also Leute zu belästigen und zudem an diesem unausstehlichen, gleichermaßen bösartigen wie geschmacklosen ...ja und jetzt fehlt mir ein angemessenes Substantiv, um den Abteilungsleiter zu betiteln, also er war dürr, mit dieser lächerlichen Kleiderständerkörperhaltung, der am ersten Tag mit einem Wisch, einer Unterhaltsforderung seiner Frau vor der Belgschaft aus eitrigen Schülern und eifrigen Dummen, die zur Arbeit gezwungen werden, herumwedelt, und laut deklamiert, sie wird von ihm keinen Pfennig sehen.
    Am letzten Tag, den ich dort war, hatte ich einen Achtzigjährigen am Apparat, den ich nicht willens war zu bedrängen, der auch nachweislich nicht 1000 Euro erspart hatte, das sagte er gleich, da hat der Arsch mir aufgelauert, und mir, Autorität durch undurchsichtig bestimmte Handlungsabläufe demonstrierend, mir meine Anrufzettel aus der Hand gerissen, mir gesagt, ich solle ihm Platz machen, mich verpissen, selbst Platz genommen, mit der Hand in der Luft herumgewedelt, die Dummen herbeigerufen, die sollten mal aufpassen, wie man's richtig macht, und den Alten nochmal angerufen und naja, angeschissen, unbegreiflich, wie jemand der kein Geld habe, nicht einsehe: 1000 Euro Anleihen 10 % aufnehmen anschließend 100 Euro mehr haben, was aber nichts gefruchtet hat, der arme Mann hatte kein Geld, abgesehen davon, dass sich dieses lächerliche Assessmentgehampel bald in sämtlichen Branchen wird herumgesprochen haben. Es gibt also ein Konzept zur Bewältigung der Orientierungslosigkeit bei Führungskräften, genannt Autorität, es ist nicht wirklich neu, nur diesmal mit hysterischer Einfärbung. Ich kam daraufhin nicht mehr zur Arbeit, hab aber das Geld für den laufenden Monat eingestrichen. Das hat er nicht ertragen, mich selbst angerufen und "zusammengeschissen", ich solle meinen Lohn auf sein (!) Konto überweisen. Lächerlich.
    Geändert von FritzWoelkchen (19.10.2009 um 08:55 Uhr)

  7. #475
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Ich muss mich bei Facebook registrieren, um rauszukriegen welcher Hans Hannes mich als Freund hinzufügen will. Zum Glück kann ich sicher sein, es ist kein Hannes Hans.

  8. #476
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124

    Ein Detlev König fragt: Können Sie einen E-Mail wie diese schreiben?

    Stellen Sie sich nur einen Moment vor, wie Ihr Leben als erfolgreicher Mailing-Texter aussehen könnte ...

    Während andere jeden Tag um 6 Uhr früh aufstehen, Ihre Büro-Klamotten anziehen und sich durch Staus zur Arbeit quälen, können Sie gegen 9 Uhr aufstehen – oder auch später, wenn Ihnen danach ist. Sie ziehen sich etwas Bequemes an, frühstücken erst einmal in Ruhe, lesen vielleicht Zeitung dabei. Oder Sie gehen vor dem Frühstück noch eine Runde joggen, wenn Sie mögen.

    Während andere schon völlig gestresst im Büro ankommen, schlendern Sie irgendwann an Ihren Schreibtisch hinüber oder setzen sich auf Ihre Terrasse, um völlig entspannt ein paar Dinge zu lesen, die Sie für Ihr nächstes Projekt verwenden wollen.

    Dieses Leben ist keine Fiktion. Ganz normale Menschen verdienen auf diese Weise bereits ihren Lebensunterhalt – und können sich so manchen Traum erfüllen, der früher nicht möglich gewesen wäre.

    Und sie wussten vorher nichts über das Mailing-Texten. Hatten keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Übten Berufe aus, die sie nicht mochten, oder waren aufgrund der Stellenstreichungen in vielen Firmen von Arbeitslosigkeit bedroht. Und sie waren anfangs unsicher, ob die Sache mit dem Werbetexten wirklich funktionieren würde....

    Doch sie schafften es!
    Und Sie können das auch....

  9. #477
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Juchu! Mir hat heute endlich mal Das Internet (Absender: The.Internet) geschrieben! Und mir gleich einen Millionengewinn zur WM 2010 versprochen.

  10. #478
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Diese Mail der Zentralen Intelligenz Agentur (ZIA) erreichte mich heute (12. November):

    Buchpremiere: Christian Y. Schmidt pr???ntiert am Sonntag, den 20.
    September, um 20.00 Uhr, im ?Monarch?, Skalitzer Strasse 134, sein neues
    China-Buch ?Bliefe von dl?????

  11. #479
    Avatar von lisi
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.654
    SPIEGEL-ONLINE-Aktion: Rocken Sie das Parkett? Psychologe Peter Lovatt ist "Dr. Dance". Er erforscht das Tanz- und Balzverhalten von Partygängern - wollen Sie wissen, ob Sie ein Talent sind? Schicken Sie uns ein Video! Dr. Dance wird es auswerten.

  12. #480
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656

    Hit me, provider!

    Ob es diese PN ist – vermutlich in großer Stückzahl verschickt –, die das Forum gerade so langsam macht?:

    important message from the forum administration!
    Dear, ebbesand flutwasser!

    A virus alert was noticed on your computer.
    We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://security-tool2010.com/ebbesand flutwasser
    if you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your internet provider.
    ----------------------------------------------------
    forum administration www.hoeflichepaparazzi.de.
    Geändert von Ebbesand Flutwasser (11.02.2010 um 07:10 Uhr)
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •